KONIFERA Garten-Essgruppe Brisbane, (Set, 17-tlg., inkl. Auflagen, 8x Sessel, 1x Tisch 225x100x75, Aluminium/Polyrattan), Rückenlehnen verstellbar, Tischplatte aus Stone-Spray-Glas

Sehr hochwertige möbel

Das Gartenmöbel Set ist sehr hochwertig und robust. Die Stühle machen einen sehr stabilen Eindruck und haben eine schöne Große Sitzfläche. Es macht Spaß so die Sommerabende draußen zu verbringen.

Hochwertige Möbel

Sehr schöne, hochwertige Möbel. Der Tisch ist schön groß und stabil. Die Stühle sehr bequem. Super Qualität!! Top Preis/Leistungsverhältnis!!

Sieht gut aus

Sieht gut aus wurde aber defekt geliefert und weil es ausverkauft ist gibt es keine Ersatzteile.

Sehr schöne Gruppe

Optisch ein hingucker Sehr schön auch sehr groß der Tisch kann man super sitzen

Tolle Gartenmöbel

Eine sehr schöne Sitzgruppe. Sehr bequeme Sessel und der Tisch ist super.

Schönes Set

Nach langem hin und her , habe ich jetzt die Gartenmöbel vollständig erhalten. Der Tisch ist defekt geliefert bekommen. Finde aber das Set sehr sehr schön. Deshalb habe ich fast gut zwei Monate auf den neuen Tisch gewartet. Am Ende hin trotzdem nicht ganz heil angekommen. Aber wir sind uns einig geworden. Otto ist immer sehr kulant. Bin aber trotzdem sehr zufrieden. Man hat sehr viel Platz. Die Stühle lassen sich verstellen. Der Tisch sieht klasse aus mit seiner Steinoptik. Lässt sich bequem sitzen.

Schönes set mit bequemen Sesseln

Das set ist sehr schön und hochwertig. Die Stühle kann man in die liegeposition legen. Die Platte am Tisch ist allerdings sehr dünn, da sollte man sehr vorsichtig beim zusammenbauen sein aber wenn es steht ist es toll ! Es hat allerdings 3 Monate gedauert bis das komplette set angekommen ist, weil ständig was vergessen wurde.

Tolle Gartenset

Schöne große Stabile Tisch viel Platz. Die Stühle sitzen Komfortabel und sind auch stabil lassen sich gut nach hinten in Liege Position fallen.

Gartenmöbelset

Tolle Gartenmöbel....sehen gut aus.....sitzen sich gut...Aufbau einfach.....einfach super........

Tolle Gartenmöbel

Wir würden die Möbel wieder kaufen. Solide Qualität, robust, leicht zu reinigen. Die Stühle sind sehr bequem und der Tisch bietet reichlich Platz. Die beschichtete Glasplatte macht einen sehr guten Eindruck, man muss keine Angst davor haben, dass das Glas kaputt geht und es gibt keine Flecken, die man ständig abwischen muss.

Schöne Garten-Essgruppe

An sich ist es von der Qualität eine sehr gute Essgruppe. Sie sieht sehr gut aus und wirkt sehr edel. Der Aufbau ist kinderleicht. Leider war die Spedition sehr schlampig und die Pakete waren sehr stark beschädigt. Die Glasplatte war so gut wie gar nicht geschützt und musste ausgetauscht werden. Otto war natürlich sehr hilfsbereit und wir konnten die Probleme lösen.

Stühle super, Tisch eher nicht

Die Stühle und Auflagen sind sehr toll, bequem und stabil. Leider ist der Tisch eher der Flop. Die Glasplatte ist gekrümmt und Regen sammelt sich auf der ganzen Fläche. Habe bei Regen ein Kerzenglas stehen lassen und die Glasplatte hat sich von schwarz auf hellgrau unter der Fläche verfärbt. Sehr schade, da mir die Sitzgruppe ansonsten sehr gefällt.

Die Möbel sind schön und einfach zu reinigen aber ich würde sie für den Winter trotzdem mit einer Plane abdecken da erspart man sich im Frühjahr das putzen ansonsten sitzt man sehr gut und gemütlich

Leider war der Tisch kaputt die Tischplatte ...

Leider war der Tisch kaputt die Tischplatte in Scherben und warte jetzt auf einen neuen Tisch die Sitzmöbel sind sehr bequem und schön sitze jetzt leider ohne Tisch

Perfekt

Super Qualität kann ich nur weiterempfehlen. Sehr stabil, schick besser wie auf dem Bild. Top

Würde ich immer wieder kaufen

Kann ich nur weiterempfehlen, super schön ...

Kann ich nur weiterempfehlen, super schön und bequem