HELD MÖBEL Badmöbel-Set Soria, (2-St), Waschplatz Breite 100 cm, Spiegelschrank

Im Ganzen einfach toll

Dieses Set ist einfach ein Muss in jedem Badezimmer. Es sieht toll aus. Nachteilig war etwas der Aufbau des Siegelschrankes, da die Reihenfolge des Aufbaus nicht so funktioniert hat aber im Nachhinein war der Ärger futsch, da das Aussehen einfach toll war :)

Formschönes Badmöbel-Set

Viel Stauraum und gut verarbeitet. Optisch ein Blickfang. Leider ist das Ablagefach am Spiegel relativ niedrig, so dass beispielsweise keine Parfumflaschen rein passen.

Schöne Möbel

Lieferung schneller als gedacht, sehr gute Qualität, einfach aufgebaut ,aufgehängt und bereits im Einsatz.

Sehr Schön!

Leicht aufzubauen tolle Qualität bin sehr zufrieden!

Schön, moderne Badkombination

Wir haben diese Badkombination in weißer-eichenfront Optik gekauft. Leider waren die Ecken der Glasböden bei der Lieferung abgebrochen. Wurde beanstandet und ersetzt. Der Aufbauanleitung war zufriedenstellend. Die kleine Spiegelleuchte von 40cm ist meiner Meinung nach zu kurz. Die Ausleuchtung fehlt dadurch auf die Äußeren Türe. Im Ganzen und Großen aber zu empfehlen.

Wunderschönes Badmöbel

Der Aufbau ist etwas kompliziert, aber wenn man dann einmal fertig ist, ist es wunderschön. Sehr viel Stauraum und gute Verarbeitung.

Wunderschöne Badmöbel

Absolute Kaufempfehlung. Sieht sehr edel aus. Die Lieferung erfolgte schneller als beschrieben!

Sehr schöne Badmöbel

Sehr schöne Badmöbel, die Farben passen super zusammen.

Lieferung mangelhaft

Exzenterkralle bricht ab Zu wenig Leim Teil 29 nicht rechts/links verwendbar Waschbecken zerbrochen Falsche Ausklinkung bei Teil 36 und 37 Teil 15 um 267 mm zu kurz Teil 40 um 1 bis 2 mm zu lang und breit Von Teil 3 fehlt eins Teil 35 beschädigt

Überteuert und schlechte Qualität

Vom Set kann ich nur abraten. Überteuert und sehr minderwertige Qualität. Waschbecken und Ablage nach nur 3 Monaten übersäht mit Microkaratzern bei normaler Nutzung wie Bürste/Föhn/Zahnbecher ablegen. Habe es bei Otto reklamiert und nach fast 2 Monaten bekomme ich ,ohne das ich Bescheid bekomme , einfach ein neues zugeschickt in der selben Qualität. Eine Frechheit und zumal ich das alleine nicht austauschen kann.