HELD MÖBEL Hängeschrank Ravenna

Artikel kam halb zusammengebaut und mit ...

Artikel kam halb zusammengebaut und mit vielen Macken an… es fehlte die Tür und dein Brett…das zweite mal schon ein Schrank der so ankam….echt unzufrieden stellend:-( Wäre bestimmt Ansich ein schöner Schrank…leider habe ich nun wieder Ärger mit hin und her schicken… Und noch dazu wird nicht angeboten das die Möbel zusammen gebaut werden :-(

Mittelmäßig

Mittelmäßig. Er hängt zwar aber man muss beim zusammenbau vorsichtig sein. Fournier sehr dünn. Ruckzuck macht man Schäden.

Badschränke

Der 1. Schrank kam im tadellosen Zustand. Beim 2. Schrank fehlen Kleber und Schrauben. Bretter waren auch verzogen. War aber nicht als Retoure ausgezeichnet.

Tolle Serie

Die Schränke, Design und Qualität super schön und modern. Sie waren schnell aufgebaut und alles im tadellosen Zustand. Die Lieferung durch unseren Hermeszusteller freundlich und zuvorkommend. Der Service bei allen unseren Möbelbestellungen seit letzten Jahr hervorragend! Wir sind sehr zufrieden . Die Badmöbel sehen wirklich für diesen Preis sehr hochwertig aus.

Wir lieben diese Serie

Wir haben aus dieser Serie: Hängewaschtisch Spiegelschrank Einem Hohen schmalen Schrank Einen breiteren niedrigen Schrank Und qir sind begeistert. Die Farne passt perfekt ins unser Badezimmer. Auch finden wir es super das alle Schubladen und Türen Dämpfer drin haben. Auch das aufbauen geht leicht. Es kommt bestimmt noch ein Schrank dazu ;)

Sehr modern

Sehr schöne Bad Möbel. Der Aufbau ging ganz gut nur ein Manko wäre da, die Löcher für die Aufhängungen sind nicht vorgebohrt. Das müsste geändert werden. Denn anders kann man es eh nich anbringen! Den Preis finde ich für die Möbel etwas zu hoch. Ist aber bis jetzt robust und pflegeleicht.

Gut verarbeitet

Wir haben uns mehrer teile dieser Serie bestellt, der Hängeschrank ist soweit gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Schade ist nur das er sehr klein ausfällt 10 cm breiter wären schöner. Die Wandhalterung ist nicht sehr qualitativ sehr hackelig und billig gebaut, aber er hällt.

Sieht edel aus

Es gab zwar kleine Schwierigkeiten beim einsetzen der Rückwand, aber alles in allem lässt sich der Hängeschrank gut aufbauen! Wir haben sehr viel "Wand im Bad" und haben 3 Hängeschränke nebeneinander gehängt. Sieht wirklich edel aus!

Rundum zufrieden

Auch wenn die Maße angegeben sind, muss ich sagen wirkt der Schrank in echt doch wirklich sehr klein. Für die Ecke wo wir ihn gebraucht haben ist er aber absolut in Ordnung. Die Hochglanzfronten überzeugen der Griff könnte hochwertiger sein.

Preis-Leistungsverhältnis gut

Beim Korpus ist der günstige Preis eindeutig zu erkennen. Die Front macht jedoch einen wertigen Eindruck. Über die (geringe) Größe sollte man sich vor der Bestellung bewußt sein.

Schön anzusehen, gute Funktion, lohnt sich

Leicht aufzubauen, dick und stabil. Sehr schöne hochwertige Griffe aus Metall, würde ich jederzeit wieder kaufen. Super Schnäppchen, wenn er im Angebot ist!

Stabil und edel

Ich habe das Paket erst ausgepackt.Form,Farbe sieht edel aus. HOFFE DAS DER ZUSAMMENBAU AUCH EINFACH IST. Dazu kann ich noch nichts sagen.Bisher ok.

Sieht Super aus

die Ware ist von sehr guter Qualität, alle Teile waren passend und das Ergebnis ist super, Die Verarbeitung ist sehr gut und ich bin vollkommen zufrieden.

Tolle Badmöbel

Ich habe ein ganzes Set dieser Serie gekauft und bin sehr zufrieden.Sie sind leicht aufzubauen und sehen sehr wertig aus.

Schönes Disign

Ich habe mir 2 Hangeschränke zum Waschtisch Set dazu bestellt. Ich bin von der Qualität begeistert... Auf jedenfall den Preis wert.

Toller Hängeschrank

Toller Hängeschrank, sehr gut verarbeitet entspricht vollkommen der Beschreibung, ist sehr zu empfehlen.

Toller kleiner Badschrank

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Hätte mir gewünscht, dass die Seitenteile auch in Lack sind. Bestelle dennoch einen 2.

Sieht sehr gut aus!

Der Hängeschrank ist top, habe gleich 2 bestellt, leider sind einige Löcher nicht vorgebohrt. Hat dennoch gut geklappt.

Sehr schöne Badmöbel

Gesehen und sofort für gut befunden, sehr gute Quallitet. Die Lieferung war auch sehr schnell da.

Toller Hängeschrank

Optik richtig schön und gute Verarbeitung. Ganz anders als beim Waschtischunterschrank.

Schöne Bad Mobell

Preis Leistung ist nicht gut. An sich ist die Schrank ok, etwas wackelig und sieht auch nicht robust aus.

Der Hängeschrank sieht gut aus, hab gleich 2 gekauft, passen in meinem Bad perfekt.

Nur zu Empfehlen

Sieht echt toll aus . Super Verarbeitung. Preis,- Leistungsverhältnis stimmt.

Hängeschrank fürs Badezimmer

Der Hängeschrank in Graphit sieht sehr schick aus und ist stabil

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel, sehr gut aussieht. 👍👍👍👍👍

sieht gut aus

Die Qualität ist gut .Schrank montage sehr leicht durch die Montageanleitung.Ich bin zufrieden damit

prima . daumen hoch

Das Badmöbel hat einen schönen Design. Die Ware ist von gute Qualität . Wir sind sehr zufrieden

Bad

Es sind sehr schöne Badmöbel! Leichter zusammen Bau und sieht top aus .

Sieht toll aus

Leicht aufzubauen und sieht toll aus kann ich empfehlen

Hängeschrank

Der Aufbau war leicht und schnell . Top aussehen diesen Artikel kann ich weiter empfehlen.