BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, OBBC Ecosilent 7540, 14 Maßgedecke

Ein guter Geschirrspüler

Der Geschirrspüler wurde von zwei sehr netten Herren von Hermes geliefert. Pünktlich, mit Lieferankündigung, freundlich, schnell und unkomplizierter Altgerätemitnahme. Der Geschirrspüler funktioniert gut und tut was er soll. Das Geschirr wird sauber und trocken. Die Tür öffnet sich nur bei den langen Programmen automatisch und das Licht ist ziemlich nutzlos, es sei denn man räumt sein Geschirr im Dunklen ein, sonnt hat es kaum einen Effekt... vielleicht ein Vorteil in dunkleren Räumen... Ich bemerke es kaum, da meine Küche scheinbar zu hell ist. Die Leuchten sind im vorderen oberen Teil der Maschine verbaut, das konnte man beim Kauf auf den Bildern nicht wirklich sehen. Alle Programme sind recht lang. Und mit Tab noch länger. Die Korbaufteilung ist gewöhnungsbedürftig, die Körbe sind nicht für tiefe Teller und große Schneidunterlagen ausgelegt. Bei mehreren großen Tellern nutze ich nur jeden zweiten Tellerstellplatz und der Rest wird sehr schräg platziert, dann geht es, nimmt aber viel Platz weg.

Gute Geschirrspülmaschine

Meine Persönliche Bewertung: (Nach 3 Wochen gebrauch) - sehr leise Geschirrspülmaschine -gr. Program Auswahl -sehr schöne Optik, wirkt hochwertig. - Geschirr sauber und trocken, nur bei Kurzen Program nicht so trocken. - Beim benutzung von Tabs muss Knopf Tabs gedrückt werden, und damit verlängert sich Spüllprogram, meistens um noch 1/2 std. (Beim Pulver und Gels Knopf "Tabs" muss nicht gedrückt werden. - Fast alle Programme dauern 2-2,5 std. mit "Tabs" Knopf und mit verkürzten Zeit, wer wirklich viel Wert auf Schnelligkeit legt, es ist nicht so optimal - Türe gehen nicht automatisch auf bei jeden Program - Licht leuchtet nicht immer und dann ganz kurz, (habe noch nicht Regeln gefunden wie genau es funktioniert mit Licht) - Wenn Wasser abfliest, es ist sehr laut aber nur paar Sekunden, vielleicht liegt an meinen Abfluss.

Gut

Sauber macht diese Spülmaschine perfekt. Einen Schrecken bekommt man wenn man sie auspackt und die Tür öffnet. Alles ist instabil. Mit der Befestigung der Front ist es ok. Das sie sich selbstständig öffnet ist klasse. Abzuwarten wie lange dies funktioniert.

Geschirrspüler, der macht was er soll.

Artikel gefällt und hat den Testlauf bestanden. Bestecklade beim Befüllen etwas schwierig. Könnte am Material liegen.

Ein gute Artikel.

Sehr gute geschirrspieler bauknecht sehr gut funktioniert.

Läuft sehr Ruhiger, innen Raum schön Grosse ...

Läuft sehr Ruhiger, innen Raum schön Grosse mit Licht

Gute Spülleistung, tlw. schwache Verarbe

Wir haben die Spühlmaschine nun seit paar Monaten. Mit der Spühlleistung sind wir sehr zufrieden, das Geschirr wird in allen Fächern sauber. Allerdings hätte ich mir eine etwas bessere Verarbeitung der Laufleisten und der Besteckschublade gewünscht. Die Besteckschublade läuft etwas hackelig, das Besteck liegt leider nicht fest in den Halterungen, das kenne ich von den Bosch-Maschinen deutlich besser. Die Verteilung der Tellerhalterungen ist vorwiegend für flache Teller ausgelegt, für tiefere ist ca. nur ein Viertel des Platzes.

Tolles Teil, aber schon defekt

Leise,ausgewogene Programme, passt gut zu der Küche. Einbau war problemlos. Erster Lauf zeigt Schäden (Umlaufrolle Besteckauszug abgebrochen, Höheneinstellung Korb angebrochen )Transportschäden?

Sehr gute Qualität, aber

ich habe immer noch Schwierigkeiten beim Einsortieren. Im oberen Teil bekomme ich nicht gerade viele Gläser unter. Und mittelgroße Dessertschälchen fallen schon mal von der von dem Teil, den man runterklappen herunter. Das fand ich beim Vorgänger von NEFF deutlich besser. Die Beleuchtung und dass man im unteren Teil die Halterungen sehr flexibel einstellen kann finde ich klasse.

Gutes Gerät

Sehr viele Programme. Meiner Meinung nach nicht nötig, da sie sich nur minimal unterscheiden

Sehr leiser Geschirrspüler

Der Geschirrspüler gefällt uns ganz gut. Er ist sehr leise. Das Geschirr ist völlig sauber und auch gut getrocknet. Die Besteckschublade ist auch genau wie gewünscht. Die Aufteilung der unteren Körbe gefällt uns nicht ganz so gut., sie könnten mehr aufgeteilt sein. Das ist aber der einzige Kritikpunkt.

Voll zufrieden ......

Maschine läuft sehr leise, einfach zu bedienen, kann man weiterempfehlen! Einziges Manko .... Große Weingläser (über Kopf) haben im unteren Korb keine passenden Haltebügel.

Ende gut, Alles gut.

Erst im zweiten Anlauf konnte das Gerät angeschlossen werden, da beim ersten Mal das forsche Team des Hermes-Lieferservices die Edelstahlverblende beim Auspacken aufgebogen hat ( Qualitätsanmutung: zu dünnes Blech ?!, viel Kunststoff ). Bei der zweiten Anlieferung ( Ersatzgerät ) kam ein anderes Hermes-Team ( Subunternehmer ), die überaus sorgsam und exakt die Maschine in die Küche eingepaßt und angeschlossen haben. Besonderen Dank hier nochmals ganz speziell an das Team der Fa. Kibe und viele Grüße. Auch die Sachbearbeitung und Abwicklung über den Verkäufer OTTO war zügig und konstruktiv. Ansonsten gefällt der Geschirrspüler ausstattungsbedingt durch geringe Geräusche/ leiser Lauf, zoniertes Spülen und Innenbeleuchtung. Der Programmlauf ist leider etwas lang.

Gutes Gerät fürs Geld

Lieferung des Gerätes durch Hermes einwandfrei. Sehr netter Herr welcher die Verpackung mit der alten Maschine gleich mitgenommen hat. Lieferung ohne Beschädigung. Gerät läuft nun seit einigen Wochen bei uns im Haushalt. Sehr leise, Geschirr wird super sauber und trocken. Einteilungen der Maschinenkörbe passen bei uns gut. Alles passt. Maschine wurde selbst eingebaut ohne jegliche Probleme. Für diesen Preis mit der Garantie muss man lange suchen um vergleichbares zu bekommen, wenn überhaupt. Wir sind zufrieden

Spülmaschine ein gutes Ergebnis Sauberkeit

Diese Spülmaschine von Bauknecht ist eine gelungenes Gerät und macht ihre Arbeit gut. Empfohlener Artikel.

Tolle Maschine zum Superpreis! :-)

Die Maschine ist super leise! Da kann man sogar problemlos Nachts laufen lassen. Sieht schön aus und spült gut. Schön finde ich auch, dass die Tür am Ende alleine aufgeht. Kommt dadurch besser Luft beim Trocknen. Leider komme ich nicht so gut zu recht mit den Platz für die einfache Trinkgläser... Überall halten sie nicht gut und ich bekomme das Gefühl, dass sie nicht gut halten.... Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?.. Ansonsten bin ich mit der Maschine sehr zufrieden! :-)

Toller Geschirrspüler

Alles super !

Eine tolle Spülmaschine

Sind mit dieser Spülmaschine super zufrieden, leider mit dem Aufbauservice nicht. Hätte man sich sparen können.