Aniston CASUAL Jackenblazer mit Reverskragen

Schöner Blazer

Der Blazer ist sehr schön, sieht gut aus und passt zur Jeans wie auch zu anderen Hosen. Man ist immer gut gekleidet. Ich musste ihn leider zurückgeben, da zu eng.

Sehr schön und hochwertig

Sehr eleganter und hochwertiger Blazer. Er geht allerdings zurück, weil er zu eng ist. Ich werde ihn nun eine Nummer größer bestellen. Und ich empfehle allgemein, ihn von vornherein eine Nummer größer zu bestellen.

Blazer in guter Qualität

Ein schöner Blazer, den ich mit der passenden Hose dazu, als Anzug tragen wollte. Leider besteht der Blazer nicht aus dem gleichen Stoff wie die Hose. Somit ist auch der Blazer zurück geschickt worden. Leider.

schöne TShirts

Sehr schöne TShirts, leider für die Größe zu eng geschnitten, daher wieder zurück.

schön und bequem

Material bequem, kann Arme bewegen ohne dass es kneift; allerdings ist der Schnitt nur bis B-Körbchen ausgelegt... habe D, d.h. kann ihn oben nicht wirklich zumachen... Gr. 46 hätte Oberweite gepasst, aber alles andere war zu weit - deshalb Gr. 44 behalten, da er gefällt.

Sieht ganz ordentlich aus

Der Blazer in Gr.40 passt.Die Ärmel sind ein bisschen lang,aber ich habe sie einen Umschlag eingeschlagen. Leider muss ich ihn noch über bügeln. Er hat einige Kniffe,weil er nicht hängend kam. Deshalb nur 4 Sterne.

Toller Blazer

Ich hab ihn auf Grund anderer Bewertungen eine Nr größer bestellt und leider war er zu groß. Ich finde er sieht toll auf Jeans aus und hat eine leichte schöne Qualität. Trage normalerweise 44 .

Eher für kleinere Größen geeignet!

Der Jackenblazer sah an mir nicht gut gut aus, hat einfach nicht gut gesessen...schade! Der Stoff war aber schön. Ich denke in kleineren Konfektionsgrössen sieht er besser aus.

Fällt für mich recht groß aus

Ein angenehmes und griffiges Material- leider sehr großzügig geschnitten und zu lange Ärmel, da ich recht zierlich bin. Habe ich leider zurück geschickt.

Toller Begleiter,

Ob sportlich mit T-Shirt oder schick mit Bluse. Super bequem…da elastisch.

Blazer orange

Angemessen Material, Farbe und Schnitt stand wir leider nicht