Teppich Nebraska, Timbers, rechteckig, Höhe: 13 mm, Design mit Streifen und Farbverlauf, mit dezentem Glanz, Viskose

Toller Teppich zum günstigen Preis

Der Teppich halt, was die Beschreibung verspricht. Er ist weich und hochwertig. Würde ihn wieder kaufen. Bin begeistert.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön, habe ihn für meinen Sohn bestellt. Nach dem er geliefert wurde und uns sehr gut gefallen hat. Habe ich ihn gleich 3 mal in verschiedenen Größen, für unser Wohn und Esszimmer bestellt. Wie hier schon beschrieben, ist er eher grau, die gute Qualität hat uns überzeugt.

Auf dem Bild sieht er deutlich dunkler aus, als er wirklich ist. Er ist sehr schön, er glänzt, er ist eigentlich eher silber grau die Enden sind ein bisschen dunkler. Aber lange nicht so dunkel wie es auf dem Bild aussieht, und lila ist er definitiv nicht.

Sehr schöner Teppich.Dezent im Farbverlaufund von guter Qualität.Lieferung und Verpackung super

Mega schöner Teppich

Das ist ein sehr schönen Teppich. Nachdem ich den Teppich ausgepackt habe, habe ich gemerkt, dass er nicht nach Chemie oder sonstiges riecht. Er siehr sehr schon aus und ist weich. Ich bin extrem positiv überrascht!

Sehr weich angenehm, tolle Farbe

Tolle weiche Qualität, Farben genau wie auf dem Bild(gold-beige). Passt super zu unseren hellen Eichemöbeln. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen.

Sehr schöner Farbverlauf

Der Teppich sieht sehr gut aus und war toll verpackt. Der Farbverlauf ist nicht so Grass wie auf dem hochbelichteten Bild angenommen.

Einfach toll

Super schön

Ein wirklich wunderbarer Teppich. Würde ihn jederzeit wieder kaufen !

Chicker Teppic

Der Teppich sieht super aus, liegt optimal und ist leicht zu saugen - alles zu einem Super-Preis.

wunderbar weich

Ein wunderbarer Teppich. Leichter Glanz, unempfindlich und trotzdem super schick.

Sehr schöner Teppich,sehr schöne Goldfarben! Kann man nur empfehlen!