BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, OBBC Ecosilent 7540, 14 Maßgedecke

Nach 6 Wochen defekt ...

... bei der Service Hotline wurden mir vorgefertigte Sätze vorgelesen, die mit dem technischen Problem des Geschirrspülers nichts zu tun hatten und ein Termin für eine Reparatur ist erst in ca. 5 Wochen möglich. 2 Wochen hat der Geschirrspüler super funktioniert. Danach sind nacheinander immer mehr Programme "ausgefallen", bis das Geschirr bei keinem Programm mehr gereinigt und getrocknet wurde. Ich bin beruflich 3 Tage die Woche in einem anderen Bundesland tätig und kann nicht innerhalb von 30 Minuten von meinem Arbeitsplatz nach Hause fahren. Auf Grund dessen findet sich innerhalb der nächsten 5 Wochen keine Möglichkeit, dass ein Techniker den schwerwiegenden Mangel des Geschirrspülers beseitigen kann. Mir wurde empfohlen, einen Tag Urlaub zu nehmen, wenn ich an der Reparatur des Gerätes innerhalb eines kürzeren Zeitraums interessiert bin. Bei einem älteren Bestandsgerät hätte ich dafür vielleicht Verständnis, bei einem 6 Wochen alten Neugerät nicht. Das Gerät mag technisch noch so toll sein, aber in Zeiten wie diesen ist für mich der Kundenservice der entscheidende Faktor. Und hier hat sich Bauknecht / Whirpool in meinem Fall nicht gut aufgestellt gezeigt. Das nächste Mal dann doch wieder Miele.

Wahrscheinlich kein Neugerät

Hab den Spüler jetzt drei Wochen in Gebrauch und einige Programme machen nicht was sie sollen. Sensor Programm und Glas Programm heizt nicht und der Tab löst sich nicht auf. Hatte mich beim auspacken schon gewundert das die Sicherungen der Körbe fehlten. Bei der ersten Reinigung des Siebes war eine Handvoll Schrauben drin. Gehe daher davon aus das dass Gerät schon mal bei jemanden anderes ausgeliefert wurde. Aufgrund der genannten Mängel hab ich das Gerät reklamiert und bekomme die Tage ein neues. In der Hoffnung das es kein Fehler war das selbe Gerät noch einmal zu bestellen. War mit Otto bisher immer sehr zu frieden. Schade, wenn es so weiterläuft haben sie mich als Kunden verloren.

Sehr schlechte Artikel

Auf dem erste Blick sehr schön. Dann aber in normaler Benutzung kommt alles raus : Die Besteckschuplade mus raus , weil da pasen endwieder keine große Gläsern oderkeinen großen Tälern. Die Geschirrspülkorbe sind ser schlecht gebaut dass ich nur die helfen von mein Geschirr von Alte Bosch Spiülmaschine kann da rein tun . Die aufklapbare Teile fur Teller klappen sich von sich selber wieder zurück auf . Die kleine Kunstof- teile von die aufklapbare Teile sind bei mir schon nach kurzer Zeit gebrochen. Ich habe noch nie so schlechte Spülmaschine gesehen. Nie wieder von Bauknecht !

Artikel defekt geliefert

Der Artikel wurde unverpackt und benutzt geliefert. Der Anschluss für den Zulaufschlauch war defekt, so das man ihn nicht an den Wasserhahn anschließen konnte. Leider ist es mir nicht möglich, dass zu beweisen. Haben uns selbst einen neuen Zulaufschlauch gekauft. Bin sehr enttäuscht, so etwas als langjähriger Kunde erleben zu müssen.

Heizung ausgefallen

Nach nicht einmal fünf Monaten Nutzung fällt die Heizung aus und das Spülmittelfach öffnet sich nicht mehr während des Betriebs. Bauknecht vergibt einen Reparaturtermin, der fünf Werktage nach Eingang der Schadensmeldung liegt und verlangt, daß man von 8-17 Uhr bereit steht. Otto tut nichts anderes, als die Reklamation aus gesetzlicher Gewährleistung an Bauknecht weiterzuleiten und hält sich aus allem Weiteren heraus. Bequem und kostengünstig für Otto.

Aufteilung

Besteckschublade verhackt sich immer mit den mittleren Korb wenn die Tassenhalter oben sind. Wenn wir den mittleren Korb runter lassen haut der Wassergeber gegen die Teller unten!

Der größte Rotz den ich bisher gekauft habe

1. Lieferung Gerät defekt. 2. Lieferung die automatische Türöffnung funktionierte genau 1 mal! 3.Trocknungsleistung einfach nur Grottenschlecht, alles Patschnass! 4. Das Teil frisst Salz und Klarspüler in Unmengen. Die 300 Euro die ich bis zum Aufpreis für eine Miele gespart habe hat das Ding bereits in 6 Wochen an Salz und Klarspüler gefuttert....Unfassbar! Das Teil kommt auf den Müll

Nicht zu empfehlen

Noch kein Jahr alt und schon defekt.Mit Bauknecht Kundenservice nur ärger warten schon 4wochen auf einen Techniker nie wieder

Sehr unzufrieden

Keine guten trockenergebnisse. Beim Öffnen der Tür Beleuchtung kaputt. Einstellung lt. Bedienanweisung unmöglich. Umtausch.

Diese grät ist sehr schlecht ich habe es ...

Diese grät ist sehr schlecht ich habe es gekauft nach einen monat ist es kapput Und rufe Bauknight servise antworten die nicht.