Aniston CASUAL Jackenblazer mit Reverskragen

Einfache Qualität und nicht zur Hose passend

Die Stoffqualitäten und Struktur von Hose und Blazer sind absolut unterschiedlich (Hose sehr gut), können also abgesehen von der Farbe von passend getragen werden. Beim Blazer wäre innen zumindest ein dünner Blendstoff wünschenswert, da alle Nähte und Taschen sichtbar sind, das sieht leider nicht hochwertig aus. Das hätte man bei dem Preis erwarten können

Hat mir nicht zugesagt

Mir hat der Blazer nicht gepasst. Er war zu eng und zu kurz. Die Passform hat bei mir gar nicht funktioniert. Vielleicht liegt es an meiner Figur. Ich habe ihn zurückgeschickt. Die Qualität und die Farbe fand ich gut. Schade.

Schöner blazer

Sehr schöner blazer, kam total zerknittert an, blazer zurück geschickt. Vielleicht größere Umverpackung nehmen. Bin schon lange Kundin, das gab es noch nie . Bestelle ansonsten gerne bei Otto.

für kleine Menschen schwierig

Sah bei mir einfach nicht gut aus. der Blazer war einfach irgendwie zu lang.

Blazer ohne Innenfutter

Der Blazer ist leider nicht gefüttert, was den Stoff labberig macht, nein der Artikel ging zurück.

Schöne Farbe

Der Blazer passt in Gr.38 gut. Die Farbe ist toll! Aber die Qualität gefällt mir nicht. Der Stoff wirkt schlabberig und ist entgegen meiner Erwartung recht dünn. deshalb habe ich die Jacke zurückgesendet.

Fällt etwas sehr schlapprig und dünn und ...

Fällt etwas sehr schlapprig und dünn und wirkt eher wie eine Trainingsjacke. Ich mag schon lässige Hosenanzüge,die nicht zu konservativ sind aber dieser erinnert eher an einen Trainingsanzug in Kombi mit der Hose.

Nicht wie abgebildet, ging zurück

Die Farbe des Blazers war Froschgrün und keine gute Qualität. Hat mir nicht gefallen und ging zurück.

Komische Passform

Hatte Schulterpolster, hat mir nicht gefallen.

Leider war der Blazer für mich zu lang ( 1,60

Das irange zu knallug und der Stoff auch nicht neins. Für meine Begriffe zu teuer.

Blazer

Leider fällt der blazer größer aus und habe ihn zurück geschickt!

Stoff viel zu dünn

Farbe und Form schön aber Stoff nicht meins

Sah bei mir einfach nicht gut aus. der ...

Sah bei mir einfach nicht gut aus. der Blazer war einfach irgendwie zu lang.