essie Nagellack Nudetöne

abbildung wirkt viel kräftiger

Keine Frage, wer einmal Essie-Lack kennt, der schätzt die Qualität und investiert auch den hohen Preis. Leider birgt die opulente Farbauswahl ein großes Risiko. Man kann sich im Farbton verschätzen und das merkt man leider erst beim Auftragen. In der Flasche sieht jeder Lack anders aus, als auf den Nägeln. Selbst die Probenägel im Fachgeschäft vermitteln nicht den genauen Farbton. So habe ich mich auch bei Nr. 11 wieder arg vertan und wieder einen Fehlkauf im Schrank stehen. Fast transparent und vor allem an den Fußnägeln kaum wahrnehmbar. Sogar der Unterlack ist kräftiger. Schade, lieber weniger Farbtöne anbieten und dafür deutlichere Farbunterschiede und Helligkeiten.

Bin total begeistert

Ich habe zum ersten Mal die Essie-Lacke gekauft. Bisher habe ich immer gedacht, was soll bei einem Nagellack schon anders sein. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Essie-Nagellacke lassen sich super auftragen, halten extrem lang und ich habe das Gefühl, sie lassen sich auch besser entfernen. Oft reicht schon eine einmaliger Auftrag der Farbe, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Die Farbe Chinchilly ist ein richtiges Chamäleon. Trage ich die Farbe zu Blau, dann sieht sie selbst ein wenig bläulich aus. Trägt man sie zu pink wirkt sie wie Lavendel.

Deckend in 2 Schichten, schönes Nude

Nachdem ich schon viele Drogerie Nagellacke in hellen Rosa-Nude Tönen ausprobiert habe und keiner deckend war, entschied ich mich dafür, es mit dem Essie Nagellack in der Farbe 'Spin the Bottle' zu probieren. Ein kleiner Glücksgriff, da dieser Nagellack vollständig deckt, wenn 2 Schichten aufgetragen werden. Die Tragezeit/Haltbarkeit variiert von Person zu Person aber bei mir halten Essie Nagellacke rund 4 Tage auf den Nägeln. Ich bin mit dem Produkt rundherum zufrieden und freue mich einen tollen Nude Ton gefunden zu haben.

Heller als abgebildet

Leider heller als abgebildet aber das Risiko bin ich ja selber eingegangen beim bestellen. Er sieht eher aus wie die Nuance bei nem French-Set 😉 Er lässt sich aber in gewohnter Essi-Qualität lackieren. Wer es intensiver mag, gerne zweimal lackieren. Ich hab ihn behalten weil ich ihn reduziert gekauft habe, hätte die Farbe so allerdings so nicht gebraucht.

Klasse Nagellack

Ich habe den Essie-Lacke schon mehrmals gekauft. Die Essie-Nagellacke lassen sich super auftragen, halten extrem lang und ich habe das Gefühl, sie lassen sich auch besser entfernen. Es reicht schon eine einmaliger Auftrag der Farbe, um ein gutes Ergebnis zu erzielen das eine Woche hält.

gewohnt super

Die Farbe ist super. Das Bild hält was es verspricht, aber es ist ein leichter Glitzerschimmer im Lack. Hält lange und lässt sich gut auftragen!

schöner Nagellack

Schöne Farben, und lange haltbar. Extravagant. Ich werde ihn mir noch in anderen farben bestellen. Top Leistungsverhältnis bei Otto.de.

Schöner Nudeton

Der Nagellack hat einen schönen roten Nudeton. Kann ich weiterempfehlen!

Sehr schöner Nagellack *jederzeit wieder*

Ich habe zum ersten Mal einen Lack von Essie gekauft und bin total begeistert. Er hat eine gute Deckkraft (milchig rose) und sieht sehr aber schön aus, wie aus dem Nagelstudio... der Preis ist unschlagbar! Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich nur weiter empfehlen. Daher 5 Sterne!

bin überzeugt

Der Essie Nagellack wirkt natürlich. Bin sehr zufrieden mit dieser Nagellackmarke. Hält meines Erachtens sehr lange und die Ausstrahlung der Farbe ist immer wieder sehr gut. Vor allem ist in der Nagelflasche reichlich Inhalt, keine Mogelpackung wie bei anderen Herstellern.

Der Name hält, was er verspricht

Die Nagellacke der Marke Essie sind in diesem Preissegment absolute Spitzenware. Ich habe diesen Lack für eine Arbeitskollegin als Wichtelgeschenk bestellt und bin überzeugt, dass sie sich freuen wird.

Super Farbe

ich bin super zufrieden, hatte das erste mal die marke und farbe gekauft, wollte etwas glänzendes aber nicht zu aufdringliches für den Urlaub für die Fußnägel, ich bin total zufrieden, hält super lange, sodass ich im urlaub immer gutaussehende fußnägel hatte, die farbe hielt auch sehr lange, ich bin sehr zufrieden und werde keine andere marke mehr benutzen, er lässt sich auch super einfach auftragen..

Ein sehr heller wunderschöner Lack

Ich mag diesen sehr hellen Ton sehr gerne! Entweder zweimal auftragen oder wie ich es mache ihn als dünne Schicht über einen anderem auftragen. Sieht glänzender und einfach schön aus, Wer den Ton noch nicht kennt sollte wissen das er auf der Abbildung dichter wirkt, Ich kannte den Ton und benutze ihn vielfältig.

toller nagellack

Ein wirklich toller nagellack. Das auftragen und trocken ist eindeutig besser als bei anderen die ich ausprobiert habe. Er hält länger und hat erst nach einer halben Woche angefangen an den Ecken sich minimal zu lösen. Der Nude Ton ist schön neutral. Allerdings muss man ihm wie bei anderen Herstellern mindestens 2 mal auftragen das es abdeckt. Deswegen 4 Sterne. Aber definitiv empfehlenswert.

sehr schöne Farbe

Wenn die Haltbarkeit so gut ist wie die Farbe, bin ich voll zufrieden. Allerdings dauerte die Lieferung fast eine Woche. Bei der Bestellung mehrerer Produkte war für mich nicht ersichtlich, dass die Artikel getrennt versandt werden, so dass der Nagellack separat verschickt wurde und bei der entsprechenden "Leichtverpackung" vermutlich irgendwo dazwischen gerutscht ist. Aber jetzt ist alles gut.

Von Umweltbewusstsein noch nichts gehört

Es geht nicht um den Artikel, da ist alles in Ordnung. Ich hatte 2 Flaschen des gleichen Nagellacks bestellt. Diese kamen nicht zusammen, sondern jede Flasche in einem extra Paket was je eine Größe von ca. 35x25x12cm hatte. In den Paketen je eine weitere Tüte. Geht gar nicht!

Perfekt für jeden Tag

Dieser Nagellack hat die perfekte Farbe für jeden Tag und das ganze Jahr über. Sie ist sehr dezent und lässt sich sehr gut auftragen. Nach zwei aufgetragenen Schichten erhält man ein leicht deckendes Rosa, welches einen natürlichen Look hinterlässt. Nagellacke von Essie haben allgemein immer eine sehr gute Qualität und halten sehr gut.

Einfach Spitze

Top Nagellack!!! Der Nagellack hat wirklich 2 mal 5 ***** verdient. Lässt sich super leicht auftragen und die Farbe, einfach Spitze. Außergewöhnlich schnell lässt er sich wieder entfernen. Werde mir aufjedenfall noch mehrere Farben bestellen! Dankeschön " OTTO. Wie immer, sehr zufrieden auch mit der Lieferung!!!

Ist den preis auf keinen Fall wert.

Ich habe diesen Artikel gekauft, da ich durch den Preis und viel Werbung, hohe Erwartungen hatte. Die Lieferung ging recht schnell und als der Artikel da war, habe ich ihn sofort ausprobiert! Dabei musste ich leider feststellen, dass dieser Nagellack genauso deckend und haltend ist, wie ein Nagellack für einen günstigeren Preis!

Sehr "lady like" und super Tragedauer

Auf diesen Nagellack werde ich immer angesprochen. Habe noch nie einen schöneren nude/pink Ton gesehen! Zudem hält er, essie empfiehlt zwei Schichten, auch in einer Schicht mit entsprechendem essie Überlack eine gute Woche sehr gut. Viellicht würde er sogar länger halten, ich frische die Maniküre jedoch wöchentlich auf.

Vollauf zufrieden

Essie Nagellack bestelle ich seit Jahren immer wieder, da ich von der Qualität überzeugt bin. ABER: Liebes OTTO-Team: wenn ich eine Bestellung für insgesamt vier Flaschen aufgebe, möchte ich nicht vier Rechnungen mit vier verschiedenen Rechnungs-Nummern bekommen. Das ist nicht sehr Kundenorientiert.

Gute Nagellack - wie immer von Essie!

Der Ton ist aufgetragen eher milchig weißlich als rosa. Dennoch kann ich das Produkt uneingeschränkt empfehlen. Schon beim ersten Auftrag hat der Nagel eine schöne Farbe, wie French Manicur. Das hat man bei diesen Tönen sonst selten, da sie meist zu dünnflüssig sind. Haltbarkeit wie bei Essie gewohnt gut.

Essie: ja, diese Farbe: nein

Essie hat ansich tolle Produkte. Diese Farbe (Nr.11) kann ich jedoch gar nicht empfehlen. Deckt wirklich 0. Wirkt eher wie ein schlechter Klarlack, der die Finger leicht unsauber wirken lässt. Kommt mir vor als hätte man einfach Wasser in einen schönen Nude-Ton gekippt. Auch sehr flüssig!

Einfach toll

Ich habe schon einige Lacke von Essie, aber dieser hier ist einer von den schönsten. Die Farbe ist nicht zu rosa, lässt sich je nach gewünschtem Deckungsgrad sehr gut schichten und hält, zumindest bei mir, auch eine gute Woche durch. Kauf ich immer wieder gerne nach!

Bin von Essie begeistert

Die Essie-Nagellacke sind toll. Hier habe ich leider aus Versehen falschen Ton bestellt. Aber so wie ich allgemein Essie Nagellack kenne sind die sehr lang haltbar. Ausserdem lassen die sich sehr schnell auftragen und trocknen auch schnell. Immer wieder gerne! Einfach toll!

Superschöne Farbe

Der Nagellack von Essie in der Farbe 23 "Eternal Optimist" ist ein super schöner Nudetom für den Alltag. Eine sehr schöne Farbe, wenn nicht sogar der schönste Nudefarbene Nagellack in meiner Sammlung. Essie Nagellacke halten auf meinen Nägeln etwa eine Woche.

dezent

für alle, die es wie ich nicht so auffällig mögen: eine schicht unterlack, ein bis zwei schichten "ballet slippers", eine schicht schnelltrockner (alles von essie) - ergibt einen schlichten nagelanblick (ein "weiches" pastelliges weiss mit rosaschimmer)

1 Tag

Schöne Farbe, leicht aufzutragen, trocknet schnell. Hält aber bei normalen Betätigungen maximal einen Tag.

Toller Nagellack

Die Farbe in der Beschreibung sieht rose aus, was in der Realität nicht der Fall ist. Ich würde den Farbton eher in "make up" beige beschreiben. Aber ich bleibe trotzdem ein großer Fan von Essie und habe keineswegs diesen Kauf bereut.

Ich bin begeistert!

Supertolle Farben, die Spaß machen im Sommer! Lässt sich sehr gut auftragen, Deckkraft super und hält mit Überlack eine ganze Woche trotz erheblicher Beanspruchung (Garten-, Haus- und Stallarbeit)! Ich habe mir gleich fünf verschiedene Farben bestellt.