Bettwäsche Jassen in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Bruno Banani, Biber, 2 teilig, moderne Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Streifen-Design

nicht angenehm

Leider fühlt sich die Bettwäsche irgendwie "hart und schwer" an, jedenfalls alles andere als angenehm und schon gar nicht kuschelig. Die Farben sind in der Realität eher blass und dieses anthrazit und grün passt nach unserem Geschmack irgendwie nicht zusammen. Umtauschen geht leider nicht mehr, da die Wäsche sofort gewaschen wurde, in der Hoffnung sie dadurch kuscheliger zu bekommen.

2 Monate gewartet für kaputte Ware

Enttäuscht. Gerade als ich das Bett frisch bezogen habe musste ich leider entdecken, dass die Bettdecke 3! Löcher hat. Ich Rate von der Bettwäsche ab.

Bettwäsche sehr hart

Leider ist die Bettwäsche sehr hart(auch nach dem waschen!), fast filzig. Von angenehmer Biberqualität garnicht zu reden. Konnte sie nicht retour schicken, da wie bereits gesagt, schon gewaschen. Nicht weiter zu empfehlen! Mit den Teppichen von Bruno Banani sehr zufrieden!! LG U.L.

Mit Knopfleiste!

Stand leider nirgends in der Beschreibung dass die Bettwäsche mit Knöpfen ist… Farbe sieht auch online schöner aus, fühlt sich sehr fest an… Habe es zurückgeschickt

Materialfehler

Sehr schlechte Qualität, waren viele Materialfehler an den Stellen wo die Bettwäsche gefaltet war in der Verpackung. Habe ich zurückgeschickt

Schlechte Verarbeitung

Kopfkissen hat einen andere Stoffqualität als der Bettüberzug. Nähte sind sehr schief genäht.