KONIFERA Gartenlounge-Set Marseille, (8-tlg), Sofa, Tisch 57x57 cm, Hocker, Polyrattan

Naja

Also man sollte die Bewertungen ,die hier stehen ernst nehmen. Es stand mehrfach in den Bewertungen, dass die Verschraubungen nicht genau gebohrt sind oder so ähnlich.Ich dachte so schlimm kann das ja nicht sein. Aber man braucht dadurch ewig, bis man das Teil zusammengebaut hat. Ich habe wirklich schon extrem viele Sachen zusammengebaut, aber die Verschraubungen hier sind eine Katastrophe. Die Löcher sind total weit auseinander gebohrt, man muss die Teile mit höchster Gewalt zusammendrücken um die Schrauben in die vorgesehenen Bohrungen zu bekommen. Ich kann das Teil daher nicht empfehlen und verstehe auch nicht, wie man so etwas konzipieren kann. Die Firma reagiert ja anscheinend auch gar nicht auf die negativen Kommentare bezüglich der Verschraubungen. Also meine Meinung , Finger davon lassen.

Eigenlich toll in der Optik, ....

.... wenn man handwerklich ich ! Der Zusammenbau ist relativ gut beschrieben, Teile sind gut beschtiftet und zuordenbar... Ich frage mich nur "Wer hat in der Herstellung nicht aufgepasst ?" Also die vorgesehenen Bohrungen in dem einen Teil zB. Setenteil Hocker passen nicht zu den Gewinden im Oberteil ??? und das zieht sich durch alle Bauteile der Sitzgruppe .... Ich habe es trotz der Mängel zusammengebaut mit Hilfe einer Bohrmaschine (im Zubehöhr nicht enthalten). 249,oo Euro sind dafür nicht abgemessen als Preis. Ich hoffe man bessert da mal nach. Ein Plus gibt es doch noch, die auflagen sind TOP. Vielleicht meldet sich ja OTTO oder der Hersteller dazu. Mfg

Sitzecke- eine Enttäuschung

Leider stimmt die farbe überhaupt nicht mit dem bild überein, es ist ein ganz ganz helles beige. Der zusammenbau naja die 2 rückenlehnen passen überhaupt nicht zusammen, das kuststoffgeflecht war sehr kaputt/ eingerissen, die schrauben sind sehr billig und relativ schnell kaputt, beim tisch fehlen gleich mal die schrauben und es ist recht verzogen das stahl so das nix richtig zusammen passt. Auf nachfragen der ganzen mängel gibt es bisher keine antwort Zurückschicken ist halt schwierig wenn alles mal ausgepackt ist und halb aufgebaut ist. Nie wieder diese sitzgruppe

Das Geld nicht wert

Wurde in 2 Teilsendungen mit jeweils 7 Tagen Unterschied versandt, es haben 4 Schrauben gefehlt. Nähte sehr unsauber gearbeitet und macht generell eher einen billigen Eindruck, ist das Geld nicht wert.