HELD MÖBEL Hängeschrank Livorno Push-to-Open

Vom Kauf abzuraten

Die Qualität entspricht dem Preis nicht. Es sind nicht alle erforderlichen Bohrungen vorhanden, sondern müssen beim Aufbau angebracht werden. Einige Bohrungen sitzen nicht exakt, so dass die Montage erschwert wird. Das Material des Korpus (Spanplatte) ist nicht besonders wertig. Die Konstruktion des "push to open"-Mechanismus' ist nicht durchdacht. Er funktioniert nur, wenn die Tür im Ruhezustand nicht völlig geschlossen ist.

Passt perfekt zu den anderen Artikeln aus dieser Reihe.

Eigentlich schöner Schrank...

Kam mit Blessuren an. Der Aufbau ist eine einzige Katastrophe und Zumutung. Man muss den Schrank fast kaputt bohren, damit es überhaupt passt... Hier gibt es einen DEUTLICHEN Optimierungsbedarf. Schade.

Schöner Schrank

Der Aufbau war schwieriger als gedacht, aber jetzt macht der Schrank einen stabilen und qualitativ hochwertigen Eindruck.

1A TOP Hängeschrank

Der Hängeschrank gefällt mir sehr gut. Die Montage ist generell recht einfach. Allerdings sollte der Hersteller bei den Vorarbeiten noch etwas genauer arbeiten. Das Push-to-Open System gefällt mir nicht so sehr. Denn obwohl ich mich bei der Montage genau an die Anleitung gehalten habe, schließt die Tür nicht richtig, so dass ich hier nacharbeiten muss. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten ein guter Schrank, wenn auch recht teuer im Preis-/Leistungsverhältnis.

Schöner Schlichter Schrank

Der Schrank wurde schnell geliefert. Der Zusammenbau war recht unkompliziert. Auch die zwar nicht vorhandenen Bohrlöcher ließen sich problemlos bohren. Alles in allem schöner Schlichter Schrank

Toller Hängeschrank

Sieht richtig gut aus und tolle Optik, zusammen bau hat auch super geklappt ,hängt im Badezimmer und macht was her. 👍

Schöner Schrank

Auch diesen haben wir für unser Badezimmer bestellt und sind sehr zufrieden. Gute Qualität.

Toller Schrank fürs Badezimmer Danke für die schnelle Lieferung Otto 👍🏻😊

Schöne schlichte Optik. Passt super in unser Bad.Genau wie vorgestellt