Ridder Badhocker Max, belastbar bis 100 kg

Sehr schöner stabiler Hocker

Der Badhocker ist ein schöner stabiler Hocker. Die Sitzfläche ist als Plastik, die Beine sind aus Metall und die Füße aus Plastik, sodass man ihn auch in der Dusche nutzen könnte. Trotzdem ist der Hocker leicht. Der Hocker sieht schick aus und kann durchaus auch in anderen Räumen als im Bad genutzt werden.

Sehr guter Kauf

Sieht schick aus, wie Glanzlack. Kann nicht zusammengeklappt werden. Meine 130 kg Körpergewicht sind kein Problem.

Der Hocker sieht gut aus und ist stabil. Wir ...

Der Hocker sieht gut aus und ist stabil. Wir hatten vorher im Bad einen Hocker mit Metallbeinen, was für das Badezimmer wegen der Feuchtigkeit nicht optimal ist. Unser Flurhocker sah zwar noch gut aus, hatte aber keinen stabilen Stand mehr, so dass wir ihn durch unseren bisherigen Badhocker ersetzten. Gut dass wir gleich diesen für ein Badzimmer gut geeigneten Hocker gefunden haben.

eleganter Hocker

Der Hocker ist sehr schön. Er kann auch als Nachttischen benutzt werden. Es gibt viele Möglichkeiten ihn einzusetzen.

Cooler Badezimmerstuhl

Das ist mal ein moderner Hocker,der sich sehr gut im Badezimmer macht.