HELD MÖBEL Midischrank Porto Breite 50 cm, mit hochglänzenden Fronten

Für den Preis etwas besseres erwartet

also ich war etwas enttäuscht von dem Artikel. Die Farbe auf dem Bild sieht richtig schön leuchtend aus, schönes Blau. In Wirklichkeit ist die Farbe viel dunkler. Außer den Fronten besteht der Schrank aus billig Zeug... Man muss beim Aufbau extrem daruf achten nichts zu zerkratzen und kaputt zu machen. Für den Preis habe ich einfach etwas besseres erwartet, kurz: billig Material und viel zu teuer!

Tolle Optik türkis/weiß

Die Lieferung ging Super schnell, der Aufbau war etwas schwieriger als die anderen Teile, aber zu zweit machbar. Die dazu bestellten höhenverstellbaren Füße ließen sich gut anbringen, aber auch bei diesem Teil ist es ratsam es an der Wand zu befestigen. Durch das Hochglanz türkis/weiß hat das Badezimmer einfach eine Super Farbmischung bekommen.

Wunderschöner brombeerton

Wunderschöne Farbe und modernes Design. Aber sehr schmal und sehr niedrig. Es passen einige Handtücher hinein und schon ist der obere Teil gefüllt. Die Schubladen haben im Innenteil einen sehr schmalen Rand im Gegensatz zu der Vorderfront. Da wackelt der Inhalt ganz schön. Ich bin trotzdem mit dem Schrank zufrieden Und überlege ob ich noch einen kaufe

Das Beste sind die Fronten und Griffe

Korpus sehr minderwertige Verarbeitung, riesige Schubfachblenden mit kaum nutzbaren Stauraum dahinter,

Toller Schrank

Ich habe diesen Schrank bestellt. Er sieht toll aus und ist in einer sehr schönen Optik.

tolles teil

sieht super aus ist zwar nicht viel platz aber okay aufbau war einfach,tolle farbe,und endlich mal vernünftig gepackt,hatte mal endlich glück das alles da war super

Schöner Schrank

Toller und schöner Badezimmer Schrank. Leicht aufzubauen. Man sollte nur die Füsse gleich mitbestellen. Hingucker im Badezimmer.

Schrank mit Blickfang

angemessener Schrank um Badezimmerutensilien unterzubringen. Leichter Aufbau. Eine Lieferung mit Stellfüssen wäre empfehlenswert

Tolle Farbe

Farbe wie abgebildet. Löcher beim bohren beachten, mehr vorgebohrte Löcher wie notwendig. Ansonsten toller Schrank!

der Schrank

er ist sein Geld wert, eine sehr gute Optik er ist sehr gut für kleine Bäder wie zum Beispiel .. Neubau" geeignet

wunderbar

Sehr schöne Badmöbel..................................................................

Ich habe an diesem Artikel nichts aus zusetzen er sieht sehr schön in meinem Badezimmer aus

Schönes und gute Produkt

Formschön, passt sehr gut ein kleines Bad. Nimmt nicht viel Platz weg, bietet aber viel Platz.

für schmale bäder genial

habe auch den waschtisch dazu ,einfacher aufbau ,material sehr gut verarbeitet,sieht top aus

***********TOP************

Der Schrank ist super, stabil und geräumig DerAufbau war simpel.würde ihn wieder kaufen.

Schönes Modell

Schrank war schnell aufzubauen, es hat alles gepasst. Sieht schön aus.

Alles bestens,sehr zu empfehlen. Farbe...

Alles bestens,sehr zu empfehlen. Farbe sehr schön,matterial pflegeleicht.

ich werde mir noch mehr dieser Serie ansehen

Super Teil, gut Qualität und sieht edel aus. Einteilung ist auch super

Einfach nur chic.

Wow das sieht so verdammt super aus in meinem Bad. Vielen Dank Otto.

Toller Artikel .

Da Schrank uns so gut gefiel haben wir ihn noch einmal bestellt.

Ist ein tolles Schränkchen.

Sieht sehr ansprechend aus, Stauräume sind ausreichend.