HELD MÖBEL Spiegelschrank Texas Breite 70 cm, mit LED-Aufbauleuchte

Eigentlich Top aber..........

Leider nimmt es der Hersteller mit der Verpackung bzw mit der Kontrolle vor dem Versand scheinbar nicht so genau. Ich habe mir ein komplettes Badezimmer Set bestellt bestehend aus Waschtisch mit Waschbecken, Langer Seitenschrank, Spiegelschrank, Hängeschrank und kleiner Schrank. Das sind insgesamt 5 Schränke und an 3 Schränken waren starke Beschädigungen! Im Fall von dem Spiegelschrank war eine Glastür komplett kaputt, ein zwischen Brett war stark verkratzt und bei der LED Leuchte funktionieren nur die linken LED´s und die rechten nicht. Die Spiegeltür und das zwischen Brett wurden mir in einer Ersatzlieferung geliefert. Jetzt sollte man denken ok alles in Ordnung, auspacken montieren fertig! Aber weit gefehlt! Die Ersatz Spiegeltür hat einen fetten Kratzer im Glas und jetzt darf ich wieder warten und hoffen das bei Tür Nummer 3 alles in Ordnung ist! Ich kann diesen Spiegelschrank bzw. Möbel der Firma Held daher leider absolut nicht empfehlen! Ein großes Dankeschön muss ich Otto aussprechen! Mir wurde am Telefon sofort Ersatz zugesichert und es wurde auch alles veranlasst das ich diesen bekomme. Otto trifft hier keine Schuld sondern es liegt einzig und allein am Hersteller.

Man beachte den vorigen Preis von 189,- €

Hab den Schrank für 119,- € bestellt. Wurde schnell geliefert, ist aber sein Geld nicht wert. Er wurde zerlegt geliefert, sonst hätte man es vermutlich vorher erahnen können. Einige Löcher nicht vorgebohrt. Unterschiedliche Scharniere (drei gedämpfte und drei ungedämpfte - was soll das?) Kalt-weißes Licht - überhaupt nicht schön. Die Halterungen halten hoffentlich. Sieht nicht sehr solide aus. Habe zwei zusätzliche angebracht. Habe Angst, dass er mir herunterknallt. Die Glaseinlegeböden sollte man unbedingt vor Anbau der Türen einsetzen, sie passen sonst hinterher nicht in die Halterungen. Heißt aber, dass man sie auch nicht mehr versetzen kann. Die äußeren Spiegeltüren lassen sehr kniffelig schräg stellen, um sich seitlich bzw. von hinten zu betrachten. Ob das lange funktioniert vage ich zu bezweifeln, irgendwann sind diese bestimmt ausgeleiert. Bin echt enttäuscht. Leider kann ich ihn ja nun nicht mehr zurückschicken . Das ist das erste Mal, dass ich super enttäuscht von gelieferter Ware bin.

Größter Schrott, den ich je gekauft habe!

Verpackung kam verbeult und halb aufgebogen an und die Holzteile waren stark verschmutzt (nur teilweise abwischnar). Man muss selbst die Abstände von Löchern messen, die ohne Aufwand hätten vorgebort oder eingezeichnet werden können. Die Anleitung ist extrem unlogisch (zB sollen die Glasböden schon eingelegt werden, wenn man noch bohren und schrauben muss, was die Gefahr von zerbrochenen Teilen steigert. Das Holz verbiegt sehr leicht und fühlt sich billig an. Aufbau war der umständlichste und vor allem unlogischste, den ich je hatte und wir haben nicht nur Ikea zuhause stehen. Permanent mussten wir Schritte zurück gehen, weil das Vorgehen der Anleitung völlig unlogisch war. Schrank sieht leider etwas billig aus und ich bin mehr als enttäuscht. Ich schreibe normalerweise keine negativen Bewertungen, aber noch nie in meinem Leben hat mich ein Möbelstück so gefrustet. Wird wohl zurückgeschickt! Für den Preis kriegt man was besseres.

Nicht wirklich empfehlenswert

Nachdem uns das kaputte Glastürchen ersetzt wurde, haben wir uns an das Zusammenbauen des Schränkchens gemacht. Die Verarbeitung ist echt mehr schlecht als recht: – Vorbohrungen fehlen, so dass man Schwierigkeiten mit Schrauben hat – das Material platzt beim Einschrauben – Schrauben gehen kaputt und man muss sie ersetzen und noch einiges mehr. Nachdem wir in den Schrank schon soooo viel Zeit reingesteckt haben, wollten wir ihn auch endlich aufhängen. Zufrieden sind wir nicht (!), aber jetzt hängt er und wir lassen ihn hängen. Derjenige, der diesen Schrank sich bestellt, sollte auf jeden Fall einiges Geschick beim Aufbauen haben, damit nicht überall etwas aufplatzt, sobald eine Schraube reingedeutet wird.

War leider eine Entäuschung

Der Spiegelschrank an sich ist sehr schön. Den Aufbau jedoch fand ich nicht mehr so schön, ich fand die Anleitung teilweise fehlerhaft und man musste mehrmals lesen bevor man weiter kam. Dann war ich mit dem Aufbau soweit fertig, dass nur noch die Türen hätten dran montiert werden müssen. Dabei fiel jedoch erst auf das einige Bohrlöcher falsch, fehlerhaft waren. Mein Vater hat noch versucht etwas zu retten, sodass man nicht alles wieder auseinander bauen muss. Da ich den Schrank soweit schon zusammen hatte denke ich, hätte ich ihn auch nicht mehr zurück schicken können. Eine Spiegelseite ist leider bis heute noch nicht dran montiert. Bin sehr enttäuscht.

Ein solider Spiegelschrank

Dieser Spiegelschrank ist ziemlich solide. Er schaut gut aus, erfüllt seinen Zweck und ist auch stabil. Natürlich kann man bei diesem Preis kein "Wunder" erwarten, sprich, die Qualität ist nicht perfekt (Material), aber das war mir im Vornhinein klar. Der Aufbau erforderte etwas mehr handwerkliches Geschick und etwas Geduld, man muss sich die Aufbauanleitung mehrmals anschauen, um dann zu verstehen, auch das Aussägen der Aussparung für die Steckdose ist nicht das einfachste, wäre also schöner, es wäre schon im Vorfeld vom Werk aus so. Aber alles in allem zufriedend stellend, wenn man dann vor dem fertigen Spiegelschrank steht.

Wenn der Aufbau nur nicht so schwierig wäre

Aufgebaut ist der Spiegelschrank eine echte Augenweide. Er sieht - im Gegensatz zu vielen seiner Artgenossen - wirklich sehr wertig aus. Allerdings gestaltete sich der Aufbau - wie bei Held leider üblich - wieder sehr schwierig. Löcher sind natürlich nicht vorgebohrt und die Aufbauanleitung ist missverständlich. Ausserdem ist er SEHR schwer und keineswegs geeignet, an einer dünneren Wand aufgehängt zu werden, was vor dem Kauf unbedingt berücksichtigt werden sollte.

Mal was anderes , man Merkt den Unterschied

Hab mehr erwartet. Verpackung der einzeln Teile müßte ich feststellen das an Vier bis Acht teilen schön was weg geplatzt ist. Die Aufbau Anleitung ist sehr schlecht beschrieben, und das sage ich als Fachmann. Die Verarbeitung vom Rahmen und Türen macht schönen ein Druck auch mit dem Licht kommt es sehr schön Rüber, Manko an den Türen die Einstellung von Türen sind bescheiden , Fazit ich kaufe mir wieder eine Besseren.

Schlechte Aufbauanleitung

Ich habe den Spiegelschrank bestellt, da er mir gleich gefallen hat. Leider eine schlecht verständliche Aufbauanleitung. Der Schrank selber eine billige Pressspannplatte. Die Löcher sind ausgebrochen beim Versuch die Schrauben fest zu machen. Wurde gleich wieder zurückgeschickt.

Perfekte Bohrungen, alles passgenau!

Super gute Verarbeitung, alle Teile passgenau, tolle Optik, läßt keine Wünsche offen. Bin vollauf zufrieden - war eine gute Wahl! Hab mir den Spiegelschrank zu der Badserie Cancun bestellt - passt von der Optik gut dazu und der Spiegelschrank ist genauso breit wie der Waschbeckenunterschrank.

Toller Schrank

Der Spiegelschrank ist wirklich toll, doch leider sind bei der Lieferung mehrer Glaßeinlegeböden kaputt geliefert worden. Nach mehreren Schreiben mit dem Service und telefonieren habe ich bis heute noch keinen Ersatzteil bekommen oder eine Gutschrift !!!! Eine Frechheit.

Nicht zu empfehlen

Erster Eindruck gut. Allerdings viele Löcher nicht vorgebohrt. Türen passten am Ende nicht. Man hätte mindestens 1 cm an den Stellschrauben verstellen müssen, das ging aber nicht. Türen ließen sich nicht vernünftig schließen. Keine 120€ wert. Artikel ging zurück

Super praktisch und viel Platz

Sehr schöner moderner Spiegelschrank mit viel Stauraum. Die LED-Lampe spendet ausreichend Licht. Der Aufbau ist auch nicht schwer dank der detaillierten Aufbauanleitung. Für diesen Preis ist der Spiegelschrank absolut zu empfehlen! Wir sind rundum zufrieden!

Einfach nur toll.

Der Schrank kam sehr gut verpackt bei mir an, keine defekten Teile. Sehr gute Aufbauanleitung. Habe den Spiegelschrank alleine zusammengebaut, keine Probleme gehabt. Ich finde für den Preis bekommt man einen super tollen und edlen Spiegelschrank.

Ein toller, stabiler Artikel

Sieht sehr schön aus und lässt sich leicht montieren. Das LED ist schön hell und man kann sich wunderbar schminken. Vorallem sieht man jede Pore! :) Kann man nur weiter empfehlen.

Licht etwas zu grell - sonst top !

Der Spiegelschrank ist von robuster Qualität und gut aufzubauen. Leider ist die Beleuchtung sehr weiß und damit wirkt das Badezimmer sehr kühl, für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten.

Ein sehr schöner Spiegelschrank

Er gefällt uns sehr gut,ist schwer und auch lange Spiegel,die Farbe ist sehr schön,das Licht ist sehr hell,man sieht wirklich alles,genau richtig für mich.Ich bin voll Zufrieden

Empfehlenswert!!!

Positiv überrascht! Sehr schöner Spiegelschrank! Dafür das der Spiegelschrank eigentlich erst in 2 Wochen lieferbar war und nun doch in 3 Werktagen bei uns war WOW! :) Empfehlenswert!!!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Spiegelschrank ist im Handumdrehen aufgebaut und sieht sehr wertig aus. Vorallem die Glaseinlegeböden und die Soft-Close-Funktion haben mich sehr überzeugt.

Leiwändiger Spiegel

Anleitung war soweit okay. Nur nach dem Aufbau müssten wir feststellen das der Spiegel wirklich sehr leiwändig ist. Selbst der Preis ist noch zu viel für diesen Spiegelschrank

Nur sehr bedingt empfehlenswert

Dieser Spiegelschrank hat unter allen Möbeln, die ich bisher bei Otto bestellt habe, die meiner Meinung nach ungenaueste Beschreibung und die schlechteste Verarbeitung.

Ein Spiegelschrank Leicht zum Aufbauen....

Ein Spiegelschrank Leicht zum Aufbauen. Außer die Schrauben zum Aufhängen die sind Spaßig. zum Glück hat man Solche Sachen immer da. Sonst ist alles in Ordnung.

Aufbau nicht leicht

Sieht gut aus Holz ist sehr empfindlich platz leicht und die Einstellung der Türen nicht so leicht oder ich bekomme das nicht richtig hin !

Artikel wie beschrieben, gibt nix auszusetzen

Der Spiegelschrank ist so wie bei OTTO beschrieben. Man muss ihn natürlich aufbauen, aber das ist mit der Anleitung kein Problem.

Kann ich empfehlen!

Sehr schöner Spiegelschrank, hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Auch die Anbauleitung war sehr gut verständlich beschrieben.

Nicht empfehlenswert !

Die Anleitung schwer, Preis-Leistung nicht gut. Würde ich für diesen Preis nicht kaufen. Das Material ist nicht hochwertig genug !

Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin mit dem Spiegelschrank sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde mir den Schrank wieder kaufen.

Ein sehr schöner Spiegelschrank. Ein kleinen...

Ein sehr schöner Spiegelschrank. Ein kleinen Hacken gibt es, die Türen lassen sich nicht richtig schließen/einstellen.

Ist okay

Die Verarbeitung hat mir nicht so gut gefallen aber es ist jetzt nicht so schlimm das man den Spiegel nicht kaufen kann

Qualität ist nicht so toll

Kaum schraubt man rein platzt alles, keine vor gebohrten löcher vorhanden. Qualität 2 von 10 punkten