KONIFERA Gartenlounge-Set Monaco, (Set, 16-tlg., 2x Sessel, 1x2er Sofa, 2x Hocker, 1x Tisch 120x70x43,5-66,5 cm), höhenverstellbarer Tisch, inkl. Auflagen, Grau, Aluminium, Polyrattan

Eine Vollkatastrophe

Am 24.07.23 hatte ich die Konifera-Gartenlounge bestellt mit der Zusage der Lieferung in ca. 6-8 Tagen. Nachdem 3 Wochen vergangen waren, versuchte ich das erste Mal Informationen beim Kundendienst über den Verbleib der Sendung zu erfahren. Das gelang mir nicht, sondern es wurde mir eine Nachforschung bei der zuständigen Spedition angekündigt. Nach einer weiteren Woche Wartezeit versuchte ich wieder mein Glück beim sogenannten Kundendienst, wieder mit dem Hinweis, das der Sachverhalt geklärt wird. Nach meinem dritten Anruf, der wieder keine Informationen für mich brachte, erhielt ich am 16.08. eine kurz angebundene E-Mail mit dem Hinweis, das die Sendung in Verlust gegangen ist. Keine weitere Erklärung, keine Entschuldigung, mit anderen Worten : EINE UNVERSCHÄMTHEIT. Der Kundendienst bei OTTO ist insgesamt sehr unwillig in seiner Auskunftsweise, das hat mit Dienst am Kunden nichts zu tun. Der Ottoversand wird von mir als Kunde nichts mehr hören.

Schade, die Idee ist gut

Schade die Idee eine Lounge in Sitzhöhe herzustellen gibt es nicht oft. Leider ist der Zweier Sitzer nach wenigen Wochen nicht mehr komfortabel. Man hängt in der Mitte durch. Aber der gravierendste Punkt ist, das das Rattangeflecht rau ist. Es ist sehr unangenehm mit der Haut dort aufzuliegen. Ich verstehe nicht wie man so ein Material verwenden kann.

Tolle Sitzgruppe, perfekt

Diese Sitzgruppe ist einfach perfekt. Die Qualität ist super und der Aufbau ist echt einfach. Wir sitzen jetzt öfter auf der Terrasse wei die Sitzgruppe echt bequem ist. Kann ich für den Preis echt nur empfehlen.

Super bequem

Der Zusammenbau war sehr einfach, Qualität ist sehr gut, der verstellbare Tisch ist sehr praktisch sollte aber von 2 Personen verstellt werden, die Tischplatte ist durch das Sicherheitsglas doch etwas schwer. Die Sessel sind sehr bequem. Alles in allem ist dieses Set sehr zu empfehlen.

Schade!

Die Sitzgruppe kam im April 23...Aufbau gestaltet einfach und sieht gut aus! AAAABBBBEEERR, sind die Sitzkissen schnell durchgesessen. Wir sind keine Schwergewichte und meine kleinen Enkel auch nicht. Austausch der Sitzkissen ergab den selben Effekt. Ein erneuter Austausch schlug fehl, das der Verkäufer nur dieses schlechte Material anzubieten hat. Traurig bei diesem Preis!! Der Kundenservice ist mal so und mal so. Da klingelt das Telefon 1x und das war es auch schon. Dann eine Mail....man konnte uns nicht erreichen 🤔 und dann die Bereinigungsversuche ....sind lächerlich. Mal schauen wie es weitergehen wird. Kann ich nur zu 25% empfehlen....LEIDER

Sehr schöne Sitzecke aber,

Eine schöne Sitzecke die toll aussieht nur leider sind die Kissen etwas dünn und daher auch etwas hart nach kurzer Zeit zu sitzen und am Rücken etwas zu grade.

Perfekt

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Sitzgruppe! Qualitativ ist die Sitzgruppe super! Einfacher, unkomplizierter Aufbau. Durch verstellbare Rückenlehnen ist das sitzen noch bequemer! Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Artikel kam beschädigt an, Annahme verweigert.

Es können ja Dinge mal schief laufen, aber wenn die Annahme aus den o. g. Gründen verweigert wird, sollte Otto auch die Rechnung mal nach 2 Monaten gutschreiben. Vom Service bin ich sehr enttäuscht.

Alles so wie erhofft leichter Zusammenbau

Alles so wie erhofft leichter Zusammenbau Nur die lange Bank und Stühle kippen ein bisschen leider keine einstellschraube für die Höhe

Tolle Garnituren

Sieht sehr gut aus, einfache Montage