HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Ravenna

👍👍👍

Der Schrank wurde schnell geliefert. War super verpackt. Die Anleitung war im Gegensatz zu anderen sehr gut. Alle Schrauben und Bretter waren daher gut zu unterscheiden. Der Aufbau ging super. Die Türen können je nach Bedarf links oder rechts montiert werden

Guter Preis für mittlere Qualität

Alles in allem ein sehr schöner Schrank. Er ist leicht instabil, da sich keine zwischenwände oder Fächer im Innenbreich befinden und auf der Rückseite nur eine Schiebewand vorhanden ist, die keine Stütze gibt. Trotzdem erfüllt er seinen Zweck, passt super unter das Waschbecken und auch der Aufbau war sogar ohne Akku-Bohrer und Hammer möglich. Die beigelegten Schrauben sind nicht alle notwendig und einige mitgelieferten Kleinteile werden gar nicht gebraucht, was zuerst für Verwirrung sorgt. Dennoch würde ich den Schrank weiterempfehlen, da gerade für den Preis ein schicken Objekt für das Badezimmer angeboten wird.

Probleme bei Montage

Sieht gut aus und Qualität OK für den Preis. Montage war aber nicht optimal. Löcher waren falsch vorgebohrt. Mussten selber noch nachhelfen mit Bohrmaschine. Das Endergebnis ist OK. Wer das aber nicht möchte, dem kann ich das Produkt nicht empfehlen.

Fehlerhaftes

Meine Bestellung kam unvollständig an, und der Kundenservice akzeptiert ihre Fehler nicht.

Für das Geld eine Empfehlung

Leicht und zügig aufzubauen, wenn man einen Akkuschrauber und einen 5mm Bohrer parat hat. Gute Qualität und alles funktioniert einwandfrei, wenn man akkurat arbeitet. Leider fehlt ein Zwischenboden, die Bohrungen dafür sind aber vorhanden. Zwei Paar Nöpsi's kaufen und ein Regalbrett aus dem Baumarkt passend schneiden und alles ist gut.

Schöner Waschbecken-Unterschrank

Sehr schöner Unterschrank, wir haben weiss Hochglanz gewählt, dadurch sieht der Unterschrank sehr hochwertig aus. Haben den Unterschrank hingestellt. Allerdings könnten die Füße etwas höher sein, dann könnte man unter dem Schrank mit dem Staubsauger bzw. Wischer besser sauber machen.

Schrank

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da ein Denkfehler schnell zusammengebaut. Der Schrank sieht toll aus und ist von guter Qualität, Preisleistung stimmt.

schönes Schränkchen

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank. An sich sieht er sehr hochwertig aus, allerdings bin ich von den Plastikfüssen ein bis "enttäuscht" aber dennoch zu empfehlen.

Schicker Schrank

Schicker Schrank sieht gut aus uns erfüllt seinen zweck...Aufbau war auch recht zügig kann ihn weiterempfehlen...

Waschbecken unterSchrank

Sehr schöne Qualität Artikel gefällt uns viel Ich kann nur weiterempfehlen 👍👍👍

Nicht stabil

Es sieht schön aus aber garnicht stabil von daher würde ich es nicht mehr bestellen

Ein tolles Artikel

Ein schönes Waschbecken Unterschrank aber muss man Holz Bohrmaschine haben und benutzen

Super Schrank.

Super Schrank. Passt super in unser kleines Bad. Kann ich weiterempfehlen.

Der Schrank bietet viel Platz zur Aufbewahrung und Stauraum. Ein perfektes Badutensiel

Schöner Schrank

Mir gefällt der Schrank sehr gut. Lässt sich einfach aufbauen und sieht sehr gut aus.

Sieht gut aus Aufbau einfach Entspricht ...

Sieht gut aus Aufbau einfach Entspricht meiner Vorstellung

Schöner Schrank

Optisch total ansprechend, gute Montageanleitung!!