APS Pizzablech, Stahlblech, (Set, 4-St), Made in Germany

Blaustahl Pizzaform

hier sollte jeder wissen, das es sich hier um Stahl handelt also nicht rostfrei. In Pizzerien wird das genutzt. diese Werden nur mit ein Wenig Öl mit einen tuch oder so abgerieben damit sie nicht rosten. Bei benutzung mit öl abreiben und mit Mehl bestreuen dann fällt die pizza von alleine raus. Dann nur mit einem Tuch abreiben das wars. Wenn doch mal gereinigt werden muss dann im Backofen trocknen und wieder leicht mit Öl abreiben. mein erstas Blaustal nutze ich schon seid 12 Jahren und ist immer noch ok. Nur zu Info weil anscheinend einige Leute nicht wissen.

Totale Enttäuschung

Sehr unhandlich schwer. Die Schutzschicht/das Öl riecht sehr unangenehm und ist sehr schwer ab zu waschen. Mussten tatsächlich mehrmals mit dem Schwamm und spüli ran - alles schwarz!!! Was ich besonders komisch fand, die Ränder blichen sofort aus. Die ersten Pizzen wurden gemacht und die Bleche sahen dannach unmöglich aus. Nein, mein Teig hat nicht geklebt. Ich würde es nicht mal mehr als Geschenk annehmen. Sehr sehr schlechte Qualität.

Super Bleche!!

Der Versand war Top!!! Die Bleche sind gut für keines Geld!!!

Super Pizza Bleche.

Hitzebeständiges Material und auch gut zu reinigen

Rostet sehr schnell

Nach dem ersten abwaschen fingen sie schon an zu rosten, benutze sie nur noch mit Backpapier.

Stabiles Pizzablech

Die 4 Bleche wurden aus einer 10er Packung entnommen, aber nicht beschädigt. Hatte vermutet, Industrierölfilm geht nicht mit spüli und schwamm ab. Auch blieb heller fleck nach entfernen des klebrigen etiketts. Deshalb mit Benzin und Papiertüchern gründlich ausgerieben, die alle pottschwarz waren. Dann mit Schwamm und wenig Spüli ausgewaschen, trocknen lassen. Nach paar Stunden innen mit ein Hauch Speiseöl ausgerieben, danach färbte nichts mehr ab und heller Fleck verschwand. Tiefkühlpizza auf 250° wurde sehr gut und gleich aus dem Ofen auf dickes Holzbrett. Nicht im Blech schneiden, abkühlen lassen. Danach mit küchenpapier ausreiben. Steht alles in der ausführlichen Beschreibung. Muss man zwar viel beachten, bin aber trotzdem sehr zufrieden und brauch mich nicht mehr mit Alufolie oder backpapier rumplagen

nie wieder

Ich kann nur sagen nie wieder die Beschichtung geht nach 1 maliger benutzng ab und die teile haben nach dem ersten vorchtigen reinigen mit der hand die ersten stellen wo nicht in Ordnung ist das ist rausgeschmissenes Geild leider

Ein nicht gutes pizzablech

Ich habe mir die Pizzableche bestellt wo ich die Ware erhalten habe direkt habe ich es gesehen das die Pizzableche die ich es mir gewünscht habe es war okay Aber nach der erste Pizza backen hat sich die Farbe geändert und nach dem spülen haben die Bleche rost Flecken bekommen deswegen würde ich nicht weiter empfehlen

Super Qualität, leider hat die Lieferung ...

Super Qualität, leider hat die Lieferung sehr lange gedauert!

Nicht zu gebrauchen

Nach der ersten Benutzung ist direkt die Material von Oberflaeche abgeprungen. Ausserdem hat das erste Blech nach dem ersten reinigen Roststellen aufgewiesen. NUR MIT BACKPAPIER NUTZBAR ! Ansonsten siehe oben

An sich machen die Pizzableche keinen ...

An sich machen die Pizzableche keinen schlechten Eindruck. Nur leider ist die Beschichtung etwas empfindlich und bereits nach dem ersten Spülen (von Hand!) entstanden leichte Rostspuren.

Schlechte Qualität

Bekomme 4 pizzableche ohne Verpackung!! Nur in eine Kiste!! Sahen aus wie schon mal gebraucht!! Wahr sogar schon etwas rost dran !!

Gut und leicht

Tolle Artikel Danke OTTO Für schnell Lieferung spar Zeit und Platz