Home affaire Buffet Kate Breite 128 cm, mit Glastüren und Holztüren, Metallgriffe, Höhe 182 cm

Nie wieder!

Die Anleitung ist eine absolute Katastrophe. Die Klebepunkte mit dem Zahlen stimmen auch nicht alle. Die Art und Weise wie es verpackt ist, macht gar keinen Sinn! Man muss alle Kartons öffnen um anfangen zu können, deswegen benötigt man wirklich viel Platz und auch Zeit. Falsche Bohrungen, weswegen man Dinge nicht verschrauben kann, falsches Maß bei den Rückwänden, weswegen man den Schrank nicht gerade zusammen bauen kann. Verklebungen bei den Glastüren gemacht von jemanden, der eindeutig eine Brille braucht. Kleber sehr sichtbar aussen. Wenn man nicht die Möglichkeit hat, dieses Buffet an die Wand zu Schrauben, absolut nicht empfehlenswert, da es einem sonst entgegen kommt. Die Schaniere der Schranktüren absolute China Qualität, man kann das nicht so einstellen, dass die alle in einer Flucht sind. Schubladen auch schief.

Komplizierte Montage & Qualität mangelhaft

Für den Aufbau haben wir mehrere Stunden benötigt, da durch die mangelhafte /windige Qualität Schubladen und Türen nicht gepasst haben. Für dieses Preis haben wir einen stabileren und qualitativ hochwertigeren Schrank erwartet. Auf Grund eines Umzuges sind wir auf den Schrank angewiesen und mussten ihn behalten.

Schlechte Qualität, schwieriger Aufbau

Das Buffet ist optisch schön, der Aufbau ist jedoch eine Katastrophe und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Rückwände passen überhaupt nicht, sind zu groß und mussten gekürzt werden. Bei einem Möbelstück in dieser Preisklasse erwartet man anderes. Keine Kaufempfehlung!