my home LED Leselampe Abigal, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, Farbtemperatursteuerung, Tischlampe, Touchdimmer, flexibel verstellbar

Super Licht bin sehr zufrieden

Top Leselampe

Die Lampe ist einfach im Zusammenbau. Und gleich vom ersten Abend an nutze ich sie als Lichtquelle beim stricken. Lässt sich super dimmen. Und der Preis einfach unschlagbar.

Tolle Lampe

Es ist eine superschöne Lampe. Es ist schön,dass man zwischen Warmweiß und kaltweiß wählen kann. Kann man nur empfehlen. Ich würde diese Lampe immer wieder kaufen.

Für den Tisch gut, u, u!

Wer bastelt, Computer und Co eine große Hilfe. Standfest. Nothilfe für den Balkon und Terrasse. Wenn man ein Buch liest oder kleines Grille macht. Oder das Fenster beleuchtet für Dekorationen.

Gute 4Sterne

Artikel ( LED Tischleuchte etwas plump aber sonst OK)

Gefällt mir gut

3 Wochen nach Kauf - Defekt!

3 Wochen nach Kauf traten plötzlich Probleme auf! Lampe leuchtete aus heiterem Himmel obwohl sie eigentlich ausgeschaltet war… nur das Trennen vom Stromnetz beendete das Leuchten. Nach wiederholtem Einstecken das gleiche Problem: Lampe leuchtete obwohl sie ausgeschaltet war… zwar schwach aber sie leuchtete… Nach Kontakt mit OTTO-Hotline wurde sie eingepackt und zurückgesendet. Schade! Gut durchdacht aber nicht qualitativ! Daher zurück!

Falsche Lieferung

Statt einer Leselampe, wurde Irrtümlich ein Neugeborenen Starter Set geliefert! Geht zurück!