KONIFERA Gartenlounge-Set Marseille, (8-tlg), Sofa, Tisch 57x57 cm, Hocker, Polyrattan

Enttäuscht

Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Artikel. Ich hab lange überlegt es zu bestellen da ich 300€ für so eine kleine lounge dich schon recht viel finde. Naja, die Verarbeitung ist kompletter Müll, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Schrauben und Muttern sehr billig, passten teilweise nicht richtig und man musste mit Gewalt ran. Auf dem Rattan war teilweise komische braune Flecken. Die saugnapfe für die Glasplatte saugen überhaupt nicht! Die Platte rutscht ständig hin und her. Im großen und ganzen sieht es am Ende ganz nett aus, würde ich allerdings niewieder kaufen.

Bislang

lief alles mehr schlecht als recht. Am 22.4. bestellt;Lieferzeit angeben mit 3-5Tage.Am 23.4. 2 Pakete elektronisch angemeldet.Am 27. 4. kam das erst Paketstück. Am 28.4. Anruf bei Otto;ich solle noch warten. Am 6.Mai angerufen; zig mal durchgestellt.Dann war eine nette Dame am Telefon,die sich um alles kümmern wollte und bei der Firma nachfragen wollte.Ich sollte in den nächsten Tagen Bescheid bekommen, ob und wann der 2.Teil geliefert werden soll. Erneuter Anruf bei Otto am 13.5. eine ratlose Dame am Telefon, sie hielt Rücksprache mit einer Kollegin.Sie würde eine Lieferanfrage im Programm erkennen, wüsste aber nicht mehr.Otto würde sich melden. Am 17.Mai oh Wunder plötzlich das 2.Paketstück da… hatte mich gefreut; jedoch fehlt der Schraubbeutel. Anruf bei Otto nach dem ganzen HickHack hab ich deutlich gesagt,dass ich wütend bin…darauf wurde gar nicht eingegangen.Man hat einen Schraubbeutel bestellt…nun sitze ich hier mit 2 Riesenpaketen in der Bude…bleibt spannend. Ich bin momentan stocksauer. Ansonsten was ich erkennen konnte; Farbe wie abgebildet; Material wirkt nicht gerad hochwertig; dafür wirken die Kissen gut…

Lieferzeit katastrophal

Vor nun mehr als 3 Wochen bestellt- Lieferzeit 3-5 Werktage- der erste Teil kam dann schließlich auf Nachfrage nach ca 14 Tagen. Teil 2 lässt bis heute auf sich warten. Nach nun viermaligen Kontakt mit dem Kundenservice hängt Teil 2 nun irgendwo bei DHL fest. Verspätungen sind natürlich aufgrund der Situation entschuldbar und nachvollziehbar... andere Bestellungen sind allerdings schon lange da. Es nervt.

Nicht zu empfehlen

Haben das Set 2 mal bestellt. Alle Teile passten nicht zusammen. Konnten weder das erste noch das zweite zusammen bauen. Die Löcher waren fast um 1 cm an der falschen Stelle, bei beiden Sets.

Schöne Artikel aber der Aufbau eine

Katastrophe. Vielen Schrauben passen überhaupt nicht rein und die Teilen passen nicht zusammen. Nach längerer Aufbau und wieder auseinander zu bauen haben wir es endlich zusammen gebaut. Mal schauen, wie lange es zusammen hält......

Die Lieferung eine Katstrophe

Das Loungset wurde an zwei Tagen geliefert , das größere Paket versehentlich doppelt - DHL. Anruf Kundendienst otto 20 min in Warteschleife , dann eine unfreundliche Auskunft - ich maile ihnen einen Retourenschein und Hermes holt am Folgetag das Paket ab . Kein Hermesbote erschien , woraufhin ich das Paket aus dem Dachgeschoss ins Auto transportierte und in eine entfernte hermes Paketannahme brachte . Mein persönliches Fazit , bei Amazon wäre das nie passiert! Mich haben sie als Neukunden verloren ! MfG

Katastrophe

2 mal bestellen und 2 mal Katastrophe Teil passt nicht zusammen Alles zurück

Materialfehler, niedrige Qualität

Die Schrauben und Montageteile wurden unseriös verpackt. Der Artikel beinhaltet Materialfehler (3 Beine identisch rund, das vierte eckig!?). Das Zusammenstecken und montieren gestaltete sich sehr mühevoll. Schicke es wieder zurück