KONIFERA Garten-Essgruppe Mailand, (Set, 13-tlg., 4 Sessel, Tisch Ø 100 cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Stahl, Braun, Tischplatte aus Sicherheitsglas

Instabil und wackelig. Bohrungen passen beim

Instabil und wackelig.bohrungen passen nicht beim Zusammenbau. Alles krumm und schief

Unglaublich ärgerlich

Haben 2 Sets bestellt. 1 Stuhl Aufbau ging, wackelt bisschen. 2. Stuhl wackelt noch stärker (mind. 1cm Höhendifferenz), 3. Stuhl lässt sich gar nicht aufbauen. Meine Freundin und ich dachten hier Qualität zu kaufen.... und sind bitter enttäuscht wurden.

kaputt angeliefert, ging zurück

Das Gartenmöbelset kam in zwei großen unhandlichen Paketen und wurde von DHL am Wunschort abgestellt. Als wir die Pakete holen wollte, sahen wir die Bescherung. Beide Pakete beschädigt und das Glas vom Tisch kaputt. So große Pakete hätte besser eine Spedition angeliefert als der Postbote.

Der Artikel ist bis heute nicht vollständig ...

Der Artikel ist bis heute nicht vollständig geliefert. Mehere Nachfragen telefonisch und schriftlich haben bisher keinen Erfolg.