ABUKI Kratzbaum Feli, BxTxH: 56x56x130 cm

Schönes Teil

Schnelle Lieferung, lässt sich leicht aufbauen. Meine Katze mag den Kratzbaum mittlerweile auch. Es hat einige Wochen gedauert, bis sie ihn angenommen hat. Ich hab ihn mehrmals umgestellt bis meine Katze mit ihm zufrieden war. Jetzt steht er am Fenster, wo der alte vorher auch stand.

Schönes Modell, Anleitung zum Aufbau übersichtlich und sehr leicht Aufzubauen..

Schöner Kratzbaum

Für den Preis macht man nichts verkehrt. Er ist allen im allem völlig okay. Ich finde nur den kleinen Kasten für die Katze zu klein. Bis jetzt ist er für eine Katze unter einem Jahr wirklich toll

Guter Kratzbaum

Sehr schöne Farbe und schöner Stoff. Kratzflächen finde ich etwas zu klein. Für unsere großen Kater sind die liegeflächen etwas zu klein. Daher einen Stern Abzug. Sonst sehr schön und unsere Katzen lieben ihn. Weiterempfehlen kann ich ihn an Leute mit kleinen Katzen. Für große Katzen ist er ehrlich ungeeignet

Katzen glücklich

Wenn mann schön öfters ein aufgebaut hat,geht es schnell.spnst bitte zeit einplanen;-). Es hat alles was eine Katze zu wohlfühlen dabei.einziges Manko,wenn mann ein kräftigen kater hat,ist der oberste teller zu klein und genau da liegt er sehr gerne. Schöne farben,wer schwarz/weiss mag.

⭐⭐⭐⭐

Schönes Design, aber ich denke, es wird empfohlen, es für Kätzchen oder dünne Katzen zu bestellen. Meine Katze ist zwei Jahre alt und ein bisschen dick ist für sie nicht geeignet, und ich warte auf ein Kätzchen.

Katze geht in das Haus und spielt mit den kull

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kleiner als gedacht

Die Lieferung war schnell und der Aufbau ging auch leicht. Nur ist das erste Häuschen so klein, das ist eher etwas für kleine Katzen. Des Weiteren konnte die kleine Treppe nicht befestigt werden da die vorgeborten Löcher dafür komplett falsche Maße hatten.

Es ist ein schöner Kratzbaum,die Katze ist ...

Es ist ein schöner Kratzbaum,die Katze ist voll begeistert davon.Das einzigste was nicht passt ist die Leiter,welche sich nicht anbringen lässt,weil die Abstände der Löcher nicht passen. Trotzdem würde ich den Kratzbaum weiter empfehlen.

bisschen wackelig

ist nicht das beste vom besten einzige manko die treppe hat nicht so wirklich gepasst ist mir abgebrochen

Super Kratzbaum

Der Baum hält das, was er verspricht. Der Punktabzug ist lediglich für das anfängliche Flusen des Bezuges geschuldet. Wir hatten wirklich überall dickere Flusen. Nach dem ersten absaugen, war dies aber nicht mehr vorhanden.

Klein aber Hübsch

Super schöner Kratzbaum. Für größere und schwerere Katzen eher ungeeignet. Einziger Mängel. Die Leiter könnte nicht befestigt werden da die löscher für die schrauben viel zuweit hinten sind. Ansonsten find ich ihn super.

Toll für kleine Katzen

Da es mein zweiter Kratzbaum ist, habe ich den Vergleich. Für Katzen unter 4 Kilo geeignet, darüber hinaus nicht mehr.

Meine Katze mag es sehr, ich kann es nur ...

Meine Katze mag es sehr, ich kann es nur empfehlen, es ist weder zu groß noch zu klein, es ist perfekt für unsere Mizi. Danke Otto

Schöner Kratzbaum

Es ist ein schöner Kratzbaum jedoch ist er von der Größe der Sitzplätze eher etwas für Kitten oder kleinere Katzen

Preiß leistung stimmt läst sich gut aufbauen und die Katzen haben ihn gleich belagert kann man weiter Empfehlen

Meine Katze hat sich gleich drauf gesetzt,

Meine Katze hat sich gleich drauf gesetzt,

Schön

Sehr schönes Teil. Ziemlich einfach zum Aufbauen.

Schöner Baum für kleine Katzen

Ein schöner Kratzbaum, allerdings eher für Kätzchen oder kleine Katzen geeignet.

Toller Kratzbaum

War leicht aufzubauen, flauschig, Katzen haben ihn sofort angenommen

Kratzbaum

Ich habe den Kratzbaum zum zweiten mal bestellt und bin zufrieden.

War schnell geliefert worden War auch schnell aufgebaut

Stabil.

Gute Artikel.