HELD MÖBEL Midischrank Florida Breite 40 cm, mit Softclose und Türdämpfern und Softclose-Funktion

sieht zumindest nicht schlecht aus

Um fünf Punkte zu vergeben hätten die diversen kleinen Macken die bereits bei der Anlieferung vorhanden waren nicht sein dürfen. Ich weiß nicht warum aber es erscheint mir nach nur bessere Baumarktqualität zu sein. Wenn man bedenkt was man zu D-Mark Zeiten für den umgerechneten Preis erhalten hätte eigentlich unverschämt. Otto Mache ich nicht mal einen Vorwurf, außer bei Hersteller genauer hinzu schauen, aber der Hersteller na ja.

guter Kauf

Es ist ein preiswerter Badschrank. Die Aufbauananleitung ist gut verständlich. Der Schrank sieht gut aus. Das Material ist nicht hochwertig. Ein teil hat schon bei der Lieferung eine Schramme.

Einfach Toll!

Habe diesen Badmöbel-Schrank passend zu dem Set gekauft ohne es in Natur gesehen zu haben. Meine Erwartungen wurden voll Erfüllt. Die Verarbeitung ist Top und der Zusammenbau ging leicht.

Würde den Artikel nicht noch einmal kaufen.

Sieht ansprechend aus, aber genau hinsehen darf man nicht. Furnier platzt schnell bei der Montage. Ich hoffe nur, dass das Furnier ein paar Jahre hält!

Schöner Schrank, graue Tür und der silberne...

Schöner Schrank, graue Tür und der silberne Griffe sieht edel aus, leider warte ich immer noch auf den Waschplatz.

Bei Seiteneteil Ecke Abgeplatzt wurde ...

Bei Seiteneteil Ecke Abgeplatzt wurde überlakiert??

Schöner Schrank, ideal für mein Bad. Leider ...

Schöner Schrank, ideal für mein Bad. Leider waren nur zwei statt vier Softclose-Türdämpfer dabei. Die anderen beiden haben keine Softclose-Funktion. Toll wäre es, wenn zusätzlich Schrankfüße im Angebot wären (ich habe den Schrank aufgestellt statt an die Wand gehängt).

Tolle Qualität

Der Badschrank ließ etwas auf sich warten,aber hielt sich im Rahmen.Leicht zusammen zu bauen und gute Qualität mit Schutzfolie an der Vorderseite!Habe auch nichts anderes von "Held"erwartet!Sehr gute Verarbeitung Made in Germany!

Schöner Artikel zum guten Preis

Die Farbe ist schön vorallem die Fronten mit Maserung sind ein Hinkucker. Die Aufbauanleitung ist nicht gut gestaltet und nicht verständlich beschrieben aber mit viel Vorstellung ist es kein Problem.

Hier stimmen Preis -Leistung.

Sehr schöne Badmöbelserie . Habe von dieser Serie verschiedene Teile schon gekauft. Läst sich sehr einfach aufbauen . Das Materiel ist sehr stabil. Würde es wieder kaufen .

Dieser Badschrank lässt sich gut zusammen ...

Dieser Badschrank lässt sich gut zusammen bauen und ist leicht zu reinigen . Ein Manko was ich an diesem Schrank feststelle , dass etwas von dem Fournier schon abgeplatzt ist.

Wunderschöner Badschrank

Wunderschönes Raumwunder , Leider sind die Schrankseiten nicht Hochglanzbeschichtet dennoch schicker Schrank Aufbau etwas kniffelig Empfehle den Schrank auf jeden Fall weiter !!!!

Tolle Badmöbel

Bin sehr zufrieden, allerdings hätte ich je bisschen bessere Qualitäten für diesen Preis erwartet weil gerade billig war es nicht.

Schöner Artikel für viel Freude

Sehr schönes Design, optisch ein moderner Hingucker. Kleines Manko- Kleberester an den einzelnen Brettern die aber abzuwischen gingen

Ein tolles Artikel

Artikel hat viel Stauraum, sieht sehr schön aus, leicht zu reinigen. Werde dieses Artikel weiter empfehlen.

Sehr schöne Badmöbel

Die Möbel wurden sehr gut verpackt ins Haus gebracht worden. Wir sind sehr zufrieden mit den Möbeln sehen sehr gut aus.

Uns gefällt er sehr gut.

Schöner großer Schrank und schön tief mit viel Stauraum. Leicht zusammenzubauen und mit gedämpften Scharnieren.

Sehr hochwertig verarbeitet.

Der Schrank war sehr gut verpackt, einfach zusammen zu bauen und sieht einfach nur gut aus.

Sehr schönes Teil

Passt sehr gut in unseres Bad, der Aufbau war einfach, alles stimmig, kann man weiterempfehlen

Wirklich schöner Schrank

Sehr schlicht, leichtes zusammenbauen, Farbe toll, ich würde ihn immer wieder kaufen:)

Genau wie das Badmöbel Set "Florida" sieht...

Genau wie das Badmöbel Set "Florida" sieht sogar auch gut aus, wenn es nicht nebeneinander hängt!!

einfach super

Günstig und gut

Der Midischrank passend zur Serie, Einzelteile alles in Ordnung, Einbau erst im Januar.

toller Artkel

sehr robustes Möbelteil.......gute Verarbeitung ..dank guter Aufbauanleitung...einfache Montage

Ein super Artikel der schön anzusehen ist!

1A Qualität und optisch absolut weiterzuempfehlen! Die Serie- Ein Muss für jedes Badezimmer!

Ein midischrank der zum Waschbecken super...

Ein midischrank der zum Waschbecken super passt.kann ich nur weiter emfehlen.

sieht gut aus

Kleiner Badezimmerschrank, der einfach aufzubauen ist und nett aussieht

Top...

ein sehr schöner Schrank, schlicht und einfach, aber trotzdem schick.

ein toller Artikel

ein sehr schöner Midischrank fürs Bad ,sieht sehr hochwertig aus.

Würde ich empfehlen

Hat kleine Defizite, aber für den Preis ist ok, ist ja auch Hochglanz