HELD MÖBEL Midischrank Malibu Breite 40 cm, mit viel Stauraum

Schön, ABER....

Material schön, wenn es denn mal vollständig gewesen wäre... Erst fehlte ein Handgriff... dann ging das Elend weiter... Zwei gleiche Schränke bestellt.. Und überall fehlte das gleich Material... Es ist für mich unverständlich.... wenn mal eine Schraube fehlt, oder eine Dübel, okay....ABER von zwei Sachen fehlt gleich ALLES und dann auch noch bei beiden Schränken??? Sorry, aber von der Firma HELD kauf ich nichts mehr... Der Waschrank mit Spiegelschrank von Malibu hat mir dann den Rest gegeben..... Größter Fehlkauf meines Lebens

Zufrieden mit Abzügen

Die Aufbauanleitung könnte etwas verständlicher sein. Man sollte schon etwas geübt sein.

Schöner Schrank

Habe den Schrank alleine aufgebaut, war leicht erklärt. Allerdings verstehe ich nicht, wieso manche Löcher vorgebohrt sind, und manche nicht. Der Handgriff passt nicht und hoffe nun noch einen nachordern zu können. Macht einen wertigen und stabilen Eindruck

Kein schlechter Schrank, aber.......

Erst hat sich die Lieferung verzögert, dann waren zwei Schrankteile defekt, es fehlten Schrauben und nach dem Aufbau stellten wir fest, dass die Metallgriffe nicht passend waren. Auf die Griffe haben wir dann auch nochmal eine Woche gewartet.