HELD MÖBEL Unterschrank Rallye Breite 25 cm, mit wechselbarem Türanschlag

Badunterschrank 25 cm B

Eigentlich schöner, praktischer Schubladenschrank. 25 cm B passt genau in eine Nische. Die Verpackung war nicht beschädigt, trotzdem war eine Seitenwand stark beschädigt, Es war ein großes Loch in dem Brett. Bei dem Preis sollte man doch mehr auf die Qualität achten! Ich habe es behalten und ausgebessert, da die Seite neben einem anderen Schrank steht und somit nicht sichtbar ist.

ideal für kleine Nischen

Diese Schränkchen ist ideal für kleine Nischen. Leider ist das Material und das Endergebnis nicht so gut wie man es sich bei 109.99€ wünscht. Die Abbildung sieht auch anders aus. Ich behalte es trotzdem eben wegen der Grösse.

muß besser verpackt werden

- Design gefällt uns - Material sehr einfach - Verarbeitung schlecht - Kasten schief - Furnier an den Ecken am Schubkasten kaputt - durch Transport oder Verpackungsweise entstanden

enttäuchend

wollte dieses schränkchen kaufen,eine blende nicht vorgebohrt,bodenplatte zu lang,schrauben zur befestigung der schienen zu gross,habe es zurück geschickt

Ordenliche praktische Kommode

Artikel wurde wie gewohnt schnell und pünktlich geliefert. Aufbau war kein Problem. Qualität für den Preis okay, aber nicht herausragend.

Das ist Möbel für Badezimmer schlecht!

Schon von aussehe, aber Qualität schlecht, ohne Fuße auch schlecht! ich muss kaufen dazu für 10€!

Eine Anschaffung die Zufriedenheit bringt

Qualität des Materials, sowie die Verarbeitung ist sehr gut. Auch von der Optik ein schöner Schrank

Besser als erwartet!

Lieferung pünktlich und perfekt!!! Alle Bauteile waren sehr gut verpackt. Das Montagematerial jeweils separiert verpackt!!! Dank der sehr gut dargestellten Bauanleitung hatte man sofort einen kompletten Überblick über die einzelnen Bauteile! Es fehlte nichts, dann kann der Aufbau ja starten. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und übersichtlich angeordnet. Der Aufbau verlief total unproblematisch. Es hat richtig Spaß gemacht weil alles passte! Die Qualität hat mich insgesamt sehr positiv überrascht! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Der Schrank passt perfekt und sieht gut ...

Der Schrank passt perfekt und sieht gut aus. Er hatte einen Kratzer, haben aber nicht reklamiert. Der Schrank steht so dass man ihn nicht sieht

Unterschrank mit MiniSchubfächern...

Mir gefällt der buchefarbene Unterschrank fürs Bad sehr gut. Besonders auch die Farbe. Ich wollte nicht immer nur Weiss im Bad haben. Die 5 Schubladen hatte ich mir etwas grösser vorgestellt, aber 25 cm sind ja auch kein allzu grosses Mass. Beim Zusammenbau habe ich nur zugeguckt. Es traten aber dabei keine grösseren Probleme auf.

Cool

إنه عنصر جيد جدا و عملي و ثابت ة قوي و رائع و جميل لا يوجد شيء أفضل منه برأيي الشخصي أتوقع أنني سوف أشتري منه مرة أخرى في المستقبل

Schöner Schrank

Ich habe etwas lange auf dem Artikel warten müssen, aber es sind die Umstände im Moment. Aber das warten hat sich gelohnt der Schrank sieht gut aus . Das warten hat sich gelohnt .

Preis/ Leistung sehr gut

Wir haben lange nach einem passenden Nischenschrank gesucht. Gute Verarbeitung. Einfacher Zusammenbau. Der Schrank ist schön und stabil.

Unterschrank Rallye Breite 25cm

Ich bin tital Begeistert von dem Schrank, er lies sich super aufbauen und sieht sehr schön in kleinen Bädern aus.Würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen

paßt gut

Haben den Badschrank ausgetauscht, der alte sah nicht mehr schön. Dieser hat einen Kasten mehr und dadurch mehr Stauraum.

Der unterschrank ist sehr schön,aber auf...

Der unterschrank ist sehr schön,aber auf diese Abbildung sollte die obere Platte als ,-marmor aussehen- leider die Platte glänz nicht.

Schrank in Badezimmer

Hochwertiger Schrank, leicht aufzubauen. Schelle Lieferung

schicker Schrank, der leicht aufzubauen...

schicker Schrank, der leicht aufzubauen ist; Artikel entspricht dem Bild

ein hingucker

schöner und schlichter schubladenschrank.kann man weiterempfehlen.

Ich liebe Schubladen in kleinstem Raum ...

Ich liebe Schubladen in kleinstem Raum unterzubringen

sehr pflegeleicht, super Artikel