Infinite Spa Whirlpool XTRA, (Set), ØxH: 180x65 cm, 800 l, bis zu 4 Personen

Toller Pool

Schnelle Lieferung, schnell aufgebaut Heizung perfekt, meine Enkelin will nicht mehr raus.

Toller Pool

Der Pool ist super für 2 Personen aber nicht mehr als 3. Die Qualität sehr gut. ROBUSTes und stabiles Material. Die Abdeckung ist ebenso schön dick/fest und stabil gearbeitet und hält den Pool perfekt warm. Sollte beim Aufheizen auch draufbleiben. Die Aufheizzeit dauert ein bisschen aber das scheint bei anderen Pools nicht anders zu sein. Ich benutze ihn nur im Sommer zum abkühlen da der Energieverbrauch recht hoch ist. Kleines Manko ist für mich der Filter, der könnte besser sein. Habe leider keinen Vergleich aber für den Preis ist dieser Pool echt Top...ich liebe ihn

Whirlpool

Nach 4 Tagen befüllt Wasser - 2 x benutzt - 1 ne Person ist die erste naht schon um 1 cm aufgegangen - warte auf Nachricht von Verkäufer! Qualität- vl Montags Produkt - ärgerlich hoch 3 - kostet ja doch einiges an € - was wenn 3 Personen drin sitzen ? Statt nur 1 ner ???

Ich liebe ihn

Toller whirlpool. Habe ihn über meine Solaranlage laufen (Energiekosten) Wer sich natürlich so ein ding Anschafft,muss es mit ein berechnen,leider haben wir nicht die möglichkeit einen Pool hinzustellen aber meine Kids lieben unseren whirlpool

Badespaß zum guten Preis

Schneller Aufbau, nach dem zusammenstecken der Schläuche, erledigt die Maschine des Rest. Nach guten 10 Min lief schon für ca 40 Min das Wasser. Erwärmung auf 40 Grad innerhalb von 6 Std. Bin begeistert :)

Super zum Erholung

Sehr empfehlenswert , die beste Erholung nach einem Arbeitstag . Sehr stabil und einfach zum aufbauen, funktioniert auch super, so wie gewünscht.

Schlecht verarbeitet könnte besser sein ...

Schlecht verarbeitet könnte besser sein sonnst geht der Pool

Ruckzuck

Sehr einfaches aufbauen, sehr Wertig. Pumpen Geräusch gut, nicht so laut wie andere.