Aniston CASUAL Jackenblazer mit Reverskragen

Kein Innenfutter

Dieser Blazer hat kein Innenfutter. wie sieht das denn bitte aus, wenn man ihn offen trägt und das Innere gesehen wird. Ein tolles Grün, aber ohne Innenfutter, sodass alle Nähte gesehen werden von den Taschen, das geht gar nicht.

sehr schöner Blazer für Frühjahr/Sommer

Der Blazer sitzt sehr gut, das Material ist total angenehm und die Farbe wie abgebildet. Wer es lieber legerer mag, sollte besser eine Nummer größer wählen, Gr. 42 sitzt schon knapp.

Schöner Blazer

Der Blazer ist sehr schön, sieht gut aus und passt zur Jeans wie auch zu anderen Hosen. Man ist immer gut gekleidet. Ich musste ihn leider zurückgeben, da zu eng.

Super Blazer

Schöner leichter Blazer für alle Gelegenheiten, egal ob für Kleid, Rock oder einfach für Jeans, schöner marine Farbton, habe den Kauf nicht bereut.

Intensives blau

Die Jacke sitzt in 38 genau wie sie soll. Sie ist sehr bequem und ist, je nachdem wozu sie getragen wird, elegant oder auch sportlich.

Stylischer Blazer

Stylischer Blazer, der einfach super zu allem kombiniert werden kann! Er fällt weder zu groß noch zu klein aus!

Super 👍🏻

Sehr schöne Farbe, angenehmes Tragegefühl und Stoffauswahl 💯👍🏻

Einfache Qualität und nicht zur Hose passend

Die Stoffqualitäten und Struktur von Hose und Blazer sind absolut unterschiedlich (Hose sehr gut), können also abgesehen von der Farbe von passend getragen werden. Beim Blazer wäre innen zumindest ein dünner Blendstoff wünschenswert, da alle Nähte und Taschen sichtbar sind, das sieht leider nicht hochwertig aus. Das hätte man bei dem Preis erwarten können

Hat mir nicht zugesagt

Mir hat der Blazer nicht gepasst. Er war zu eng und zu kurz. Die Passform hat bei mir gar nicht funktioniert. Vielleicht liegt es an meiner Figur. Ich habe ihn zurückgeschickt. Die Qualität und die Farbe fand ich gut. Schade.

Schöner blazer

Sehr schöner blazer, kam total zerknittert an, blazer zurück geschickt. Vielleicht größere Umverpackung nehmen. Bin schon lange Kundin, das gab es noch nie . Bestelle ansonsten gerne bei Otto.

Kann ich nur empfehlen

Der Blazer ist super zu tragen. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Größe ist auch passend und er sitzt einfach super

für kleine Menschen schwierig

Sah bei mir einfach nicht gut aus. der Blazer war einfach irgendwie zu lang.

Sehr schön und hochwertig

Sehr eleganter und hochwertiger Blazer. Er geht allerdings zurück, weil er zu eng ist. Ich werde ihn nun eine Nummer größer bestellen. Und ich empfehle allgemein, ihn von vornherein eine Nummer größer zu bestellen.

Blazer ohne Innenfutter

Der Blazer ist leider nicht gefüttert, was den Stoff labberig macht, nein der Artikel ging zurück.

Blazer in guter Qualität

Ein schöner Blazer, den ich mit der passenden Hose dazu, als Anzug tragen wollte. Leider besteht der Blazer nicht aus dem gleichen Stoff wie die Hose. Somit ist auch der Blazer zurück geschickt worden. Leider.

schöne TShirts

Sehr schöne TShirts, leider für die Größe zu eng geschnitten, daher wieder zurück.

Schöne Farbe

Der Blazer passt in Gr.38 gut. Die Farbe ist toll! Aber die Qualität gefällt mir nicht. Der Stoff wirkt schlabberig und ist entgegen meiner Erwartung recht dünn. deshalb habe ich die Jacke zurückgesendet.

schön und bequem

Material bequem, kann Arme bewegen ohne dass es kneift; allerdings ist der Schnitt nur bis B-Körbchen ausgelegt... habe D, d.h. kann ihn oben nicht wirklich zumachen... Gr. 46 hätte Oberweite gepasst, aber alles andere war zu weit - deshalb Gr. 44 behalten, da er gefällt.

Sieht ganz ordentlich aus

Der Blazer in Gr.40 passt.Die Ärmel sind ein bisschen lang,aber ich habe sie einen Umschlag eingeschlagen. Leider muss ich ihn noch über bügeln. Er hat einige Kniffe,weil er nicht hängend kam. Deshalb nur 4 Sterne.

Toller Blazer

Ich hab ihn auf Grund anderer Bewertungen eine Nr größer bestellt und leider war er zu groß. Ich finde er sieht toll auf Jeans aus und hat eine leichte schöne Qualität. Trage normalerweise 44 .

Eher für kleinere Größen geeignet!

Der Jackenblazer sah an mir nicht gut gut aus, hat einfach nicht gut gesessen...schade! Der Stoff war aber schön. Ich denke in kleineren Konfektionsgrössen sieht er besser aus.

sitzt perfekt , Farbe toll

Fällt etwas sehr schlapprig und dünn und ...

Fällt etwas sehr schlapprig und dünn und wirkt eher wie eine Trainingsjacke. Ich mag schon lässige Hosenanzüge,die nicht zu konservativ sind aber dieser erinnert eher an einen Trainingsanzug in Kombi mit der Hose.

Sehr schön. Farbe auch wunderschön

Sehr schöner Blazer. Kann ich empfehlen.

Sehr sehr geiles Teil!!

Wow-Blazer!!! Diese Farbe!!! Und so eine schöne Länge!! Toller Stoff... bin begeistert. Er fällt leider etwas kleiner aus, so muss ich ihn leider 1 Nr grösser bestellen.

Fällt für mich recht groß aus

Ein angenehmes und griffiges Material- leider sehr großzügig geschnitten und zu lange Ärmel, da ich recht zierlich bin. Habe ich leider zurück geschickt.

Nicht wie abgebildet, ging zurück

Die Farbe des Blazers war Froschgrün und keine gute Qualität. Hat mir nicht gefallen und ging zurück.

Blazer

Sehr schöner Blazer,habe die passende Hose dazu...sieht wirklich toll aus..bin sehr zufrieden

Komische Passform

Hatte Schulterpolster, hat mir nicht gefallen.

Toller Blazer

Gute Qualität, perfekter Sitz, ob zum Kleid oder Hose . Danke dafür 👍🏻