KONIFERA Garten-Essgruppe Mailand, (Set, 13-tlg., 4 Sessel, Tisch Ø 100 cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Stahl, Braun, Tischplatte aus Sicherheitsglas

Sehr hübsches Set

Sehr gut Verpackt,alles kam heile an.Allerdings in 2 Packeten mit einer Woche lieferunterschied,dafür einen Stern Abzug. Farbe geht ehr ins bräunliche als grau,aber sehr hübsch.Aufbau ging schnell.Für den Preis ein toller Artikel.

Artikel wie beschrieben

Alles wurde schnell geliefert. Der Aufbau war etwas schwierig da die Stühle immer wieder gewackelt haben, doch nach ein bisschen hin und her Schrauben konnten wir das beheben.

Wirklich eine sehr schöne praktische Sitzgruppe für den Balkon oder Garten! Ich hab es auf meinem Balkon stehen und mir gefällt es sehr.

Schöne Gartenmöbel

Wunderschöne Möbel , Stühle leicht aufzubauende. Beim Tisch muss man etwas improvisieren. Die schreiben sind zu kurz für die Fassungen.

Schöne Gartenmöbel

Schöne Gartenmöbel Habe für meinen Vater das Set bestellt .Er ist damit zufrieden und würde es weiterempfehlen .

tolle Möbel für unseren Balkon

Schnelle Lieferung, schneller Zusammenbau und gute Qualität. Der Tisch hat ein tolle Glasplatte, sieht sehr edel aus.

Schönes Set

Sehr schönes Set, wirkt hochwertig und stabil. Leider ist die Tischplatte leicht beschädigt gewesen.

sieht gut aus

aufbauanleitung etwas kompliziert, aber es hat funkioniert.

schöne Balkonmöbel

Einfach zum Zusammenbauen und sieht gut aus! Allerdings wurde das Set in 2 Teilen verschickt mit fast 2 Wochen Zwischenzeit. Lieferung über DHL katastrophal. Termingerechte Lieferung über DHL bei d i e s e m Artikel nicht möglich.....!!! So musste ich mir ein größeres Auto leihen um meine Pakete jeweils beim Posthaus abzuholen......das war nicht der Sinn und muss beim Gartenmöbelset unbedingt angegeben werden!!!

Vorsicht Farbe ist bräunlich nicht grau!!!

Das Gartenmöbelset ist ausser der falschen Farbe sehr schön und ging auch einfach aufzubauen. Da wir drei Terrassen haben und diese Garnitur alleine auf einer Seite steht haben wir sie behalten, auf der Gegenseite hätte sie grau sein müssen, da schon eine graue dort steht. Also Vorsicht die Farbe ist definitiv bräunlich, "nicht Grau" nur die Kissen haben vielleicht eine graue Tendenz!!!! Otto sollte die Farbinformation ändern, wir hätten sie fast zurückgesendet wegen der Farbe aber der Umwelt zuliebe haben wir es nicht getan. Ich empfehle sie trotzdem weiter, da sie sonst keine Mängel hat.

Für den Preis sehr schön

Stühle wurden heute geliefert und waren (trotz zwei linker Hände) schnell aufgebaut. Es passten auch alle Schrauben. DHL-Lieferung war super. Paket stand auf der Füßmatte. Jetzt fehlt noch der Tisch. Hoffendlich geht es da genauso problemlos. Die Farbe fällt tatsächlich anders aus, eher bräunlich, aber schön.

Schöne Gartenmöbel

Wir haben diese Garnitur gekauft, da wir so eine ähnliche schon vor vier Jahren gekauft haben.( Uns aber die Farbe besser gefiel). Sie kam pünktlich an allerdings war etwas defekt. Aber das war kein Problem der Kundenservice von Otto hat sich schnell dort drum gekümmert. Im Prinzip ist die Garnitur sehr schön und der Tisch hat eine wunderschöne Glasplatte. Allerdings würde ich der Firma empfehlen etwas an der Qualität zu arbeiten die ist nur ok, aber vom Preis Leistungsverhältnis in Ordnung.

Sieht gut aus

Also ich finde sie gut, aber für dieses Material zu teuer. Die Schrauben passen zum Teil nicht und es ist nicht leicht sie zusammen zu schrauben. Für den Garten oder Balkon passt es. Mann kann gut sitzen aber dennoch ist es nicht hochwertig verarbeitet.

Ein schönes Komplett Set

Ein schöner Tisch und schöne Stühle. Gutes Preisleistungsverhältniss. Gute Anleitung für den Aufbau. Da die Tischplatte leicht beschädigt war durch den Transport...ist Otto uns da sehr entgegengekommen. Hohe Kulanz.

Sehr schöne Gartenmöbel 😀

Ich bin super begeistert von dem Gartenmöbel Set wir habe das Set 2 Monate nach Lieferung aufgebaut wegen dem Wetter haben dann leider festgestellt das eine Seiten Platte vom Tisch fehlte habe darauf letzte Woche bei Otto angerufen und der sehr freundliche Herr von der Produktabteilung hat darauf beim Händler das fehlende Ersatzteil bestellt und ich muss sagen ich bin begeistert wie schnell reagiert wurde den nach nur eine Woche also heute wurde der Ersatz geliefert ich bin glücklich über meine neuen Gartenmöbel, Einzig negative bei einem Stuhl ist ein Bein warum auch immer, höher aber man kann auf dem Stuhl sitzen ohne Angst 😱 zuhaben das man gleich umfällt die Möbel waren auch flott aufgebaut . Danke Otto für diesen klasse Service

Schönes set, guter Preis

Uns gefällt das Set sehr gut. Die Farbe geht tatsächlich eher ins bräunliche, was mir persönlich sehr gefällt. ( wer etwas wirklich graues sucht, wird hier eher bisschen unglücklich) Die Lieferung mit DHL war super (unkompliziert und günstig). Der Grund warum ich nur 4/5 Sternen geben kann, ist das wir bei einem Stuhl durch etwas schlechtere Verarbeitung ( von aussen nicht erkennbar) echt Probleme hatte beim zusammenstecken. Alles in allem ist es aber ein super Set welches ich nur weiter empfehlen kann. Es sieht sehr hübsch aus, die Qualität im allgemeinen ist auch gut. :)

Die gartenmöbel sind mehr bräunlich als grau, aber schauen super aus... sind bequem und leicht aufzubauen. Lieferung erfolgte auch schnell. Wurde mit Hermes geliefert, alle 2 Pakete und freundlich. Jetzt genießen wir unseren Kaffee auf unserer Terasse

Sehr leichter Aufbau!!

Es war Wirklichkeit ein leichter Aufbau ich habe den Tisch ohne Probleme alleine aufgebaut .die Stühle waren ebenfalls leicht zu bauen ich würde dieses Produkt weiter empfehlen!!

Schöne Gartenmöbel

Für diesen Preis sehr o.k. Mit der Farbe bin ich auch zufrieden, sind mehr grau als braun. Passen prima zur Terrasse des Gartenhauses.

Super!

Unser Balkon ist nun gemütlich! Die Möbel entsprechen genau meine wünsche! Ich bin sehr zufrieden!

Schöne Gartenmöbel

Einfacher Aufbau, schön das man die Bezüge der Aufleger abziehen und waschen kann.

sehr gemütlich

Ich kann es nur weiterempfelen, ist sehr gemütlich.

Aufbau ging schnell und ohne Probleme. ...

Aufbau ging schnell und ohne Probleme. Lieferung kam an 2 Tagen hintereinander

Ein toller Artickel für die Terrasse

Ich habe den Artikel auf der Terrasse stehen und nutze ihn bei sonnigem Wetter

Gut!!

Sieht richtig gut aus. Farbe eher braun/grau. Bissl wacklig die Stühle.

Klasse Gartenmöbelset

Preiswertes Gartenmöbel,gute Qualität, klare Kaufempfehlung

sehr schönes Artikel

Ein toller Artikel, ganz gut ist.

Ein toller Artikel, und ich empfehle jeder und sehr schön

Super bequem. Preis Leistung ist super. Gerne wieder

Bin voll zufrieden damit !

Entspricht der Beschreibung.Geduld und einiges Geschick