KONIFERA Gartenlounge-Set Cádiz, (Set, 7-tlg., 1x Eckbank, 1x Tisch 80x45x37cm, inkl. Auflagen, Stahl, Polyrattan), Tischplatte aus Sicherheitsglas, Balkonset, 3 Personen

Schlecht

Also der Aufbau ist Katastrophal, habe sämtliche Sachen in meinem Leben aufgebaut, aber sowas hab ich noch nie gesehen. Das ganze Ding wirkt sehr billig und instabil, besteht aus Polyrattan, welches schon an manchen Stellen kaputt bzw. zerrissen ist… meistens verdeckt das Material noch die Löcher- sehr klug.

Lieferung = Frechheit/ Möbelstück = gut

Ich bestelle gerne bei Otto und bis dato hatte alles wunderbar geklappt. Habe dieses Balkonmöbel gesehen und wie angegeben mit 6-7 Tagen Lieferzeit bestellt. Gedauert hat die Lieferung allerdings 24 Tage. Es wurde mit ein wenig Zeitverzug zu einer Hermes Spedition geschickt und dort konnte man mir keine Auskunft geben , die Lieferungsnummer sei nicht bekannt. Am Tag der Zustellung wurde das Möbel von zwei Hermes Mitarbeitern geliefert, diese waren recht unfreundlich und konnten oder wollten sich nicht artikulieren und haben das Ding einfach lieblos abgeliefert. Man kann zwar den Einzelpersonen keinen Vorwurf machen aber wenn etwas mit 6-7 Tagen Lieferung beworben wird und dann fast einen Monat dauert ist das schon enttäuschend. Man muss aber anmerken, auf Beschwerde bei Otto hat man im Kundenservice zumindest einen 50€ Gutschein möglich gemacht als Entschädigung. Das Möbel kann ich empfehlen, gute bequeme Kissen und stabiles Material. Wenn Sie kein Problem haben auf eine Lieferung mit unbekannter Dauer zu warten, erhalten sie aber ein gutes Möbel.