BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, OBBC Ecosilent 7540, 14 Maßgedecke

Ich bin sehr zufrieden!

Ich habe jetzt 3 Wochen gewartet bis ich die Bewertung abgegeben habe. Die Spülmaschine wurde von Hermes pünktlich und problemlos geliefert. Ein Tag vorher wurde ich sogar von Otto telefonisch erinnert was mich sehr positiv überrascht hat! Die Maschine konnte problemlos angeschlossen werden. Die Bedienung ist super einfach, irgendwann merkt man sich seine Lieblings Programme. Ich mag besonders Sensor, Gemischt und Eco. Die Maschine besitzt auch Powerclean welches die Töpfe Blitz blank reinigt. Bei der Stabilität der Körbe war in der Anfangszeit etwas skeptisch aber ich muss sagen nach mehreren Gebrauch bin ich zufrieden. Ich habe rausgefunden wie ich am besten das Geschirr einräume damit alles passt. Auch der Besteckkorb ist nach dreimal einräumen kein Problem mehr. Ich bin sehr zufrieden und hoffe das ich von der Langzeitgarantie (4 Jahre) niemals Gebrauch machen muss. Das mit der 10 Jahre Ersatzteilgarantie ist so eine Sache. Die gilt nur wenn ein Techniker von Bauknecht beauftragt wird und somit Max. Reparatur 230€ beträgt. Bei der Registrierung wird man aufgeklärt und sofort wird eine Rundumschutz Garantie angeboten 3,99€ pro Monat die auch jederzeit kündigbar ist. Ich habe darauf nur geantwortet das ich der Firma vertraue, dass sie gute Maschinen baut und diese nicht brauche. Jetzt muss nur noch die Zeit zeigen ob der von mir gekaufte Artikel gut ist.

Geschirrspüler:Super Preis-Leistungsverhältnis

Wir benutzen diesen Geschirrspüler nunmehr seit über sieben Monaten. Ich kann also mit gutem Gewissen schreiben, dass wir sehr zufrieden mit diesem Geschirrspüler sind. Er ist sehr sehr leise und spült zuverlässig. Auch die Lieferung und die Inbetriebnahme durch Otto war sehr kundenfreundlich und professionell. Ich kann also den Kauf dieses Geschirrspülers über den Otto-Versand herzlich empfehlen.

Top Spülmaschine

Wir sind sehr zufrieden mit dieser spülmaschine, sie ist sehr leise, spült sehr sauber. Ich kann sie nur weiterempfehlen für jeden der eine neue braucht. Der Einbau, perfekt, die Montage verlief reibungslos, sauber und ordentlich.

Artikel ist zu empfehlen,die Monteure nicht

Die Maschine wurde recht schnell geliefert. Es war eine Montage mit Entsorgung des Altgerätes gebucht. Leider war es eine Katastrophale Lieferung, sehr unfreundliche Monteure die Einbaumaßnahmen sehr unordentlich. Trotz meiner Verletzung am Arm( Gips) haben die Monteure zu mir gesagt Verpackungsmaterial entsorgen sie nicht. Die Maschine läuft leise und sieht optisch gut aus. Aber für den Einbauservice wären freundliche Mitarbeiter auch sehr wichtig. Immerhin bezahlt man ja auch dafür.

Super Gerät

Der Service von Otto und Hermes war wie immer super. Der Spüler ist sehr leise, spült sehr sauber. Wir sind begeistert. Alles macht einen guten Eindruck. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Unsere Kinder waren auch gleich begeistert und haben ihn bestellt. Preis Leistung ist 👍

Super!

Super Geschirrspüler, ich bin total glücklich mit dem Gerät. Ich hatte noch nie einen Spüler mit Licht im Innenraum überhaupt gesehen.Toll ist auch wenn er mit dem Programm fertig ist geht die Tür auf und der Spüler geht komplett aus. Ich habe den Geschirrspüler für einen super Preis bekommen . Den Orginalpreis hätte ich nicht bezahlen können. Super 👍Dankeschön!

Sehr leise Spülmaschine die sauber spült

Die Spülmaschine ist schön leise, spült alles blitzblank und ist energieeffizient. Wir verwenden von den 11 Spülprogrammen gerne das Sensor- bzw. Eco-Programm. Damit sparen wir Strom und Wasser und das Geschirr wird schön sauber. Die Lieferung und der dazu gebuchte Aufbauservice haben prima geklappt.

sehr leise, sparsam und innen gut aufgeteilt

Wir würden diese Spülmaschine jederzeit wieder kaufen. Die Spülprogramme sind sinnvoll aufgeteilt, sie ist sehr leise und das Öffnen nach Beendigung des Programms schafft es wirklich, dass alles trocken ist. Geschirr und Gläser kommen sehr sauber ohne Wasserflecken raus, absolut empfehlenswert!

Top Spüli

Der Spüli ist super. Sehr geräumig, bietet viel Platz, verfügt über viele Programme. Das Licht beim Befüllen des Geschirrspülers und das automatische Öffnen zum Trocknen des Geschirrs überzeugen.

Beste spülmaschine

Die spülmaschine ist einfach der hammer. Sie öffnet am ende von alleine die Tür. Das Geschirr wird richtig sauber.ich hatte vorher ein Siemens die war der letzte mist. Würde die spülmaschine immer wieder kaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Spülmaschine

Ich bin super zufrieden mit der Spülmaschine von Bauknecht ... sie spüllt sauber , trocknet Perfekt , ist super leise , Kann sie mit gutem gewissen weiter empfehlen ....das war die beste Auswahl die ich getroffen habe ...

Top Spülmaschine

Habe mir diesen Geschirrspüler im März gekauft und bin super zufrieden da er sich selber nach dem wasch gang öffnet muss man nicht jedes Teil nach trocknen 👍 ich kann ihn nur empfehlen 👍

Tolle Maschine

Super leise ( da wir eine offene Küche haben sehr wichtig) geht von selbst auf und schaltet sich selbst ab! Kann ich guten Gewissens empfehlen !

Bauknecht-Geschirrspüler

Dieser Artikel ist mit sehr vielen sinnvollen Funktionen ausgestattet. Das Produkt ist sehr leise und sieht toll aus. Der Preis war reduziert und damit der Kauf ein echtes Schnäppchen.

Schnelle und sehr freundliche Lieferung

Bin begeistert, er ist flüsterleise, spült in allen Programmen, so wie es sein soll, würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank Hermes, die Kollegen waren sehr aufmerksam und höflich.

Super immer wieder!

Super immer wieder!

Sehr leiser Geschirrspüler

Würde den Geschirrspüler wieder kaufen gutes Ergebnis beim Spülen er ist auch sehr leise Trockenfunktion super Bei der Lieferung gab es aber Probleme wurde erst beim 3 Termin geliefert

Sehr gutes Produkt

Ich war überrascht von der schnellen Lieferung und bin sehr zufrieden damit wir haben sie selbst eingebaut ohne Schwierigkeiten und sie ist wirklich sehr leise finde ich einfach toll

Geschirr Spülmaschine mit Licht.

Lieferung sehr gut geklappt mit Hermes. Einbau auch sehr professionell. Maschine sehr leise, und Besteck Schubladen auch sehr übersichtlich. Bin zufrieden.

Tolle Bauknecht Geschirrspülmaschine

Diese Maschine ist sehr leise und öffnet sich automatisch wenn sie fertig ist . Sie hat innen Licht und ist sehr geräumig Kann ich nur empfehlen.

Eine gute Maschine die mir Freude macht.

Die Spülmaschine läuft sehr leise. Das Geschirr ist sauber. Sie macht mich zufrieden

Super Spülergebnis

Tolle Spülmaschine, super Spülergebnis, viele Programme, wird gut trocken

Ist ein Toller Artiekel

Super Geret schnelle lieferung trots das das gerät erst nach 4 wochen geliefert werden solte war es schon nach 2 wochen da.

Schöne Spülmaschine

Schöne Spülmaschine, spült gut und sieht gut aus. Die Hermes Lieferung und der Einbau waren problemlos. Alles bestens.

Klasse

Sehr leise und gut. An die Besteckschublade muss man sich gewöhnen. Insgesamt sehr gut.

Sehr gute Maschine

Diese Maschine ist wirklich super sehr leise und macht wirklich gut sauber immer wieder gerne .

alles ok.

Artikel wie beschrieben.Keine Probleme.

Tolle Spülmaschine

Endlich habe ich auch eine Spülmaschine...bisher habe ich nur Vorteile gesehen....