HELD MÖBEL Spiegelschrank Ohio mit LED Beleuchtung

Absolut enttäuscht

Wäre vielleicht ein toller Artikel.... Allerdings kam bei mir nur 1 von 2 Pakete des Artikel bei mir an! Bis jetzt bekam ich keine Lösung dafür. Außer, ich sollte den Artikel noch einmal auf Vorkasse kaufen. Sehr enttäuschend!

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner, funktionaler Spiegelschrank zu einem guten Preis

Schmuckstück für mein Badezimmer

Wunderbare Optik, alle Teile Qualität. Edle Beleuchtung ist ein Zusatz-Plus. Nun ist alles übersichtlich verstaut und das Bad sieht aufgeräumt aus. Durch die Glasböden im Innern wirken die Cremetöpfe doppelt so edel. Innenliegende Steckdose und Lichtschalter weiß ordnen sich farblich unter und sind nicht störend. Ich bin froh, genau dieses Modell gewählt zu haben !!!!

Artikel 2x bestellt, 2x Beschädigungen am Spi

Artikel sieht schön aus, jedoch war bei der ersten Lieferung, ein sehr großer Kratzer im mittleren Spiegel, daher zurück, und neu bestellt. Zweite Lieferung kam dann mit vielen kleinen Kratzern im mittleren Spiegel an. Wenn man die lange Wartezeit bedenkt, ist es echt nervig. Ein drittes Mal bestelle ich das Teil hier nicht!

Guter Schrank

Geräumiger Schrank. Türen lassen sich gut bedienen, da nicht zu groß. Qualität insgesamt könnte besser sein. die MDF Bretter Materialien sind nicht besonders hochwertig. Würde Schrank wieder kaufen. Aufpassen muss man beim Montieren - Türanschläge kann man nur bedingt wechseln, sonst passt die Breite nicht mehr

Sher schöner Spiegelschrank.

Viel Platz. Helles LED-Licht. Zusammenbau war etwas schwierig.

Klasse Spiegelschrank

Sehr einfache Montage und sieht einfach klasse aus.