Aniston SELECTED Sommerkleid mit Palmen und Blüten in Knallfarbe

Schade

Sehr lange habe ich auf dieses Kleid gewartet und mich ebenso lange darauf gefreut. Heute nun endlich kam das Kleid an und voller Vorfreude probierte ich es auch gleich an. Die Ernüchterung kam promt. Blanke Enttäuschung kam auf. Der Stoff fühlt sich ohne Frage auf der Haut sehr angenehm an und auch die Farben entsprechen absolut den Bildern. Doch leider ist das Kleid mit dem Taillenbund und des Symmetrie irgendwie total verschnitten. Es sitzt nicht seitengleich und der Taillenbund sitzt direkt unter der Brust. Schade, es geht wieder zurück.

zum Waschen nicht geeignet!

Ein wirklich süßes Sommerkleid: fröhliche Farben, super Passform, weich fallender Stoff! Aber das erste Pilling trat schon nach dreimaligem Tragen unter den Achseln und am Rockteil auf. Nach der ersten Wäsche (Feinwäsche, Feinwaschmittel, Schongang, Wäschenetz) sah das Kleid verwaschen aus: matte Farben und überall leichtes Pilling. Freude hat man nur beim ersten Tragen!

Sehr schönes Kleid, aber ...

... absolut miserabel vernäht! Schöner Schnitt, intensive Farbe, angenehmes Tragegefühl. Beim Auspacken viel mir bereits auf, dass an den Nähten sowohl innen als auch außen sehr viele Fäden teilweise ziemlich lang unverarbeitet raus hingen. Unter dem rechten Arm trennte sich die Naht bereits von alleine wieder auf. Sah fast so aus als hätte ich eine ausgemusterte Retoure abbekommen. Sehr schade!

Schickes Wohlfühlkleid

Das Kleid sieht genauso aus wie auf dem Foto, schöne leuchtende Farben und durch die Viskose angenehm zu tragen. Mir passt es in Gr. 44 bei 1,74m und 75 kg perfekt. Der Schnitt kaschiert ein paar Pölsterchen und das Knie ist bedeckt. Ich bin begeistert. Der Sommer kann kommen.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist aus T.Shirt Kleid, passt genau, farbenfroh, gefällt mir richtig gut

das Kleid ist wirklich sehr schön, habe auch ...

das Kleid ist wirklich sehr schön, habe auch ziemlich lange drauf gewartet, auf jeden Fall empfehle ich das Kleid weiter. Wer das Kleid lieber leger tragen möchte, sollte einer Nr.: größer bestellen.

Ein Blickfang!

Perfekter Stoff. Tolles Muster. Schöner Schnitt. Farbe, wie abgebildet. Es lässt sich super tragen. Angenehm auf der Haut. Auch die Länge ist optimal. Sehr gern weiter zu empfehlen.

Schickes Sommerkleid

Dieses Kleid kaschiert sehr gut die Rundungen im Hüft-u. Bauch. Stoff fällt sehr schön aus. Jedoch war mir die Farbe zu intensiv. Daher zurück.

Es ist ein sehr schönes leichtes und ...

Es ist ein sehr schönes leichtes und bequemes Sommerkleid. Ich bin 1.73 und finde dir länge sehr angenehm. Farbe und Muster ist wie auf dem Foto.

Sehr schönes Kleid. Es geht über die Knie ...

Sehr schönes Kleid. Es geht über die Knie leicht drüber, es ist nicht zu kurz und auch nicht zu lang. Leichter Stoff.

Nur für die schlanke Figur

Leider sehe ich in diesem Kleid aus wie schwanger und es fällt auch sehr komisch, darum zurück und nur 3 Sterne.

gute Länge

Sehr schönes Kleid, passt perfekt. Schöne Farbe, angenehm zu tragen

Preis/Leistung passt

Sehr schönes Kleid, passt perfekt. Schöne Farbe, angenehm zu tragen.

Ein Sommerkleid zum Wohlfühlen

Perfekter Sitz, leichtes Material, tolle Farben. Was das Kleid für mich besonders macht, ist die in Falten gelegte Taille. Dadurch wirkt sie schmaler und der Bauch wird kaschiert

Niedliches Kleid !

Wieder ein Kleid von Aniston , daß gut bestimmte Stellen kaschiert .Die Qualität trägt sich angenehm auf der Haut und die Farbe macht Lust auf den Sommer.

Kleid

Endlich mal ein Kleid das perfekt passt, auch mit größerer Oberweite. Hätte ich gern auch in einer anderen Farbe gekauft.

Fällt klein aus

Ich trage normal Größe 38, in Hosen 36. Das Kleid habe ich mir in 2 Größen bestellt, in Größe 40 war es mir zu eng anliegend, habe dann 38 gar nicht erst probiert. Es sah an mir nicht vorteilhaft aus, vorn war es etwas länger als hinten, deshalb gingen beide Größen zurück.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid trägt sich ganz toll und macht richtig Lust auf den Sommer! Es fällt locker und fällt der Größe entsprechend aus. Ich empfehle es guten Gewissens weiter!

Wunderschönes Kleid

Tolles Material, schöne Farbe. Macht eine gute Figur. Ich trage normalerweise Größe 36, aber hier passt die 34. ( 164 cm / 59 kg )

sitzt einfach perfekt

Dieses Kleid sitzt bei mir wie angegossen. Der Schnitt ist einfach perfekt für mich. Ich habe es mir gleich 4x bestellt :-)

Zu kurz

Farben und Stoff sehr schön. Leider ist das Kleid viel kürzer als auf dem Foto, deshalb geht es zurück.

Schöne frische Farben

Die Farben sind genauso wie abgebildet-sehr schön. Aber Achtung bei größerer Oberweite-könnte knapp werden!

Passt perfekt

Das Kleid passt perfekt (50 kg; 1.65 groß). Der Stoff ist angenehm leicht. Die Länge des Kleides umspielt meine Knie, sieht sehr elegant aus. Die Farben sehen sehr schön aus.

Leider zu kurz

Schönes Kleid. Für mich etwas zu kurz. Geht bei 180 cm knapp über Knie

Schnitt nicht vorteilhaft

Die Farbe ist schön, aber der Teil an der Hüfte ist mehr als unvorteilhaft. Jeder der etwas Bauch besitzt, sollte das Kleid lieber nicht bestellen.

Schönes Kleid ...

Ich habe das Kleid in 3 Größen bestellt. Größen. In 34 hat leider zu eng. In dieser Größe war der Stoff angenehm weich, leicht, glatt und atmungsaktiv. In Gr. 36 und 38 war der Stoff leider dicker und kratzig. Deswegen alle zurück. War auch leider nicht mein Schnitt.

Schönes Kleid

Das Kleid hat eine tolle Farbe und für diesen Preis ist alles ok. Leider hab ich es in Größe 34 bestellt da ich sehr klein bin, aber es ist mir trotzdem zu klein und auch zu lang.

Superschönes Kleid

Die Farben des Kleides sind genauso aus wie abgebildet. Ich bin total begeistert von Schnitt, Länge und Material. Bei 1,64 Körpergröße geht das Kleid genau bis zu Knie. Die Raffung in der Mitte kaschiert sehr gut, wenn man ein kleines Bäuchlein hat. Ich freue mich darauf, es demnächst anziehen zu können. Ein echter Hingucker.

Schönes Kleid aber…

Das Kleid hat mich auf dem Foto total angesprochen. Leider musste ich bei Anprobe dann feststellen, dass sich das Muster im Brustbereich total verzieht und überhaupt nicht mehr als Muster erkennbar ist. Und ich habe keine riesige Brust! Dadurch wirkt es billig und ging zurück. Schade, denn die Passform ist sehr schön gewesen.

Schönes Kleid

Das Kleid hat eine sehr schöne Farbe und der Stoff ist perfekt für den Sommer. Leider steht mir der Schnitt nicht. Die Stoffbahnen in der Taille plus Raffung sind eher für sehr schlanke Frauen geeignet und tragen unvorteilhaft am Bauch auf. Deshalb geht es zurück.