HELD MÖBEL Spiegelschrank Ravenna Breite 70 cm

Schöner Spiegelschrank

Ein schöner Spiegelschrank, der beim Aufbau einige Tücken in sich hat. Die Löcher für die Türschaniere und Türgriffe sind nicht vorgebohrt, eine gerade Anbringung ist somit nicht einfach. Design und Funktionalität sind top.

Super kam nur leider kaputt an

Großen Dank natürlich an Hermes (Ironie lässt grüßen). Der mittlere Spiegel kam komplett zersprungen an, allerdings wunderschön und leicht aufzubauen kaufe mir den Rest der Serie noch.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben jetzt 2 Schränke in 60 und 70 cm. Schöner Schrank mit Glasböden. Nur das Licht könnte heller sein. Gerade im Gäste ohne Fenster. Deshalb nur 4 Sterne.

Geht so

Der Aufbau war zeitaufwändig und mit viel Kraft verbunden. Die Verarbeitung ist nur mittelmäßig. Für den Preis haben wir eigentlich etwas mehr erwartet. Schade

Sieht Schick aus

Sieht gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für den Preis erwartet man etwas mehr

Un0bersichtliche Aufbauanleitung, sowie schwieriger Aufbau. Türen können nicht gerade abgebracht werden. Das Licht ist ein Witz, wir haben es wieder abmontiert. Nie wieder Otto!

Schöner Artikel

Sehr schöner Spiegelschrank. Es passt eine Menge rein und die Fächer sind höhenverstellbar. Minuspunkt ist die Beleuchtung, da viel zu dunkel. Wir haben eine weitere Aufbauleuchte befestigt.

Toller Badezimmerschrank

Habe den Schrank gestern geliefert bekommen, zusammengebaut und nun Hängt der Schrank im Badezimmer. Sehr schick, sehr sehr gute Qualität vom Holz. Top Top Top

Schöner Schrank für gutes Geld

Nachdem kaufen erfolgte eine zügige Lieferung. Der Schrank ist gut verarbeitet und war einfach zusammen zu bauen. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel. Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Schrank

Schöner Spiegelschrank, liess sich gut aufbauen. Nur die Kindersicherung in der Steckdose ist sehr schwergängig

sieht einsame Spitze aus

Sehr toller Spiegelschrank. Türen gehen gedämpft zu. Preisleistungsverhältnis ist vollkommen i.O.

Schönes Design

Der Spiegelschrank hat ein schönes Design. Der Aufbau war leicht nur leider pssten die Türen vorne und hinten nicht.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank für das Bad ist sehr klassisch und schön. Die Installation war einfach.

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr edel aus. Farbe ist, wie abgebildet auch sehr schön.

Farbe entspricht nicht dem Bild

Auf den Bildern braun, in Realität leider grau... Passt jetzt nicht zum braunen Unterschrank

Schöner Spiegelschrank

Sehr schön, hat eine schöne Tiefe. Handwerklich sollte man schon etwas Ahnung haben.

Top Spiegelschrank

Der Aufbau war leicht und schnell . Top aussehen diesen Artikel kann ich weiter empfehlen.

Spiegelschrank

Ein schöner Spiegelschrank , sehr zweckmäßig , aber die Beleuchtung ist etwas dunkel .