Platzset, Matteo, Contento, (Set, 4-St), für den Innen- und Außenbereich, wasserabweisend, Mosaikdesign

Schön

Hab heute mein Tischset bekommen und muss sagen, es ist sehr schön. Es hat nicht nach Chemie gerochen und die Farben kommen wirklich gut zur Geltung und sie sind rutschfest, was mir sehr wichtig war. Wofür ich einen Stern abziehe, die Form ist rechteckig nicht sehr harmonisch und somit habe ich mit ner Tasse und Cuttermesser die Ecken abgerundet🤷🏼‍♀️ (was absolut einfach und sauber geht) und nun bin ich zufrieden und sie gefallen mir so viel besser👍🏻😍

Farben sind Brillant.

so schöne Sets hatte ich noch keine, wunderschöne Farben, passen super zu unseren Stühlen. Sie riechen etwas nach PVC aber das verfliegt schnell. Größe ist auch top, lassen sich einfach abwischen, fertig.

Schöne Farbe

Die Platzsets sind hochwertig, liegen gut auf dem Tisch ohne zu verrutschen. Wenn sie dreckig werden, kann man sie mit einem feuchten Tuch säubern.

gute Qualität

Ich habe seit einigen Jahren von Contento Platzsets und bin absolut begeistert. Wollte nun welche mit anderem Muster und habe mich für diese hier entschieden, da es leider keine mehr mit tollem Blumen/Blättermustern in größer gibt, nur noch so langweiliges Zeug. Dieses Design gefiel mir allerdings sehr gut, sind mir aber zu klein. Auch hat die Dicke sich zum Negativen geändert, sehr schade. Das sie ziemlich rutschfest sind, ist geblieben, auch das sie sich bei einem heißem Teller nicht verbiegen, wie es andere Platzsets, aus hartem Kunststoff sonst immer machen. Schön aussehen tun sie, aber ich wünsche mir die etwas Größeren ohne die sehr stark abgerundeten Ecken wie hier und die tollen Blumenmuster zurück.

Wie beschrieben und....

absolut schön und pflegeleicht.

Unerträglicher Geruch

Die Sets dünsten einen so starken Chemiegeruch aus, dass an eine Benutzung nicht zu denken ist. Außerdem sieht das Motiv nicht so aus wie abgebildet, sondern flach und stumpf. Ich kann diese Sets nicht empfehlen.

super schön

ein bisschen teuer aber sehr schön , sehen auf dem Esstisch richtig gut aus