ABUKI Kratzbaum Feli, BxTxH: 56x56x130 cm

Dieser Kratzbaum ist nur für Babykatzen ...

Dieser Kratzbaum ist nur für Babykatzen geeignet. Liegenflächen und Höhlen sind für ausgewachsene Katzen viel zu klein und die Kratzflächen werden große Katzen in kurzerZeit abgenutzt haben. Für den Preis sicher eine gute Erstanschaffung bei kleinen Katzen. Da ich drei große Kater habe, schicke ich ihn zurück.

Ich hätte es wissen müssen

Der Preis war zu verlockend und ich habe diesen Kratzbaum bestellt. War ziemlich enttäuscht von der Quali. Hatte mir schon mal einen geholt aus der Preiskatekorie und der war nicht so ein Gerippe. Die Stämme sind viel zu dünn und meine Katze hat sich während des Aufbaus in das viel zu kleine Häuschen reingequetscht, dass ich Angst hatte, sie da wieder rausflexen zu müssen. Hatte den Kratzbaum halb aufgebaut und bin schließlich an der minimalistischen Bauanleitung gescheitert. Ich dachte erst, ach komm, die Katzen schawenzeln so freudig drum herum, so als Übergang für nen hochpreisigen geht das doch bestimmt, aber nein. Ich konnte mir und vor allem den Katzen das nicht zumuten. Das Fell hat so gefusselt und ich weiß, wenn das Ding drei Tage stehen würde, wäre nicht mehr viel davon übrig. Das hält kein Klettern oder Krallenwetzen länger aus. Also würde den eher nicht empfehlen.

verkehrte Verschraubung

es klappte eigentlich alles gut, bis auf die kleine Leiter. Die Verschraubungen sind total falsch berechnet worden!! Man kann es nicht zusammen schrauben, muss alles auseinander bauen.

ABUKI Kratzbaum

schlechte Qualität, eine runde Plattform fehlte, die Schrauben waren teilweise verkehrt. Mir viel Fantasie zusammengebaut!

Viel zu klein

Der kratzbaum ist für ausgewachsenen Katzen viel zu klein und sehr wackelig. Ging postwendend zurück.

Eher was fur kleine Katzen

Der kratzbaum ist schnell Aufbau bar aber die trepp ließ sich nicht fest machen

Fehlende Teile

Es fehlen Haufenweise Schrauben, daher nicht zu empfehlen.