HELD MÖBEL Unterschrank Ribera

Und wieder eine Reklamation

Lieferung einwandfrei. Beim zusammenbau festgestellt das der obere Deckel falsche Bohrungen hat. Reklamation. Diese lief zügig ab. Haben einen neuen Deckel erhalten der passt. Einlegeboden ist zu klein. Haben wir jedoch erst später bemerkt. Da wir aus dieser Serie auch den Waschbecken Unterschrank bestellt haben und da mehrmals Reklamationen hatten, sind wir enttäuscht bei dem Preis.

Gefunden was gesucht.***

Ich brauchte einen schmalen (25 cm), weißen Badschrank. Mit diesen Modell habe ich einen passenden Schrank in schlichten, modernen Design gefunden.

Schöner Unterschrank

Der Unterschrank schaut gut aus, das zusammenbauen ist einfach nur darf man nich zu fest rum Hämmern, weil er das nicht aushählt. Ansonsten super für ein kleines Badezimmer.

Prima für kleine Bäder geeignet

Der schmale Schrank macht optisch einen guten Eindruck. Er ist ideal für ein eher kleines Bad und bietet trotzdem reichlich Stauraum.

Es geht leicht zum aufbauen und sieht gut ...

Es geht leicht zum aufbauen und sieht gut 👍aus praktisch in der Bedienung

toller Artikel, gute Qualität

Mußte ich leider zurückschicken,da die Höhe nicht gepasst hat.Trotzdem ein schöner Artikel.

Schöner Schrank

Das war der einzige Schrank von von 4 Schränke der problemlos aufzubauen ging,