ABUKI Kratzbaum Feli, BxTxH: 56x56x130 cm

Toller Kratzbaum, unschlagbarer Preis!

Verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht und bin froh das ich ihn trotzdem bestellt habe. Beide Katzen 11 Jahre und 15 Jahre jung 😀 lieben ihn. Man muss die Verschraubungen nur vernünftig anziehen dann wackelt nichts. Auch ist er nach 4 Wochen wie am ersten Tag, heil und unversehrt. Ich kann den Kratzbaum nur empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganz toller Artikel

Mein Kater ist sofort eingezogen :-) Den unteren kleinen Kasten nutzen gell ihr als Spielzeugkammer ... Oben drin schläft er und die anderen Möglichkeiten zum Klettern und Spielen werden noch erforscht. Material prima,Aufbau mit Plan einfach ..... Bin sehr zufrieden

Katzen freue sich riesig

Schnelle Lieferung und leichter Aufbau im Stecksystem. Preis Leistung top Gerne wieder

Toller Kratzbaum

Ein sehr schöner Kratzbaum unsere Katze hat sehr viel Spaß damit, und der Preis ist auch top.

Ein Artikel der Spaß macht

Der Kratzbaum passt perfekt zu meiner Katze, sie liebt ihn sehr

Toller Kratzbaum

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Die untere Höle ist wirklich klein aber die Obere dafür um so größer und Katzen lieben es ja, etwas höher zu liegen ect pp., Von Daher geht das schon klar. Der Stoff ist etwas Dünn aber wenn man sich den Preis ansieht, ist das auch ok. Mein alter war auch ein "billiger" nur höher als Dieser. Da meine neue Katze Schwarz Weiß ist, musste ich nun nach gut 8 Jahren einen neuen kaufen und Dieser K-Baum kahm doch gerade recht. Preis/Leistung ist super.

Schöner Baum

Meine Katzen lieben ihn. Lässt sich gut zusammen bauen

Die Mieze freut sich

Ganz zügig kam das Päckchen an, das Aufbauen ging auch schnell und ohne Probleme. Alles war komplett und ganz. Oma's Mietze konnte es kaum erwarten drauf zuspringen. Schöner Kratzbaum, würde ich wieder bestellen, gerade bei dem Preis. Klare Kaufempfehlung.

Riesen FREUDE bei unserer Katze ausgelöst

Der Katzenbaum ist ein RIESENABENTEUER für unsereren Kater . Der tobbt jeden Tag an dem Baum als wenn wir ihm den gerade erst aufgebaut haben

Toleer Artikel

Diesen Kratzbaum habe meine beiden Katzen sofort angenommen. Hoch und runter gesprungen. Einen Lieblingsplatz haben sie sich auch schon ergattert. Preis-Leistung: SEHR GUT! Gerne immer wieder!

Schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum ich wirklich schön, ging auch ziemlich schnell aufzubauen, meine Katzen lieben ihn die beiden Höhlen sind schon in Beschlag genommen worden gleich nach dem Aufbau.

Zu Empfehlen

Leichter und schneller Aufbau, wurde sofort angenommen von den Katzen. Kein chemischer Geruch oder schlechte Verarbeitung.

Vom Feinsten 👍

Für denn Preis unschlagbar,kann man nur weiterempfehlen.

Katzenbaum

Super,auf baut sehr gut bis auf die Treppe ,da die Löcher Verkehrt sitzen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Der Katzen sieht gut aus, die Qualität super

Die Qualität ist supi... Aufbau leicht... richt nicht... Katzen gleich angenommen, schon beim Aufbau... Wurde das wieder bestellen

ABUKI Kratzbaum »Feli«, BxTxH: 56x56x130 cm

Sehr schon anzu sehen und stabil aber leider laut Anweisung sind die rollen nicht beschrift so nach bild bauchen muss . aber sehr leicht zu bauchen von bild

Mein Kater liebt seinen Kratzbaum. Von der ...

Mein Kater liebt seinen Kratzbaum. Von der Höhe hätte es noch höher sein können aber sonst Super.

Super Kratzbaum

Toller Kratzbaum, allerdings nicht für große Katzen, Höhle schön kuschelig und gute Spielmöglichkeiten

Der Kratzbaum ist sehr schön

Der Katzen Kratzbaum ist sehr schön und groß. Er hat genug Platz zum Spielen liegen und verstecken. Der Aufbau war einfach und ging schnell.

Katzenspass auch in kleinen Zimmern

Mit wenigen Handgriffen problemlos aufgebaut. Auch nach mehreren Kratzattacken keine Abnutzungsspuren. Gute Qualität für kleines Geld......

In Ordnung

Für den Preis vollkommen ok. Wie beschrieben und schnelle Lieferung Danke.

Genau richtig

Genau richtig für unsere Katzen. Er sieht gut aus und wird fleißig genutzt.

Super Katzenbaum

Ich bin zufrieden mit dem Katzenbaum. Das aufbauen ging ganz schnell. Die Lieferung war super vielen Dank

Toller Kratzbaum

Der Kratzbaum ist echt schön aber nur was für kleinen Katzen für meine Katze ist der Baum zu klein sie paßt nicht drauf

TOP TOP

Dieser Katzenbaum ist leicht aufzubauen und eure Katzen werden ihn lieben

Nur empfehlenswert

Ist sehr stabil mein Kater hat schon zwei Kratzbäume geschrottet aber dieser hält sehr gut. Preis Leistung sehr gut

Toller Artikel für die Katzen

Ich habe diesen Kratzbaum fpr meine Katzen bestellt und sie lieben es sieht gut aus und mach sich chic in der Wohnung