Aniston CASUAL Sommerkleid mit fantasievollem Blumendruck

Kühlender feiner Stoff für heiße Tage

Habe die Kleider in Blau und Schwarz. Die Farben sind so wie abgebildet. In Gr.38 (bin 1,63cm) passt es super an Taille und Oberkörper - aber es ist viel zu lang! Ich habe es kürzen lassen und nun fällt es knapp bis vor den Köchel und sieht gut aus. Der Stoff hat eher eine kühlende Wirkung wenn es draußen heiß ist und es ist trotz der Länge schön luftig und leicht.

in Größe 34 noch viel zu groß!

Leider kann ich als kleine, schlanke Frau bei den Kleidern von Otto wieder nicht landen. In Größe 34 hängt mir das Kleid unter den Achseln weg, macht keine schöne Büste, und ich kann damit den Fußboden fegen. Das Taillengummi wiederum ist recht eng, obwohl ich bei 1,60 Größe nur 51-52 kg wiege. Daher zurück. Stoff und Muster sind ganz nett, aber reißen mich nicht zu Begeisterung hin.

Super für heiße Tage

Sehr schönes luftiges Kleid. Bin 1,73m und die Länge ist perfekt. Das Oberteil gefällt mir auch gut - mal nicht so ein tiefer Ausschnitt, also auch für „offiziellere“ Termine geeignet. Normale BH-Träger sieht man darunter, aber dafür gibt‘s ja auch Lösungen…

Hübsches Sommerkleid

Entsprechend der Konfektionsgrösse 48, schöner Fall des Kleides und Länge perfekt bei 172cm Körperlänge. Allerdings war der Halsausschnitt zu eng für mich. Dieses Kleid mit etwas gerafftem Rundausschnitt und angeschnittene Ärmelschen, wäre für mich ideal!

Mein Lieblingskleid

Dieses taumhafte Kleid ist jetzt mein Lieblingskleid. Toller Schnitt, tolle Farbe. Ich bin 159 cm groß und trage Größe 36. Da ich dieses Kleid unbedingt auch tragen wollte hab ich es zur Schneiderin gebracht und 10 cm kürzen lassen. Es sieht super schön aus.

Wunderschönes Kleid!

Das Kleid kam innerhalb von 2 Werktagen an. Es sieht super schön und elegant aus. Ich bin 1,73cm groß und es macht aus mir eine ganz andere Person. Der Schnitt ist perfekt, es passt einfach wunderbar. Ich würde tausend Punkte vergeben.

Tolles Kleid auch für große Frauen

Bin sehr zufrieden mit diesem tollen Kleid und habe schon viele Komplimente bekommen. Ich bin 1,80m und die Länge ist perfekt. Endlich mal ein langes Kleid auch für große Frauen. Einfach klasse!!!

Sehr schönes farbenfrohes Kleid

Das Kleid hat mir gut gefallen, leider zu groß und zu lang.(bei einer Körpergröße von 168cm) Ich werde es in einer kleineren Größe bestellen und dann kürzen lassen. Farben entsprechen dem Bild.

Tolles Kleid!!!

Habe eine Ewigkeit auf das Kleid warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Sitzt perfekt, toller Stoff, sieht edel aus und ist auch bei einer Grösse von 1.78m ausreichend lang. TOP !

Maxikleid

Die Farrbe ist toll, der Stoff auch. Aber der Schnitt geht garnicht.Für Frauen mit großer Oberweite und starken Armen nicht geeignet. Leider.

Sommerkleid

Ein wirklich sehr schönes luftiges Kleid. Ich hätte es gerne behalten. Allerdings ist es für meine Figur nicht der optimale Schnitt. Wirklich Schade

Enttäuscht

Weder Farbe noch Muster wie abgebildet hatte das Kleid. Es war Signalrot mit Rosenranken. Ging zurück.

Schickes Kleid

Tolles Sommerkleid

Wunderschönes Kleid

Das Kleid sieht einfach toll aus, genau wie abgebildet.

Angenehmer Sommerstoff, tolles Design, leicht und luftig

Tolles, wunderschönes Kleid...

... aber qualitativ leider Mangelware! Jede Naht im "Rock-Teil" wies schon beim Auspacken des Kleides zahlreiche Fäden auf, die heraushingen (teils rund 10 cm lang). Für den Preis ist das eine Unverschämtheit. Lässt man die losen Fäden bzw. Nähte (die jetzt erst einmal nachgearbeitet werden müssen, bevor Übleres passiert) außen vor, ist es ein wunderschönes Kleid. Daher und weil ich für eine Hochzeit dringend eines benötigte, habe ich das Kleid behalten. Nur 3 statt volle 5 Sterne gibt es ausschließlich aufgrund der miserablen Verarbeitung. Ansonsten wäre das Kleid volle 5 Sterne wert!

Stoffqualität hat leider nachgelassen

Hatte das selbe Kleid letztes Jahr schon bei Otto bestellt und dieses Kleid hatte super weiche glatte Stoffqualität. Durch Gewichtszunahme und weil mir das Kleid so gut gefällt, habe ich dieses Jahr eine Größe größer bestellt. Der Stoff ist von der Qualität her ganz anders: ist fester, riecht stark nach Chemie und kratzt leicht auf der Haut. Schade!! Passform ist aber gut und entspricht der Größenangabe.

Sehr schönes Sommerkleid mit tollen Farben. ...

Sehr schönes Sommerkleid mit tollen Farben. Passt perfekt

Schönes langes Sommerkleid

Die Farben des Kleides ist genauso wie beschrieben. Aber mir war es zu lang und die Rüschen mochte ich gar nicht. Wenn jemand größer ist, sieht es sicherlich schöner aus, die Qualität stimmt auch. Ich bin 166 groß und es ging mir bis zu den Enkeln, das mag ich nicht, deshalb ging es zurück.

Wunderschönes Kleid

Der Stoff und die Farben sind richtig schön, aber das Oberteil des kleides ist viel zu groß und an den Seitennähten beult es so aus, obwohl ich Körbchengrösse C habe. Länge wäre perfekt, geht bis gut zum Knöchel, bin 161cm. Da das Oberteil zu weit ist für mich, geht das Kleid leider zurück.

Schönes Kleid

An sich ein schönes Kleid. Farbe ist wie auf Bild. Allerdings ist es anscheindend nur für große Leute gedacht. Bei einer Körpergröße von 1,62 fällt man über den Saum. Daher geht es leider zurück.

tolles Kleid, leider schlecht verarbeitet

ein tolles Kleid - bis man ich es gewaschen habe - nach Anleitung! Leider ist das Kleid um mind. 1 Größe eingelaufen und am Gürtel und am Hals war der Stoff an den Nähten so knapp genäht, dass der Stoff über große Teile ausgefranzt ist. Schade, ich hab das Kleid gern getragen und geliebt. Jetzt passt es nicht mehr und ist kaputt :-(

Schönes Kleid ... mit Einschränkungen

Das Kleid ist sehr schön, lang genug , ohne, dass es auf dem Boden schleift. Der Stoff fühlt sich gut an und die Farben sind so wie abgebildet. Leider muss ich es zurückschicken, da es bei mir nicht sitzt. 40 ist im Oberteil zu weit und es schlägt unschöne Falten. 38 dagegen ist unter den Armen und an der Taille etwas zu eng. Schade, denn ich hätte es gern behalten.

Leider zu lang

Für mich leider zu lang, bei 1,60m Körpergröße geht das Kleid bis zum Boden. Ansonsten wunderschön!

Wunderschön und figurschmeichelnd

Wunderschöne Farben. Sitzt topp an Brust und Po. Der weite Teil des Kleides fängt erst unter dem Gesäß an, dadurch hat man am Oberkörper eine schmale Siluette. Po und Bauch werden kaschiert. Toll fließender Stoff mit schöner Passe. Bodenlang und sehr frisch durch die Weite im Unterrock. Lieferung 1 Tag. Nur minimal Fussel an der Saumnaht zum Abschneiden. Ansonsten gut genäht.

Kein schönes Material,

irgendwie steif, nicht so locker leicht wie ein Sommerkleid sein sollte. Passform ok.

Farbe und Stoff sehr schön

Habe mit Passform Probleme. Am Armausschnitt ist es zu weit, obwohl ich recht breite Schultern und normale Oberweite habe. Ich kürze Träger und fasse den Stoff enger. Länge ist toll für 1,80 m Körpergröße (bis oberhalb Knöchel)

Wunderschönes Kleid

Das Kleid sieht wunderschön aus, sitzt toll und die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich bin 1,72m groß und trage Größe 38; manchmal auch Größe 40, wenn es lockerer sitzen soll. Dieses Kleid ist in Größe 38 perfekt. Mit einem Bolero oder Jeansjacke werde ich es an kühleren Tagen tragen. Absolut empfehlenswert

Wunderschön

Ich musste zwar ewig auf den Artikel warten und wurde immer wieder vertröstet, aber das Warten hat sich gelohnt. Es ist ein sehr schönes Kleid. Sitzt gut, die Länge ist für mich perfekt, der Stoff ist sehr angenehm. Es ist ein legeres Kleid und sieht trotzdem schick aus.

Sommerkleid

Das Kkeid ist toll, allerdings habe ich es zurück geschickt, weil ich in der großen Größe nicht so schön fand. Dafühlte ich mich Koch breiter mit. Ansonsten Material und Passform war ok