KONIFERA Garten-Essgruppe Mailand, (Set, 13-tlg., 4 Sessel, Tisch Ø 100 cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Stahl, Braun, Tischplatte aus Sicherheitsglas

*** Sehr guter Artikel ***

DHL Lieferung na ja, aber Zustellung in dieser Zeit nicht gerade einfach. Die Lieferung gehört meines Achtens nicht in die Produktbewertung. Nun, nach dem Aufbau erwies sich der erste Eindruck als gut und stabil. Als erfahrender Handwerker ist der Aufbau auch allein problemlos möglich, obwohl 2 Personen in der Anleitung angegeben sind. Wenn die Teile vorher richtig zusammen gesteckt sind, dann passen die Schrauben auch. Der Stahlrohrrahmen aus dem die Stühle bestehen, ist sehr stabil und hält sogar übergewichtige Personen wie mich mit 120 Kg aus. Mit wenigen Schrauben ein so grosse Stabilität, das ist schon ein Hammer und das zu einem so gutem Preis - Leistung Verhältnis. Die Preise für Gartenmöbel kennen nach oben hin keine Grenzen und selbst für 2000 Euro kann ich fehlerhafte Ware erhalten, also von daher. Letztendlich ist die Qualität im angemessene Preis entscheidend , denn nicht alles was teuer ist, ist gut ! Würde das Produkt gerne wieder kaufen und empfehle es weiter.

Tolles Set

Einfacher Zusammenbau, Optik wie auf den Bildern. Bequeme Sitze, Sitzhöhe optimal. Kissen leicht waschbar. Lieferung erfolgte problemlos mit DHL. Der Bote hat sogar alles an den Wunschort abgelegt. Kann nicht meckern, für den Preis unschlagbar gut!

Sehr hübsches Set

Sehr gut Verpackt,alles kam heile an.Allerdings in 2 Packeten mit einer Woche lieferunterschied,dafür einen Stern Abzug. Farbe geht ehr ins bräunliche als grau,aber sehr hübsch.Aufbau ging schnell.Für den Preis ein toller Artikel.

Begeistert

Dieses Set ist wunderschön! Passt super auf meinen kleinen Balkon. Sehe stabil und schöne Farben. Der Aufbau war für mich als Frau alleine sehr einfach obwohl ich sowas eigentlich nicht sehr gut kann. Kann ich nur weiter empfehlen!

Schöne Sitzgruppe für die Terasse

Schon drei Tage nach Bestellung haben wir die Stühle und Kissen erhalten. Zwei Tage später kam auch schon der Tisch. Die Möbel gegen leicht zu montieren und sind wirklich stabil. Sie sehen Edel aus und sind dazu bequem.

Schöne Möbel für die Terrasse

Schnelle Lieferung, Zusammenbau der Möbel war einfach, bekommt man auch als Frau hin. Der Tisch hat eine schöne Glasplatte, die Stühle sind bequem und es sieht gut aus. Preisleistungsverhältnis top.

Artikel wie beschrieben

Alles wurde schnell geliefert. Der Aufbau war etwas schwierig da die Stühle immer wieder gewackelt haben, doch nach ein bisschen hin und her Schrauben konnten wir das beheben.

Schöne Gartenmöbel

Das Set wird in zwei Teilen geliefert, beide Pakete kamen am gleichen Tag an. Die Möbel sind einfach zusammen zu bauen und sehen optisch sehr edel aus, wir sind sehr zufrieden.

Tolles Preisleistungsverhaeltnis...

Stabiles Gartenset, huebsches Design,anfaengliche Schwierigkeiten beim Aufbau der Stühle, später easy 😊erfreue mich täglich an der schoenen Gartengarnitur

Tolle Tischgarnitur mit Stühlen

Sehr schöne und gemütliche Tischgarnitur für den Garten. Sieht einladend und gemütlich aus. Ich kann diese wirklich weiterempfehlen. Der Aufbau ist kinderleicht.

Schönes und stabiles Set

Der Aufbau war super easy, auch alleine und mit fehlendem Möbelaufbautalent. Die Sessel und der Tisch ist stabil. Und optisch gefällt es mir auch sehr gut.

schlechte Qualität

nicht zu empfehlen, Qualität ist ziemlich schlecht, lieber etwas mehr Geld ausgeben, dann bekommt man was anderes.

Super Set

Habe Samstag das Set bekommen ,super Qualität ,leicht aufzubauen ,alles super passgenau ,alle waren begeistert , Preis Leistung stimmt ,sehr zu empfehlen

schönes Gartenmöbelset

Aufbau war standard. wie es aussieht hat uns auch gefallen. Wir haben das Set für unserem Wintergarten bestellt und sind wir bisher zufrieden damit.

Super schön.

Ich bin relative zufrieden. Die Qualität und das aussehen ist top. Jedoch finde ich das die Farbe hellgrau eher in die Bräunliche richtig geht.

Wirklich eine sehr schöne praktische Sitzgruppe für den Balkon oder Garten! Ich hab es auf meinem Balkon stehen und mir gefällt es sehr.

Schöne Gartenmöbel

Wunderschöne Möbel , Stühle leicht aufzubauende. Beim Tisch muss man etwas improvisieren. Die schreiben sind zu kurz für die Fassungen.

Ein toller Artikel macht Spaß.

Sieht super aus und elegant und stabil genau das was ich lange gesucht habe. Für den Preis hätte ich nicht besseren nicht gefunden.

Artikel ok

So die Gruppe ist echt Top aber das Glas ist beschädigt und leider sieht man das auch und dan für den Preis ist es echt schade.

Schöne Gartenmöbel

Schöne Gartenmöbel Habe für meinen Vater das Set bestellt .Er ist damit zufrieden und würde es weiterempfehlen .

tolle Möbel für unseren Balkon

Schnelle Lieferung, schneller Zusammenbau und gute Qualität. Der Tisch hat ein tolle Glasplatte, sieht sehr edel aus.

Gute Wahl sind sehr zufrieden. Aufbau ging ...

Gute Wahl sind sehr zufrieden. Aufbau ging auch super.macht 3 Pakete daraus die paketboten werden es danken.

Top Qualität!

In dieser Preiskategorie ein Super Produkt. Ideal für Kleien Plätze und Terrassen und Balkone.

Tolles Artikel

Eine tolles Tisch mit vier Stühle gute Qualität ( keine billige Material) ich kann nur weiterempfehlen

Schönes Set

Sehr schönes Set, wirkt hochwertig und stabil. Leider ist die Tischplatte leicht beschädigt gewesen.

Hochwertige Gartenmöbel.

Sehr schönes robustes Gartenmöbel Set. Einfacher Aufbau. Jetzt kann das Frühjahr kommen. Perfekt.

Tisch suuuper, Stühle nicht ganz so schwer ...

Tisch suuuper, Stühle nicht ganz so schwer 4zentner passen nicht drauf aber rundum zufrieden

Sehr hochwertig,Aufbau mit 2Personen in 45 Minuten,sieht sehr gut aus und ist bequem

sieht gut aus

aufbauanleitung etwas kompliziert, aber es hat funkioniert.

Sehr hübsches Set

Für den Preis sieht es super stylisch aus, kann ich nur empfehlen.