HELD MÖBEL Hochschrank Venedig Badmöbel in verschiedenen Farben erhältlich

Tolle Schränke, aber..

Gute Qualität, nur die Schränke sind eher zum Aufhängen und nicht zum Hinstellen geeignet, da die Füße, die man dazu bestellen kann, viel zu wackelig und "billig" sind. Der Schrank hat dadurch keinen Halt, man hat fast Angst, er kippt um. Also -> Entweder Aufhängen, oder stabilere Füße dazubestellen. Trotzdem sind wir zufrieden mit den Möbelstücken. :) Sieht mit dem Hochglanz sehr edel aus. Nur schade um die Füße, das war rausgeschmissenes Geld. Daher ein Punkt Abzug.

Leider für die Qualität zu teuer

Ich finde für die Qualität würd hier zu viel verlangt. Für die Schublade fehlt der Boden und die Front von der Schublade zerkratzt. Aber Otto Reklamation verlief sehr freundlich und wir warten jetzt auf das Ersatzteil. An sich sieht es nichtb"robust" aus. Schön ist es aber zum Glück

Hochwertiger Schrank

Der Schrank ist sehr gut verpackt, gut beschriftet und die Anleitung verständlich abgebildet. Die Montage war einfach. Er sieht durch seine Hochglanzfronten sehr edel aus. Falls ich noch mehr Schränke benötige, würde ich sofort auf diese Serie zurückgreifen.

Schöne Badmöbel von Venedig

Habe mehere Teile aus der Badmöbelserie Venedig für einen Männerhaushalt bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr und der Aufbau ist mit dem richtigen Werkzeug auch nicht so schwehr (vllt weil ich Tischler bin😁😁)

Schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich sehr schön. Nur das Lieferdatum wurde leider nicht eingehalten. Kam mit mehreren Wochen Verspätung. Der Schrank war relativ einfach zum zusammenschrauben.

Prima Produkt

schöner stabiler Hochschrank für sehr wenig Platz,

Platzsparender Hochschrank!

Wir möchten diesen Hochschrank nicht missen! Er passt super in unser wirklich kleines Bad! Wir haben auch schon den Waschbecken-Unterschrank aus dieser Serie. Die Montage war verständlich und detailliert beschrieben und dadurch einfach auszuführen. Kleines Manko ist allerdings, dass nur drei Einlegeböden mitgeliefert wurden. Das ist für uns zu wenig, daher nur 4 Sterne!

MIDI-Schrank zum Puzzeln

Rund 20 kg wurden bis an die Haustür geliefert. Ich(gehbehindert+Rückenmarkquetschung) musste das sehr schwere Paket allein in den 2.Etage wuchten. Am nächsten Tag konnte ich dann aufbauen. Der Aufbauplan ist logisch und praktikabel. Aufpassen heißt es, wenn man nicht seitenverkehrt montieren will!!! Ich brauchte 4 Std bis er dann an der Wand hang. Aufpassen muss man beim anbringen der Aufhängevorrichtung - wenn da 1mm fehlt, gibt es Probleme beim Zusammenführen der beiden Seitenteile. Auch die Holzdübel unbedingt tief einschlagen. Nur die Frontseite ist glänzend- der Rest matt. Das untere Rückenteil hat 2 Aussparungen die keinen Sinn machen! Die Schublade ist nicht gut, weil ich Probleme mit den Holzdübeln hatte. Insgesamt ein chick es Teil, nur zuwenig Einlegeböden(3) und eben die sinnlosen Aussparungen machen 1 * Abzug.

Optisch schick wenn man nicht näher hinschaut

Optisch ist der Schrank ein kleiner Hingucker, da er durch die Hochglanzfronten sehr toll und hochwertig aussieht. Im Aufbau ist er allerdings eine Vollkatastrophe! Blöde Beschreibung und ein Durcheinander mit den Schrauben. Qualität lässt auch zu wüschen übrig, da er völlig instabil ist. Für den Preis habe ich definitiv etwas anderes erwartet, von daher ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!

hübsch und für kleine Bäder geeignet

Also ich hab ihn an die Wand montiert direkt. Füße waren mir zu wackelig und man muss es eh an die Wand befestigen. So schwebt er jetzt und darunter kann man gut wischen. Man muss die Bohrung für die Schrankgriffe selbst durchführen. Leider wölbte sich bei mir das *lackierte Holz nach außen, liegt aber eher an mein *nicht können.

Ein guter Badezimmerschrank

Der Badezimmerschrank ist o.k. und passt gut zum anderen Badezimmermöbel.Allerdings könnte die Aufbauanleitung etwas präziser sein.Habe mir im Baumarkt noch 4 Möbelfüsse besorgt,da ich nicht in die Fliesen bohren wollte.Alles in allem ein schönes Möbelstück.Würde den Schrank wieder kaufen.

Schöner Mini Badezimmer Schrank

Perfekt für unser eher kleines Badezimmer. Aufbau ging relativ schnell und einfach. Qualität ist wirklich gut. Etwas wackelig daher haben wir passende Füße angebracht,da Wandmontage nicht in Frage kam. Nun steht er fest und sicher. Sehr schnelle Lieferung danke ☺️

Schöner Badezimmerschrank

Lieferung und Aufbau war ganz gut. Leider ist der Schrank sehr instabil. Hab ihn ohne die passenden Füße bestellt. Er wackelt relativ viel.. deswegen werden wir es wohl mit Füßen probieren müssen. Leider ist der Schrank ziemlich schmal. Also nix für Handtücher

schöner Schrank

endlich mal ein Schrank der genau in die nische passt. könnte ein kleines bisschen tiefer sein aber ansonsten Top. Man kann den Schrank entweder aufhängen oder man bestellt so wie ich Füsse dazu. Für meine zwecke reicht der Schrank.

Super schöner Artikel

Ein super schöner Schrank. Schön schmal, passt wunderbar in meine kleine Niesche. Die Farbe ist genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Aufbau war auch gut zu bewältigen. Habe es als Frau alleine geschafft. Alles in einem ein super schöner Schrank

Qualität mäßig..

Ich war auf der Suche nach einem tiefen Schrank fürs Badezimmer. Leider ist die Qualität nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich finde, Preis-/Leistungsverhältnis passt für mich persönlich hier einfach nicht.

Nicht schlecht, aber Verbesserungen wichtig.

Der Schrank lässt sich sehr gut montieren. Bei den Scharniere der Tür passen die Schraub nicht durch das Bohrloch, aber sie Passen in das vorgenorte Loch. Leider sind keine Füße im Lieferumfang enthalten.

sehr schönes Möbelstück, kann ich weiterempf.

einfache Montage, Tür rechts wie links anschlagbar, gute Verarbeitung vom Hersteller leider Lochzeile sichtbar im offenen Teil, bei Wandmontage musste Schrank zusätzlich unten arritiert werden, leider vom Hersteller so nicht vorgesehen

schlechte billige Verarbeitung

Vorgebohrte löcher fast unsymetrisch, bzw Bohrungen weggelassen bei Tür und Schubfach. Für die Qualität völlig überteuert

Passt super in kleine Badezimmer

Aufbau war etwas schwierig da die Türen beidseitig montiert werden können. Auf der Aufbauanleitung leider nur eine Seite beschrieben ist. Sehr stabil durch die Wandanbringung. Optisch ein Hingucker.

Hochwertiger Artikel

Die Fronten sind gut verarbeitet und sehen edel aus. Der Korpus ist Standard. Preis-Leistung stimmt.

Toller Schrank, schlechte Füße....

Der Schrank sieht richtig toll aus in meinem Bad, er steht aber leider auf den Füßen von einem anderen Hersteller, da eigenen waren einfach nichts.... Ansonsten bin ich voll zufrieden mit dem Schrank!

Sieht aufgebaut ganz schick aus

Das Aufbauen ist eine Prozedur!!! Alles etwas klapperig. Der Schrank muss auch befestigt werden, sonst kippt er um!! Sehr wackelige Angelegenheit!!! Ansonsten sieht er ganz schick im Bad aus.

TOP Schrank

alles bestens, danke sehr, kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen

Werde ich weiter empfehlen!

Vorteil ist, sieht verdammt schick aus! Nachteil ist, er sieht sehr verloren aus im Bad! Bin noch am überlegen, ob ich den Schrank an die Wand hänge oder doch wieder zurück sende.

Schmaler Hochschrank

Wir haben einen schmalen Hochschrank zum anderen Badinventar gesucht und ihn mit dem " Venedig "Hochschrank gefunden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Schrank

Habe den Schrank in Verbindung mit einem Set aus Waschbecken und Spiegelschrank gekauft. Sieht gut aus und ist schnell aufgebaut. Preis Leistung stimmt.

Schöner Badschrank

Der Schrank fügt sich perfekt in mein Bad ein, da ich nicht viel Platz habe. Leider war an zwei Ecken etwas abgeplatzt.

Schlechte Qualität

Der Hochschrank ist sehr sperlich. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich kann diesen Hochschrank nicht empfehlen.

Super Schrank

Schöner Schrank bin zufrieden mit der Bestellung würde es immer wieder bestellen super leicht zu aufbauen