ABUKI Kratzbaum Feli, BxTxH: 56x56x130 cm

ABSOLUTER SCHROTT

Das Beste war der Versand. Der Kratzbaum ist absoluter Schrott und nach 3 Wochen schon an mehreren Stellen kaputt. Unser Kater nutzt ihn mehr zum schlafen als zum kratzen , dafür nutzt er sein Kratzbrett. Der Stoff der verwendet wurde ist hauchdünn und man könnte eine Zeitung durch den Stoff lesen. Die Nähte gehen auf, der Stoff reißt und hängt in Fetzen herunter. Der Hersteller stellt sich für seine Katze(n) sicherlich nicht seinen eigenen Müll in die Wohnung. Absolut nicht zu empfehlen !!! Lieber etwas mehr ausgeben.

Vorsicht geboten

Das ist das aller letzte!Habe diesen Kratzbaum bestellt (Preis war günstiger!) und einen falschen in Beige Geliefert bekommen , sofort per Email Kontakt aufgenommen und am nächsten Tag zurück gesendet jetzt soll ich tatsächlich selbst ne neue Bestellung für diesen Kratzbaum tätigen obwohl ich ihn schon bezahlt hatte und Otto einen Fehler gemacht hat!Unmöglich sowas!!!!Bin stinksauer

Nicht besonders langlebig

Sehr wackelig. Montageanleitung ist auch nicht der Hit. Nach drei Monaten hatten zwei kitten den bereits zerstört. Die untere Höhle ist winzig. Die Stangen sind zu dünn. Lässt sich schlecht reinigen. Positiv ist die gesamt Höhe. Er riecht auch nicht komisch. Aber er halt einfach zu wenig aus. Nächstes Mal ein teureres model mit mehr Stehvermögen.

Relativ ok

Für kleine katzen/kater bis 12 monate, würde ich sagen. offensichtlich bereits benutzt worden, die"weiße farbe" ist grau. und der kratzbaum riecht nach kalten rauch, geht gar nicht. zudem haben 3 schrauben gefehlt, hatte jedoch von alten kratzbäumen welche über. insgesamt nicht empfehlenswert. Merkt otto eigentlich was die da versenden?

Er verdient den Stern nicht, wenn es weniger

Ich fand es hervorragend, aber leider stimmt das Schraubenloch nicht mit der Zeichnung überein und es gibt Dinge, die nicht da sind, also habe ich es sofort zurückgegeben

Was für ein Teil

Dieser Kratzbaum steht inzwischen verpackt auf dem Dachboden. Gut, dass ich ihn bestellt habe, bevor mein Katerchen kam. Der Kratzbaum stank wie, keine Ahnung wonach. Zudem war alles dreckig, so dass ich den Kratzbaum reinigen musste. Zurückschicken ging erstmal nicht. Bislang habe ich bei OTTO nur gute Erfahrungen gemacht. Aber dieser Rotz ging gar nicht....

Absolut nicht weiter zu empfehlen

Wir haben den Kratzbaum seit circa zwei Monaten und absolut nicht weiter zu empfehlen. Die Qualität ist überhaupt nicht gut. Ein Teil davon ist abgerissen mit dem Holz und das liegt nicht an meiner Katze da ich eine Baby Katze besitze

Müll

Dieser Kratzbaum ist der absolute Müll! Löcher die nicht überein stimmen. Der Bezug fusselt direkt, ohne das man irgendwas daran gemacht hat. Ich würde diesen Kratzbaum definitiv nicht noch einmal kaufen.

Omg

Das Foto versprach mehr. Er kam an und alleine beim auspacken sah ich, der geht zurück. Die Kratz Stangen waren stängelchen für Baby Katzen. Sehr dünner Bezug, der definitiv nicht lange gehalten hätte, daher zurück.

Fehlende Teile, schlechte Qualität

Bohrlöcher passen nicht, falsche Bretter im Karton, schlechte Qualität.