HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Luena Breite 70 cm, mit Siphonausschnitt

Preiswerter Unterschrank

Bestellung und Lieferung waren perfekt. Für den Aufbau habe ich mehrere Stunden benötigt. Selbst mit Aufbauanleitung habe ich nicht alles richtig zusammen bekommen. Die Anleitung halte ich für schlecht. Hier ist nicht immer zu erkennen wo z. B. die Zapfen eingesetzt werden sollen. Hat man den Schrank dann endlich richtig Aufgebaut sieht er ganz ordentlich aus. Aus meiner Sicht aber nur etwas für den erfahrenen Mann / Schreiner.

Toller Unterschrank!

Er passt perfekt unter unser Waschbecken. Der Aufbau war für jemand der schonmal Möbel daheim aufgebaut hat kinerleicht. Alles in allem top! Nur ein Manko: will man ihn an der Wand befestigen, also aufhängen, so wie wir kriegt man nicht die komplette Rückwand bis an die Wand angesetzt da die 2 Haken zu weit rausstehen. Mit ein paar Millimeter Luft muss man sich da leider zufrieden geben. Deshalb nur 4 anstatt 5 Sterne.

Schwer aufzubauen!!

Sehr schlechte Aufbauanleitung! Die Schaniere und die Löcher des Schrank‘s stimmen nicht überein dadurch nicht möglich den Unterschrank Richtig aufzubauen. Bin echt Sauer Schrank Reklamiert bis heute keine Richtige Antwort!

schöner Artikel

schöner Artikel, der durch offene Rückwandoberseite auch an schwierigen Stellen aufgestellt werden kann leider kippt der Schrank leicht nach vorn, wenn der Kasten beladen ist.

Toller Unterschrank

Bestellung und Lieferung waren perfekt, die Aufbauanleitung nur etwas für Erfahrene! Aufgebaut sieht er richtig toll aus.

elegante Einfachheit

Der Unterschrank passt gut zu den Held -Möbeln - intergriert sich gut, ist leicht aufzubauen.

Schöner Unterschrank

Aufbau ohne weitere Probleme, sieht sehr schön aus.