KONIFERA Gartenlounge-Set Marseille, (8-tlg), Sofa, Tisch 57x57 cm, Hocker, Polyrattan

Bin glücklich!

Wie ich es mir vorgestellt habe, passt genau in das Eck rein. Die Kissen rutschen leicht weg, ich denke ich werde mir Laschen und Knöpfe an die Kissen nähen, um sie aneinander zu befestigen, wenn die Teile nebeneinander stehen. Was ich als Verbesserungsvorschlag hätte: Die Tischplatte ist zu gross, um sie bei Nicht-Gebrauch unten im Hocker zu lagern, ebenso das Kissen. Lieber wäre mir, sie würden wenn sie oben aufliegen, eher etwas "zu klein" sein, und dafür hätte man eine Verstau-Möglichkeit wenn man wechselt. Denn sonst - wo tut man das jeweils nicht verwendete hin? Aber das ist nur eine Kleinigkeit.... Der Aufbau: ich war alleine und habe etwa drei Stunden gebraucht. Tipp: guten Schraubenzieher verwenden und nicht das beigelegte Werkzeug, um die Hände zu schonen! Eine Schraube, die glücklicherweise keine tragende Funktion hat, passte nicht, alle anderen gingen mit bissl Geschick. Zu zweit geht es sicherlich etwas einfacher. Aber es steht und ich bin glücklich. Sobald es warm genug ist, werde ich auch draussen schlafen :)

Tolle Möbel für kleinen Balkon

Gute Lieferung und Kundenservice. Hatte mich nämlich gewundert, dass an 2 verschiedenen Tagen die Pakete ankommen. Wurde aber schnell aufgeklärt, dass dies auch sein kann. So,nun zum Aufbau: Ich,alleine, da von den Männern das Kinderzimmer aufgebaut werden musste. Ich habe es alleine geschafft. Und es war,bisauf das es viel zum drehen gab (Schrauben),keine großen Probleme. Dauert natürlich allein etwas länger, aber mit Geduld klappt es. Alle Teile gut mit Buchstaben beschriftet und die Anleitung einfach und verständlich. Schrauben etc. haben auch nicht gefehlt. Nach dem Aufbau waren alle glücklich und zufrieden. Einziges Manko was ich erwähnen sollte, die Glasplatte. Verrutscht immer, trotz der "Saugdinger " ;-/ ( wie auch immer die sich nennen) War gut gemeint damit,aber hält absolut nicht. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Bin begeistert

Sehr lange habe ich für unseren kleinen Balkon nach Möbeln gesucht, auf denen man sitzen und liegen kann, ohne dass man jedesmal die hälfte der Möbel vom Balkon rausnehmen muss, weil nur entweder oder Platz hat. Diese Lounge ist perfekt dafür, und wir waren sehr überrascht, dass die Auflagen gar nicht so dünn sind. Wir hatten vorher gedacht, dass wir uns wahrscheinlich dickere Auflagen besorgen müssen - müssen wir nicht. Verpackung und Lieferung waren sehr gut und der Aufbau zu zweit gut machbar. Der Tipp, dass alle Verschraubungen erstmal nur zur Hälfte verschraubt werden, war sehr gut. Wir haben es so gemacht. Für unseren kleinen Balkon eine wirklich tolle Lounge.

Tolle Lounge Sitzgruppe mit viel Sitzplatz

Wir waren sehr positiv überrascht über die Qualität und Verarbeitung der Loungemöbel. Preis und Leistung stimmen absolut. Der Zusammenbau war super einfach und bestens beschrieben. Ein kleiner Tip: Damit alle Schrauben reibungslos eingedreht werden können, ist es notwendig erst alle anzusetzen und dann erst fest zu ziehen. Wenn man jede Schraube einzeln setzt und gleich fest zieht , wird es sehr schwierig die eine oder andere rein zu bekommen. Alle Verbindungen sind mit Langlöcher versehen. Damit alles auf einer Höhe sitzt und gerade ist erst zum Schluss alles fest ziehen. Die Bezüge sind alle mit einem Reißverschluss versehen und waschbar. Es wäre lediglich noch schön gewesen, wenn man die Lehne links und rechts montieren könnte. Dies ist aber durch eingeschweißte Gewinde nicht möglich.

Ich bin begeistert

Auch ich habe etwas Zeit gebraucht beim Aufbau. Die Gebrauchsanleitung sollte man schon lesen, denn darin steht dass man die Schrauben erst fest drehen sollte wenn alles miteinander verbunden ist. Es braucht Zeit, Nerven und Geduld. Aber es lohnt sich 😊👍 Ich habe es sogar mit dem mitgelieferten Werkzeug geschafft. Alles passt! Bohren musste ich auch nicht. Ich bin sehr glücklich mit dem Kauf. Die Lounge sieht sehr schick aus auf meinem Balkon, ist gemütlich und scheint robust. Bin auch schon darauf eingeschlafen. Von mir die volle Punktzahl.

Sehr bequem und schön anzusehen

Die Lieferung erfolgte in zwei Paketen, wäre sicher und ordentlich verpackt. Der Aufbau ging relativ zügig, allerdings dauerte er knapp 2 Stunden. Wenn man es so macht wie in der Anleitung beschrieben, dann passt alles einwandfrei. Aufgebaut sieht es klasse aus und ist sehr bequem. Eine Anschaffung für meinen kleinen Balkon die sich gelohnt hat😃

Super schön!

Genau passend für meinen kleinen Balkon.man kann die teile such selbst,nach eigenem bedarf hinstellen. Ich habe zu Bsp. alles der Länge nach hingestellt und nutze den Tisch auch als sitzmöglichkeit.ist viel schöner , als auf den Bildern. Nur die Bezüge der Kissen könnten etwas hochwertiger sein..aber für den preis einfach nur top

Sehr schöne Möbel

Farbe und Form super schön auch die Kissen Top bearbeitet. Was ich schade fand das die Löcher von dem zwei sitzer, bei zwei löchern nicht übereinstimmten. Und auch die Verschraubungen ziemlich schwer ging. Habe Otto es gemeldet und es wird sich darum gekümmert. Sonst bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden!

Würde ich immer wieder kaufen

Würde ich immer wieder kaufen,Für einen 9 m² großen Balkon super geeignet der Aufbau war total easy hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert man muss auf jeden Fall beachten die Schrauben erst fest zu ziehen wenn alle anderen Schrauben auch halb drin sind dann ist der AufbauWirklich kein Problem

Klasse Lounge für kleine Balkons

Super Möbel, robust und stabil. Auch die Auflagen und Kissen sind aus einem edlen Material. Die Bank und die beiden Hocker waren schnell und einfach aufgebaut. Schön an diesem Set ist dass man es variieren für alle Situationen kann. Ob allein oder mit mehreren, einfach genial.

Sieht nett aus und ist noch bequem ..

Ideal für unsere kleine Balkon.. Die Garnitur ist einfach und schnell zu montieren , und trotz zierliche Größe mit dem Anstellhocker kann man auch mal liegen. Es ist auch stabil nichts wackelt , also für das Geld sehr zu empfehlen 👍👍

Sehe schöne Gartenmöbel

Diese Gartenmöbel haben vor allem für diesen Preis meine Erwartungen übertroffen. Sehr schönes Set und gemütliche, dicke Kissen. Kann ich nur empfehlen!

Sieht super aus und sehr bequem. Aufbau war ...

Sieht super aus und sehr bequem. Aufbau war auch kein Problem, hatte mir Sorgen gemacht wegen der vorherigen Bewertungen aber es ging sehr gut, man muss die schrauben einfach erst später richtig anziehen wenn alles zusammen ist.

Perfekt für den Balkon

Also ich war bei den Bewertungen mir nicht sicher. Ich bin froh, dass ich diese sau bequeme Chillgarnitur mir bestellt habe. Der Aufbau hat alleine auch geklappt und war eigentlich relativ einfach. Die Lieferung kam schneller als gedacht.

Perfekt für kleine Terrassen!

Trotz aller Bedenken die Möbel alleine aufzubauen hat es einwandfrei funktioniert. Lediglich ein Rohr lies sich nicht sofort zusammenstecken. Mit einem Hammer und etwa Kraft ging dann aber doch alles super schnell. Bin total zufrieden!

Tolle Ware!

Lieferung und Verpackung waren super!Qualitativ sehr gut!DerAufbau war bis auf den zweier kein Proplem!Aber beim Zweier waren Gewinde und Bohrungen nicht passend!Habe andere Schrauben gekauft die passend waren,dann ging es schnell!

genau das, was wir gesucht haben

Hatte erst Angst wegen der Kritiken bezüglich der Lieferzeit. Alle Pakete kamen (gleichzeitig) innerhalb einer Woche an. Aufbau zu zweit am einfachsten. Sieht super aus und passt genau auf die Terrasse.

Loungemöbel

Preisleistungsverhältnis sehr gut!! Beim zusammenbauen hatte ich ein bisschen meine Schwierigkeiten, doch selbst ist die Frau. Ich habe es hingekriegt. Also auf jeden Fall kann ich es nur Weiterempfehlen.

Toll und bequem

Tolles Lounge-Set 👍🏻 Man kann es stellen, wie man es gerade möchte und braucht. Einfach toll. Aufbau ging prima, konnte ich als Frau allein zusammen bauen.

Super Lounge Set

Tolle Lounge, für kleines Geld. Passt perfekt auf jeden Balkon, auch geeignet für kleine Balkone. Mehre Varianten des Umstellens möglich. Super gemütlich. Empfehlenswert.

Sind zufrieden

Für den kleinen Balkon unserer Tochter perfekt. Der Aufbau war etwas kompliziert aber selbst erklärend. Qualität und Verarbeitung ist gut.

Balkon Liege

Tolles Sofa für Draußen das Design überzeugt der Aufbau war auch recht einfach und die Stellmöglichkeit ist auch flexibel. Toll das man die Bezüge waschen kann

Passt perfekt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 sieht sehr schön aus

Super schöne Sitzlandschaft

Haben etwas gesuch für unseren Balkon was nicht ganz so wuchtig ist und dann diese gefunden. Super schön und vor allem bequem. Der Aufbau ging auch schneller als gedacht.

Klein aber fein

Der Aufbau ging einfacher als gedacht nach dem ich die Kommentare hier gelesen habe. Sicherlich sind es viele Schrauben und ein wenig Arbeit aber die Arbeit lohnt sich.

Super Lounge

für meinen kleinen Balkon ist Sie super von der Grösse , Versand dauerte etwas länger wie erwartet. Aufbau war ok, denke zu zweit ist es besser und schneller .

Schöner Artikel

Lieferung gut. Alles komplett und heile. Montage in 2 Stunden. Sitz- und Liegekomfort gut.

Comfy set

Very comfy and stylish for the garden or balcony. In winter the quality stays good and doesn't take rain water in it

Super schön

Bin mit den Artikeln sehr zufrieden Nicht so wuchtig, eignet sich für kleinere Balkone Klare Kauf Empfehlung

Wunderbar

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen und es ist so herrlich bequem, daß man nicht mehr aufstehen möchte.