KONIFERA Gartenlounge-Set Keros Premium, (Set, 20-tlg., 2x 2er Sofa, 1x Ecke, 1x Sessel, 2x Hocker, 1x Tisch 145x75x67,5cm), Ecklounge, Polyrattan, Stahl, geeignet für 8 Personen, inkl. Auflagen

Toller Lounge, nur steht bisschen schief

Ich habe in 3 Sendungen bekommen. Schnell und leicht aufgebaut. Auf den Bilder sieht man nur 2 Sesseln, 2-er Couch und ein Tisch. Die 2 Hocker gehören auch zum Set. Ich war sehr positiv überrascht. Ein Punkt Abzug: Nach dem, dass wir ein Sessel und Couch aufgebaut haben, stehen sie nicht gerade. Zweite Punkt Abzug: Sitzfläche auf dem Couch ist für Couch sehr weich und unpraktisch, da man in die Mitte nicht richtig sitzen kann, biegt sich richtig runter. Hätte mir lieber aus Plastik was gekauft, als aus Rattan.

Verarbeitung einfach schlecht

Ich bin sehr enttäuscht von der Verarbeitung, wenn ich nicht noch zusätlich stockmuttern angebracht hätte, würde das Loungeset kein halbes Jahr überleben. Wenn keine Fachkenntnisse vorhanden sind zum Gewindeschneiden, hat man verloren. Musste fast jedes Gewinde nachschneiden. Positiv: Nach meiner Nachbesserung steht die Lounge stabil und ist bequem.

Die Witterung hats in sich

An sich is das schönes Möbel. Bequem, viele Kissen dazu, sieht schick aus... Aber dann kommt die Witterung. Die setzt dem Möbel nach 7 Monaten ganz schön zu. Im Winter war es abgedeckt, volle Sonne knallt nie drauf, und trotzdem fängt nach der kurzen Zeit das Outdoormöbel welches ja für draußen gemacht is an zu versagen. Es löst sich die Beschichtung am Tisch an ordentlich viel Stellen. Wäre das nach 2 oder 3 Jahren passiert ok, aber nicht nach 7 Monaten wovon es 4 abgedeckt war.

Leider keine Schrauben

Es ist eine gute Sitzecke - jedoch mit kleinen Makeln. Die Schrauben & Füsse waren in unserem Paket nicht enthalten. Der Kundenservice reagiert schnell. Es waren jedoch keine Schrauben mehr da - es hieß selber besorgen. Füsse sollen nachgeliefert werden, hier warten wir jetzt auch 14 Tage darauf. Das Entgegenkommen aktuell - die Rechnung der Schrauben wird übernommen. Sehr schwach beim Preis dieser Sitzgruppe.

Gartenloungeset

Bin so im großen und ganzen zufrieden. Aber nach noch nicht mal einem Jahr reppelt der Stoff an den Seiten schon auf, naja nicht so hochwertig.

leider am Tisch angerostet

So macht die Garnitur auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider ist das Eisengestell nach kürzester Zeit unter der Tischplatte angerostet und das Rattangeflecht an der unteren Ecke der Couch schon gerissen.

für den Preis leider nur ok

Teilweise an den Ecken zerkratzt. Es schauen zum Teil Ecken des Materials heraus. Der Tisch weist mehrere Kratzer auf die man nicht mehr beseitigen kann.

Okay

Der Artikel ist okay. Ob ich ihn nochmals bestellen würde, könnte ich jetzt nicht beantworten.

Zu teuer für die relativ schlechte Qualität. ...

Zu teuer für die relativ schlechte Qualität. 400-500€ maximal wären angemessen.

Wie abgebildet sieht gut aus

Lounge Set sieht gut aus. Kissen sind bequem. Man kann sehr gut drauf sitzen. Verspricht was die Bilder zeigen.

Der Tisch ist sehr instabil und wackelt sehr.