Läufer Esha, carpetfine, rechteckig, Höhe: 8 mm, Vintage Look, Wohnzimmer

Zu steife Rückseite

Der Teppich kam aufgerollt und nur mit Plastikfolie eng verpackt. Das Teppichmuster ist sehr schön, aber der Teppich hat eine harte Rückseite und dadurch legt er sich nicht glatt auf den Boden sondern wellt und man muss aufpassen, dass man nicht über die Ecken stolpert.

Sehr schöner Läufer

Liegt im Flur, schöne Farben.Da mein Flur sehr schmal ist ,ist die grösse ideal, strapazierfähig ist er auch. Klare Kaufempfehlung.

Teppich

Seit optisch nicht so toll aus wie auf dem Bild.

gut

alles bestens erfüllt seinen zweck.für den flur reicht der Teppich allemal.

Sehr schlechte Qualität - nicht zu empfehlen

Leider ganz anders wie abgebildet. Sieht sehr billig aus, wie auf der Kirmes geschossen. Nicht kaufen!

Alles richtig gemacht!

Top Farben. Schön weich. Nimmt weniger Schmutz auf.

Schöner Teppich

Ein richtig schöner Hingucker für meinen kleinen schmalen Flur die Farben sind dezent, kann man viel mit anfangen da es mehrere Farben sind und die Musterung ist auch nicht so aufdringlich, preislich ist auch akzeptabel etwas für den kleinen Geldbeutel, ich bin zufrieden was am Anfang war er hat leicht gerochen was aber nach zwei tagen weg war Klare Kaufempfehlung

Schöner Läufer im Vintagelook

Schöner Vintageläufer in zarten Farben. Liegt bei mir im Flur auf grauen Fliesen, sieht super aus!

Super schöner Teppich

Habe mir den Läufer für den Flur bestellt und war direkt so verliebt in die tollen Farben, dass ich noch 2 gekauft habe. Sind super pflegeleicht, auch mit kleinen Kindern und es läuft sich toll drauf.

Schicker Teppich

Dieser Teppich hat meine Erwartungen übertroffen, da es von der Qualität, Farbe und Design ein sehr gutes Gesamtpacket entspricht. Der Teppich/Läufer ist in echt viel schöner als die Abbildung hier.

Ausgezeichneter Kauf.

Für meine sehr lange Diele, eine Galerie gesucht, die farbig, aber nicht zu überladen wirkt. Fündig geworden. Den 2., gleichen Teppich, in anderer Form, nachgekauft.

Super Teil

immer wieder gerne OTTO..................................................................

Sehr schöner Teppich , Farben und Material super