Miele Standgeschirrspüler, G 7200 SC, 14 Maßgedecke

Toller Geschirrspüler

Geschirrspüler macht das Geschirr einwandfrei sauber und trocken.

Super Maschine

Preis/Leistung perfekt Allerdings würde ich nie wieder mit Anschluss des Gerätes kaufen. Die Herren kamen schon mit der Bemerkung in die Küche dass sie eigentlich keine Geschirrspüler sondern nur Waschmaschinen anschließen und dem entsprechend kam es auch nicht dazu dass das Gerät angeschlossen wurde. Sehr, sehr unfreundliche Und sogar aggressive Handwerker. Otto hat zwar die Service Pauschale zurück überwiesen ( sehr kulant) , der Ärger über so ein Verhalten blieb aber. Die Maschine aber ist top.

Erstklassige Qualität

Ich bin rundum zufrieden! Er spült einwandfrei und ist gut verarbeitet.

Tolle Spülmaschine

Nach schon 16 Jahren hat unsere alte Miele den Geist aufgegeben. Daraufhin haben wir bei Otto den neuen Miele Spüler gekauft. Lieferung innerhalb 2 Tagen. Der Miele Spüler ist super leise, super sparsam und trocknet sogar Kunststoff vernünftig. Außerdem sieht die Maschine sehr schön aus. Wir sind 100 0/0 zufrieden. Wir würden diesen Einkauf immer wieder bei Otto tätigen.

Barbara Schulz

Diese zwei jungen Männer, sehr höflich und sehr freundlich. 5Sterne lg Familie Schulz

Halt Miele

Nicht Billig, aber jeden Cent wert