LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh, ultraleichte Sohle, Klettverschluss VEGAN

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Auf den Bildern eigentlich sehr schön...aber im Original machen die Sandalen einen billigen Eindruck.

gut

sehr bequemer schuh, angenehme ab Rolltechnik, Verschlüsse angenehmer als gedacht.

Enttäuscht.....

Artikel sieht sehr billig aus und absolut nicht meins....

schöne Sandalette

Eine schöne weisse Sandalette, weiches Fussbett daher sehr bequem. Lieber die größere Größe bestellen, wenn man zwischen 2 Größen überlegt.

Sehr enttäuscht

Ein sehr leichter Schuh mit schönem Fußbett. Aber das war es auch schon. Sehr billig verarbeitet. Klettverschlüsse und Riemen viel zu weit und nicht enger stellbar. Die auf den Fotos eingestanzten Lascana-Logos sind einfach mal nicht vorhanden. Wo lässt Lascana produzieren? Viel Geld für mindere Qualität. Bin immer öfter enttäuscht.

Schöne Sandale

Die Sandale ist gut verarbeitet, hat in der Tat eine leichte Sohle, ein weiches Fußbett und sieht am Fuß gut aus. Allerdings sind die Riemchen für schlanke Fesseln viel zu weit. Da es Riemchen mit Klettvetschluss sind, muss ich die Sandalen leider zurückschicken.

Wie auf Wolken

Mega leichter Schuh, als hätte man gar nichts an den Füßen Gute Verarbeitung, Passform und Sitz super und flexibel Würde ich wieder kaufen

Sehr bequeme Sandale

Eine sehr bequeme Sandale die auch einen schönen Fuß macht. Würde ich wieder kaufen.

Bequeme Schuhe

Bequeme Schuhe, allerdings zu groß, der Riemen lässt sich nicht gut verstellen

Sehr bequem und federleicht

ganz leichte Schuhen, weiche Laufsohle, super bequem.

Tolles Material

Sehr bequemes,leichtes Schuhwerk