H.O.C.K. Dekokissen Kira, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück, mit Ikat-Muster im Boho-Style

Apartes Kissen

Ein sehr schönes Kissen - leinenartige Struktur, gedeckte Farben, gut zu kombinieren für Sessel oder Sofa und akzeptabler Preis. Empfehlenswert!

Mega Dekokissen

Schnelle Lieferung Sehr schönes Dekokissen ,tolle Farben und schönes festes Material ….würde ich auf jedenfalls weiterempfehlen!!

Super schön, vielseitig und lichtecht

Habe das Kissen mit anderen Kissen für die Wohnlandschaft (dunkelbraun) meiner Tochter bestellt. Fand dieses Kissen dann so gut, dass ich es nochmal für die Loungemöbel draußen (Polster in sehr hellem Pastellila) kaufte. Es passt zu allem, ist sehr gut mit anderen Farben kombinierbar. Nach einer ganzen Saison draußen auf der Südseite mit direkter Sonnenbestrahlung zeigen sich keinerlei Farbveränderung! Auch keine Abnutzungsspuren. Es ist nach dem Waschen bügelfrei. Und: wenn man den Bezug wendet, ist er fast noch schöner, die Farben sind dann in kräftigen, freundlichen Pinktönen.

Sehr schöne Dekokissen

Ich habe diese Dekokissen für meine dunkelbraune Couch gekauft. Ich habe lange nach den passenden Kissen besucht und bei Otto fündig geworden. Ich bin total begeistert von diesem Kauf.

Tolles Kissen

passt prima bei uns in die Stube, Größe ist perfekt, das Innenleben tauche ich allerdings in ein echtes Federkissen, da mir das jetzige zu steif ist und das Kissen so Falten zieht :-)

Sehr schöne Kissen..Farbe und Muster wie ...

Sehr schöne Kissen..Farbe und Muster wie abgebildet.

super kissen

habe es für mein wintergarten gekauft die farben wie auf dem bild