KONIFERA Gartenlounge-Set Marseille, (8-tlg), Sofa, Tisch 57x57 cm, Hocker, Polyrattan

Schöne Lounge für kleine Balkone

Bin froh dass ich mich an diese Lounge gewagt habe und auch dass ich sie zu 20% Rabatt genommen hab. Von daher Preis / Leistung in Ordnung. Aufbau entgegen der negativen Bewertungen: Hab sie in 1 1/2 h aufgebaut bekommen - alleine. Ist nen quasi Stecksystem- einfach angelegt. Teile sind gut mit Buchstaben versehen etc. Auf den Tüten steht sogar Herstellungsdatum ( bei mir 2021- mal gucken wie lange es jetzt noch hält :-)) Nur den kleinen mitgelieferten Imbuss hab ich durch einen anständigen Schrauber getauscht .

Schön für den Balkon

Schöne kleine Lounge für den Balkon,auch durch die dicke Sitzauflage sehr bequem. Der Aufbau ging war in etwas über einer Stunde erledigt (alleine) und die Anleitung war gut zu verstehen. Nicht schön fand ich,dass diese Lounge schon mal aufgebaut wurde, bei der Lehne waren die Rohre zum stecken etwas verbogen,konnte mir da aber selbst helfen das es passt. Eine Schraube ging gar nicht ins Gewinde weil es innen schon glatt war,hoffe dass das beim Sitzen nichts ausmacht wenn man Besuch kommt,der schwerer ist. Sonst bin ich echt zufrieden. Würde gerne mit Foto bewerten,aber die Funktion hat Otto leider noch nicht :-)

Sehr gut für Balkone mit wenig Platzbedarf

Natürlich darf man in dieser Preisklasse kein Top-Material erwarten, dennoch macht das ganze einen sehr soliden Eindruck. Das Set ist Stabil und , wenn alles zusammen geschraubt ist, keinesfalls wackelig o. ä. Durch die kleineren Elemente ist das Set flexibel stellbar, man kann es ja auf den Fotos sehen. Wie lange das aus Kunststoff bestehende Material dem Wetter standhält wird sich zeigen.

Tolle Sitzecke für den Balkon

Sehr bequeme Sitzecke für den Balkon. Farbe ist besser als auf dem Foto. Die Sitzkissen sind super verarbeitet und dick gepolstert. Allerdings war der Aufbau etwas kniffelig. Da muss man schon etwas geduldig sein bis alle Schrauben passen. Für den Preis aber absolut lohnenswert . Man kann entspannt zu zweit chillen.

Süße Lounge für den kleinen Balkon

Die Glasplatte kam leider zerbrochen an. Super unkompliziert wurde mir dieser mit einer Nachlieferung Ersetzt. 4 statt 5 Sterne, weil das Sitzkomfoet meiner Meinung nach für den Preis der Polster etwas besser sein könnte und es hier und da schon Kratzer gab. Sonst top

Sehr schöne Balkonmöbel

Die Pakete sind an unterschiedlichen Tagen gekommen, das war nicht so schön. Der Zusammenbau war ok, man muss ein bisschen aufpassen, da die Löcher nicht so super übereinander liegen, aber mit ein bisschen Geschick und Geduld funktioniert es.. sehr bequeme Möbel

Bequeme Sitzgruppe !

Leicht aufzubauen wenn man nicht gerade dumm ist. Elemente kann man zig mal umstellen, wie man gerade möchte. Bequem ist sie auch, man sollte sie aber nicht wie ein Trampolin benutzen. Sie sollte um 50,- € billiger sein. Deshalb ein Stern weniger.

Schöne Lounge

Trotz den Bewertungen hab ich sie bestellt , ich muss sagen sie sieht schick aus , jedoch wie meine Vorgänger , 3 Stunden Aufbau, allerdings allein , 3 Schrauben waren nicht möglich anzubringen da die Bohrungen zu unterschiedlich waren .

Tolle kleine Loungeecke

Schöne stabile Loungeecke,sehr schnelle Lieferung(im Februar),leicht künstlicher Geruch,Aufbau der Unterseiten schwierig.Am besten die Schrauben wirklich alle erst am Ende festziehen,sonst wird es schwierig zu montieren

Sieht aus wie auf dem Bild

Es stimmt was hier geschrieben wird.Es ist schwer alleine alles zusammen zu schrauben und am besten wirklich erst fest drehen wenn es zusammen ist. Sieht auch auf kleinem Balkon super aus

Balkonset

Passt genau,die verarbeitung ist gut,nur die Schrauben sind durch die Lakierung etwas schwer reinzudrehen,aber sieht gut aus und ist für diesen Preis empfehlenswert.

Gemütlich für kleine Balkone

Die Lounge sieht toll und hochwertig aus. Die sind entgegen der Abbildung grau, aber das stört mich nicht und passt trotzdem

Relaxing Sommer

Relax gechilt den Sommer genießen auf der Terrasse mit dem Sofa plus Tisch ich finde es von der Optik her sehr schön und fühle mich sehr wohl.

Preis-Leistung gut

Das Aufbauen war etwas nervig da die Schrauben schwierig zu erreichen waren. Aber das Ergebnis überzeugt mich. T

Der Aufbau ist ein bisschen schwer da da die Schrauben und Löcher an manchen Stellen nicht übereinstimmen

Klein aber fein

Kleine Sitzgruppe gut für wenig Platz geeignet .gute Sitzgruppe für relativ wenig Geld

Ein super Produkt

Das ist sehr bequem und super wen man kleinen Balkon hat

Geduld ist beim Aufbau gefragt

Als erstes war ich überrascht das die Lieferung in zwei Teilen an unterschiedlichen Tagen erfolgte ( trotz Wunschtermin). Danach begann das große Basteln. Nach 2 Stunden Schrauben anziehen und wieder lösen erst mal Kaffeepause gemacht. Nach weiteren 2 Stunden stand dann das Teil. Nach Anleitung aufbauen kann man vergessen. Ich habe zum Schluss erst die Teile auf die Sitzfläche geschraubt und dann die Seitenteile verbunden. Dadurch ist nicht so viel Spannung auf dem ganzen. Jetzt steht das gute Teil und ich bin happy es gekauft zu haben. Genau die richtige Größe für mein Balkon. Gute Qualität.

Eine sehr schöne und gemütliche Lounge. Für auf dem Balkon ideal. Größe vollkommen ausreichend. Die Polsterung ist wirklich gut.

Schöne kleine Sitzgelegenheite für den Balkon.

positiv überrascht

Das Set sieht sogar besser aus als auf dem Foto. Ich hätte 4.5 Punkte vergeben, wäre da nicht der doch etwas schwierige Aufbau. Habe es als Frau aber alleine hinbekommen, haltet euch wirklich daran nicht alle Schrauben sofort zu 100% reinzudrehen. Bin zufrieden mit meinem Kauf, hier stimmt absolut das Preis/Leistungsverhälnis. Pakete kommen in 2 Lieferungen und waren sehr schnell da. Bedenkt aber: nur bis zur Haustür. Das erste Paket war sehr schwer.

Perfekt für meinen kleinen Balkon

Das Set kam mit zwei verschiedenen Sendungen an unterschiedlichen Tagen. Hat mich aber nicht gestört. Der Aufbau war gut, an einer Stelle musste man noch ein Loch bohren. Die Auflagen sind hochwertig und das komplette Set gefällt mir sehr gut. Es passt perfekt auf meinen kleinen Balkon und lässt sich durch den separaten Hocker und Tisch noch ein wenig umbauen. Freue mich auf den Sommer :-)

Macht sich gut auf dem Balkon

Wenn man es erstmal geschafft hat - auch eine Form von Fitnesstrainings - alle Schrauben so zu montieren, dass alles passt, dann lässt es ich auf dem Sofa gut aushalten. Die Sitzkissen sind für mein Gewicht (76 kg) ganz in Ordnung. Die Rückenkissen hoch. Nachbessern muss ich jedoch noch, dass das Sitzkissen naturgemäß auf der glatten Polyrattan-Oberfläche schnell wegrutscht.

Sieht schön aus

Das Paket kam leider aus dem nichts an, ohne eine Bestätigung der Versendung. An sich nicht schlimm, denn die schöne Lounge lässt das direkt vergessen. Sie sieht schön aus und ist stabil. Sehr bequem mit den Kissen! Nachteil ist nur, dass es wie in den anderen Bewertungen schon beschrieben, sehr schwierig zum aufbauen ist und man hierfür viel Ruhe und Fingerspitzengefühl braucht.

Gutes P/L

Wenige Tage nach der Bestellung wurde die Ware geliefert. Versand erfolgt in zwei Paketen, die mit zwei drei Tagen Versatz ankamen. Lounge gefällt mir sehr gut. Der Aufbau war in Ordnung, nur hier und da sind die Bohrungen nicht optimal. Ansonsten vollkommen zufrieden.

Tolles Balkonset

Also ich weiß nicht, warum sich hier so viele über den Aufbau beschweren. Bei mir hat alles einwandfrei geklappt und ich konnte das ganze alleine zusammenbauen :-) Einen Stern ziehe ich allerdings ab, weil die Polster sehr rutschig sind und die Kissen ständig wegrutschen.

Tolle lounge, aber ....

Tolle lounge und auch sehr bequem, der Zusammenbau ist allerdings etwas schwierig bei dem großen Teil. Allein so gut wie unmöglich, ging nur mit vereinten Kräften und einem Akku-Schrauber. Sonst aber sehr bequem und vor allem stabil.

alles war nicht gut gepasst

Vom ersten Moment an passten die Teile nicht gut, ich wollte die Möbel zurückgeben, aber nach so viel Mühe und Geduld, dass wir sie verlassen haben, bin ich mir nicht sicher, ob ich jemals mehr Möbel kaufen würde

Super bequem

Der Aufbau ist alleine nicht so einfach. Daher empfehlenswert zu zweit zu sein. Wenn man es dann endlich geschafft hat, ist es einfach wunderbar. Die Lounge ist sehr bequem und sieht richtig toll aus.

Kleine Oase

Die sitzganitur passt auf meinen kleinen Balkon und ich habe nach relativ einfachen zusammenbauen eine kleine Oase auf dem Balkon.